Jessichen:“Ich möchte einfach mal wieder ein bissl gute Stimmung verbreiten, nachdem die letzten Tage und Woche”Mehr“Ich möchte einfach mal wieder ein bissl gute Stimmung verbreiten, nachdem die letzten Tage und Wochen immer mal wieder ein paar Gewitterwolken über`m Forum aufgezogen sind und es teilweise auch heftig geknallt hat! Außerdem wurde ja immer wieder kritisiert, dass viel zu selten berichtet wird, wenn eine BV glatt und perfekt abgelaufen ist! Ich tu das jetzt einfach mal! Hab zwar anfangs auch gejammert und hatte so meine Wehwehchen, aber jeder kommt mit der Situation eben anders klar...hat man ja nicht alle Tage! Bei mir ist jedenfalls alles nahezu perfekt abgelaufen! Der Heilungsprozess verlief/verläuft optimal und das Ergebnis ist einfach SUPER! Mein PC ist der Beste (Schleim :-D) und ich bin momentan der zufriedenste Mensch überhaupt...zumindest fühle ich mich so! Ich möchte auch nochmal an alle hier im Forum meinen Dank aussprechen, die mir mit bestem Rat zur Seite gestanden haben...sowohl vor der OP als auch nach der OP! Seiten wie diese sind für Menschen wie mich echt unbezahlbar! Danke und allerliebste Grüße an alle! heute könnt ich die ganze Welt umarmen!:-D”Weniger