Jessichen:“Sie hat ja in einem Beitrag selbst geschrieben, dass sie aus dem OP gar nicht mehr rauskommt, also v”Mehr“Sie hat ja in einem Beitrag selbst geschrieben, dass sie aus dem OP gar nicht mehr rauskommt, also vielleicht doch ne Frage der Organisation!? Will ja keine Partei ergreifen, aber Tamtam tut mir schon ein bissl Leid...erst Recht jetzt, wo sie hier von allen Seiten Lack bekommt und keiner sie versteht, wobei wir uns doch alle irgendwie in ihre Lage versetzen können müssten! Also ich kann das zu gut! Ich war auch sehr stressig und ungeduldig mit meinen Brüsten und bin soooooooo froh, dass mein Doktor da zuverlässiger war und ist! Und ja, du sagst es...es gibt immer Dinge, die man nicht einplanen kann und genau deshalb sollte man gerade bei einem solchen Beruf den Terminplaner ein bissl lockerer halten und nicht nur im OP stehen...von der Außenwelt und den Nachsorgepatienten abgeschlossen! Nun ist ja auch gut! Haben jetzt alle wieder unsere Meinung geschildert und das Thema kann wieder ruhen! Tamtam hat leider merken müssen, dass sie auch so nix erreicht und wir haben ja eh nix damit zu tun! Ist eben ein reiner Erfahrungsaustausch, der hier stattfindet und das sollte auch so akzeptiert werden! Ganz liebe Grüße! Und nicht streiten!;-) ”Weniger