Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schamlippenverkleinerung doch die Kosten ???   9 Antworten
fragt  melanie123  am 16.06.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Ihr lieben, ich würde mich gerne nächstes Jahr dieser Op unterziehen leider sind die Kosten in Deutschland immer recht hoch ungern würde ich bei einer solchen Op ins Ausland fahren da es doch im Intimbereich ist ect. vielleicht gibt es hier ja einen Arzt der mir weiter helfen kann (ich weis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach Bauchdeckenstraffung   3 Antworten
sagt  melanie123  am 16.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ja ich hatte anfangs doch etwas sorgen da ich ja im Ausland meine Op gemacht habe die sind dort etwas "anders" wie bei uns (glaub ich zumindest) z.B. durfte ich nach einem Tag schon wieder heim dies war nicht sooo angenehm und ich hatte etwas Angst. Bestimmt hat mir der Arzt davon erzählt jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  piet  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also,ich hatte auch 75AA bin 1,58 gross u.53 kg habe 300ml unter dem Muskel Extra High Profile texturiert allerdings runde,da sie unter dem Muskel sind sieht es auch natürlich aus.Trage jetzt 75 D manchmal 80C kommt auf den Hersteller an.Also ich weiss ja nicht wie gross du bist und was du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

[WICHTIG] welches soll ich nehmen --> größe implantat?   17 Antworten
sagt  piet  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nele-lili,
Also bei mir war es so,ich habe die Implantate vorher per Überweisung bezahlt.Den Rest habe ich dann in der Klinik bar bezahlt,hat man dir nicht mitgeteilt wie es die Klinik handhabt:L.G.Piet

Beitrag meldenAntworten

[WICHTIG] welches soll ich nehmen --> größe implantat?   17 Antworten
sagt  nele-lili  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend, ich melde hier wieder, möchte eine fragen.
gestern habe ich alles unterlage das post brief bekommen.
ich wollte sie fragen, wie haben sie auch mit bezahlng zahlen?
ob vorkasse überweisen oder in klinik im bar zahlen oder spätesten zahlen?

bitte dringend die antwort, dank!
lg

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach der BV   11 Antworten
sagt  Miri_3  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Saranna,

meine BV war am 20.5., also vor fast 4 Wochen. 300 ml UBM. Ich muss den Kompressions-BH, sowie den Stuttgarter Gürtel 8 Wochen tragen und freue mich schon sehr auf Mitte Juli!!! *schwitz*
Wie ich so mitbekommen habe, müssen die meisten hier im Forum 6-8 Wochen einen Stütz-BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kompetent sind niedergelassene Ärzte für Ohrenkorrekturen?   6 Antworten
sagt  Maike1987  am 16.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
ich möchte mir ebenfalls die Ohren anlegen lassen und bin auf der Suche nach einem top Arzt in Umgebung Trier (+200km). Wer kann mir jemanden empfehlen?
Gibt es die Möglichkeit, das die Krankenkasse diese Kosten übernimmt? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor? (bin schon 24 Jahre)
Lg, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Bety  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry Pearl, da ich "nur" Hausfrau bin kann ich Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Konnte mich sooooo lange schonen wie ich es wollte oder brauchte. Viel Glück und pass gut auf Deine zwei neuen Freunde auf.....

Beitrag meldenAntworten

?
Infektion nach der BV   11 Antworten
fragt  saranna  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

vor 3 Wochen habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt:-))
Ich habe eine BV UBM 350 cc.
Nach der op hatte ich eigentlich nur mit der Narkoseübelkeit zu kämpfen.
als ich dann zu Hause war,bekam ich nach 5 tagen plötzlich hohes Fieber...eine Infektion...ich wurde mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  notoria  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@jacky ich denke 225 sind zu wenig. Ich habe 255cc bekommen und hatte ubu 68cm. und ich bin gerad so auf ein B bekommen aber 70B is ja auch nochmal kleiner als 75B von der Brust her. ein gutes C kann ich mir bei 245cc auch nicht vorstellen denn schmaler wie ich geht kaum und bei mir ist es definitiv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  keirachen  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

lieber dr. ferrara

vielen dank für die schnelle antwort, ich werde heute abend mal bilder machen und sie ihnen mit vergleichsfotos vor dieser schwangerschaft zukommen lassen. vieleicht können sie mir dann eine kleine anfangseinschätzung geben

danke
keira

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hichen! Glaube auch nicht, dass ein PC dich krank schreiben kann...der hat doch die nötige kassenärztliche Zulassung gar nicht, oder? Weiß nicht...sage Kopfschmerzen oder sonst was! Da muss man dann erfinderisch sein!:-D LG...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Keira!
erst einmal vielen Dank für das Lob hier im Forum, wenn wir helfen können immer wieder gerne.
Ob Sie eine klassische Kandidatin für Hyaluronsäure sind oder doch andere Wege beschreiten müßten kann man aus der Entfernung schlecht beurteilen, ohne Sie selbst oder Bilder Ihrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

doppelpost bitte löschen ... habe das mit der bestätigung der emailadresse nicht gesehn und daher gedacht ich muss nochmal abschicken (mit der mailadrresse meines sohnes ;) )

die rechtschreibfehler seien der mangelden übersicht am i phone geschuldet, bin unterwegs

Beitrag meldenAntworten

Experten Rat bei Kapselfibrose   5 Antworten
sagt  Donatella  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sonja,
ich hab die stärkste Form der Kapselfibrose mit deutlicher Schrumpfung Kugelförmig und -schmerzen sobald ich irgendwie an meine Brust komme. Ich habe Sie damals vor 8 Jahren bekommen. Übm und 340ml rund aber bereits angeraute teztiuirte ! Ich komme aus München und es gibt hier schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KeiRa  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes team

ich habe mich jetzt ausgehend von diesem thread ein wenig durch ihre seiten gelesen und bin begeistert über ihre beratung.
hier fühlt man sich fachlich wirklich gut und auch objektiv aufgehoben ...
soweit das kompliment, nun die frage ...(ich schreibe sie in diesen thread, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liebes team

ich habe mich jetzt ausgehend von diesem thread ein wenig durch ihre seiten gelesen und bin begeistert über ihre beratung.
hier fühlt man sich fachlich wirklich gut und auch objektiv aufgehoben ...
soweit das kompliment, nun die frage ...(ich schreibe sie in diesen thread, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pearl123  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ja eigentlich gibt es ja kein Problem nur mein PC meinte von Anfang an das er nicht krank schreiben kann!Er meinte unbezahlten Urlaub nehmen!
Naja er meinte ja auch 4 Wochen soll ich auf keinen Fall arbeiten!Mal sehen werde am Montag zu meinem Hausarzt gehen!Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich denke es gibt bestimmt einige Pcs die sich damit auskennen, Du kannst Dir ja mal ein paar Termine bei Pcs in Deiner Nähe machen und sie explizit nach Zahlen fragen.
Ich denke es kommt auch den Schweregrad der Verkapselung an, wie "schwer" oder kompliziert die Entfernung ist.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bety  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pearl,
wenn Du eine Op hinter Dir hast und noch nicht arbeiten kannst, sollte es doch kein Problem sein wenn Dein Arzt Dich krank schreibt und zwar so lange bis er meint, dass Du die Tätigkeit die Du ausübst wieder machen kannst. Ich weiss nicht wo da das Problem ist???
Ich würde mich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Donatella  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonja,
ich dachte am Anfang das ich eine Kapselfibrose habe und die nun entfernt werden muss und ich neue Implantate eingesetzt bekomme.
Nun habe ich aber gelesen das sich die wenigsten Ärzte damit auskennen mit einer sorgfältigen Entfernung der Kapsel und aller dazu gehörigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falten im Implantat   38 Antworten
sagt  marry  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr.Wolter.
Vielen Dank für die ausführliche Info.Nun hat mein PC eine Kapselfibrose festgestellt, aufgrund meiner ständigen schmerzen und der Form einer Brust! Er bat mir an da ich sehr schlank bin und über wenig Eigengewebe verfüge, die Implantate kostenlos hinter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pearl123  am 16.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nee ins Krankenhaus möchte ich nicht gerade versuche Krankenhäuser groß gehend zu vermeiden!Na gut werde dann mal am Montag zum Hausarzt und mal schauen muss mir noch etwas einfallen lassen,arbeiten geht wirklich noch nicht!Ich meine ich liebe meine Arbeit und vermisse sie auch aber was soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  pepper1972  am 15.06.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Du Arme,

das liest sich unschön - aber immerhin schein es ja "nur" ein kosmetisches Problem zu geben. Ich bin mal gespannt, was die Experten dazu schreiben.

Meine Naht verläuft auch ein wenig höher, als angezeichnet. Da ich aber vorher, nach zahlreichen Unterbauch OP´s schon einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate nach Brustvergößerung, schmerzender Knoten unter der OP-Narbe (Brustfalte)   4 Antworten
sagt  anon  am 15.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen vielen Dank für Ihre Antwort.
Sie ist zwar nicht positiv für mich, aber ich bin froh, dass ich weiss, dass ich bis zum Urlaubsende des PC warten kann.
vielen vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...351435153516351735183519352035213522...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE