Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  chocabeck  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

heyyy jessichen =))
sag mal, wie geht's dir mittlerweile??? wieviel hast du schon wieder bekommen?? ich hatt's gut nach meiner op.. so ca. ab dem 5. tag postop konnt' ich alles wieder machen und so =) und auch die bedenken wegen der implantatgrösse haben sich ziemlich gelegt =) bekam ja "nur" 245 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hahaha, meine nervt es auch, aber wenn ich dann mit "oben-ohne" in die küch, wohnzimmer etcv komme und das noch stimmlich mit Dummmdidummdidumm begleite, dann muss sie immer lachen ;) ist das wetter bei euch auch wieder so traumhaft? 21°und sonnenschein, wobei die temperatur gefühlt viel wärmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Emma,
es entspricht nicht und entsprach auch nicht vor 20 Jahren dem üblichen operativen Vorgehen, dass Narben auf der Vorderseite zurückbleiben! Narben nach einer Ohrmuschelkorrektur bleiben nur auf der Rückseiet der Ohrmuschel.
Narben können leide weder mit Dermabrasio noch mit Laser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohroperation vor 20 Jahren   15 Antworten
sagt  Marie2011  am 14.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre umgehende Antwort.
Meine Ohren stehen immer noch im oberen Bereich ab und liegen nur im mittleren und unteren Bereich näher am Kopf. Dazu kommt, dass das rechte Ohr näher am Kopf liegt, hinter dem rechten Ohr ist weniger Platz als hinter dem linken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox bei Zornesfalten   12 Antworten
sagt  KIPRIS  am 14.06.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für Ihre Auskunft. Ich werde das auf jeden Fall machen lassen. Wie sie auch schon gesagt haben, zu verlieren habe ich nichts, also werde ich es einfach mal ausprobieren und hoffen das es anschlägt. Vielen Dank nochmal..:)

Beitrag meldenAntworten

Runde oder anatomische Implantate?   9 Antworten
sagt  piet  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,lady ich habe runde drin und es sieht absolut nicht aufgesetzt aus.Ich habe sie unter dem Muskel denke das spielt auch eine Rolle,es kam mir nicht auf den Preis an.Ich habe einen schönen Übergang und ein schönes Dekollte,hat bis jetzt jeder schön gefunden.Aber ich denke auch es kommt bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anna,
nach soviel Nasenoperationen sollten Sie zunächst mindestens 6 bis 8 Monate abwarten, weil vorher das Ergebnis nicht zu beurteilen ist! Wenn dann immer noch eine Delle vorhanden ist, kann man sie ggf. mit Radiesse auffüllen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Friederike  am 14.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Doktor,
ich habe mir im Aug. 2009 das Nasenbein mehrfach gebrochen. Zweimal wurde eine Reposition gemacht, aber die linke Seite ist wieder eingebrochen. (Der Arzt sagte schon, dass das bei ca. 10% aller Fälle vorkommt). Nach dem zweiten Mal hatt ich ein sog.
open Roof und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Ana89  am 14.06.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo. (:
Ich überlege schon lange, meine Brüste verkleinern zu lassen. Eine bekannte hat jahrelang dafür gekämpft und hat es nach 4 Jahren endlich geschafft, die hatte allerdings nochmal das doppelte von mir..^^
Bin 21 Jahre alt und habe eine Körbchengröße von 95D. Ja, im vergleich zu Euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ui! Ich wiege 62 kg bei 1,69 m Größe! Habe vorher ein Mini-A gehabt und jetzt ein schönes volles C! HAb 410 g anatomische UBM bekommen! Ich denke, dass die 245 ml für ein B ausreichen werden! LG und alles Gute...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Foxy86  am 14.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

kann mir hier jemand sagen wie lange man nach einer Brustvergrößerung abwarten muss bis man wieder Fliegen kann?

Vielen Dank
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia20  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.ich hatte vor einiger zeit ein beratungsgespräch und der arzt riet mir zu einem 245 ml implantat mit anatomischer form.nun habe ich in ca 1 monat meine op,allerdings bin ich mir unsicher, ob das nicht etwas zu wenig ist,denn ich möchte schon ein volles b körbchen erreichen.ginge da evtl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau, und aus diesem Grund bietet mein Arzt beide zum gleichen Preis an, damit man sich nicht nur des Geldes wegen für die Runden entscheidet. Es spielen aber auch viele weitere Faktoren eine Rolle, die dein PC abwägen kann! Lass dich gut beraten...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lady,
meine BV ist jetzt 3 Monate her,und ich wollte ein eher natürliches Ergebniss haben.Auch wenn sie teurer waren,aber man zahlt so viel Geld für eine O.P.,da sollte man nicht am falschen Ende sparen,zumal man ja auch ein schönes Ergebniss haben möchte.Und ein echter Busen ist ja auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie-Welcher Arzt?   1 Antworten
fragt  codbo  am 14.06.2011  zum Thema Gynäkomastie

HI

Ich hab folgendes Problem. Ich bin 17 Jahre alt 190 groß und wiege 78 kg und leide unter Gynäkomastie seit ich schon denken kann... Ich hab mir gedacht, dass das von selber weggeht aber bisher ist es nur schlimmer geworden. Ich halt das nicht mehr aus... Nun will ich endlich etwas dagegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! Ich bin jetzt 9 Wochen post OP und habe 410 g anatomische Implis UBM bekommen! Ich habe mich dafür entschieden, weil ich ein natürliches Ergebnis haben wollte und nicht viel Eigengewebe hatte! Beide Arten haben ihre Vor- und Nachteile! Bei den anatomischen Implis besteht eben die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arztsuche in Hamburg   Offene Frage
fragt  picohh  am 14.06.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem GUTEN Chrirurg in Hamburg zwecks Ohrenkorrektur.

Wäre jeder Hilfe / jedem Tipp dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Picohh

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  PetScha  am 14.06.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo.
Ich bin Arzt und spritze seit vielen Jahren nahezu alle gängigen Mittel, ausgenommen permanente Filler. Ich hätte nicht gedacht, dass diese überhaupt noch eingesetzt werden. Dies erfüllt doch meiner Meinung nach den Tatbestand der Körperverletzung. Meine Haftpfichtversicherung schließt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Jessichen  am 14.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallöchen Pearl! Also Fäden ziehen tut nicht weh und auf dem Rücken geschlafen hab ich wirklich fast die 6 Wochen lang! Hat mir mein Arzt so angeordnet! Allerding bin ich schon vorher versehentlich auf der Seite und 2 Mal sogar auf dem Rücken aufgewacht! Den Sport-BH hab ich auch genau 6 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten

Tach gesagt!:-) Unter Freunden oder innerhalb der Familie bin ich da genauso! Könnte auch ständig die Entwicklung zeigen und die Mopsis auspacken! meine Mutter ist dann immer ganz angénervt! Die is scheinbar doch ein bissl neidisch!:-) Wünsche euch allen nen schönen Tag! LG...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lady_21  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr! ;)

Habe nun in 5 Wochen meine BV. Bekomme anatomische Implantate UBM 350cc, da ich doch ein eher natürliches Ergebnis haben möchte.

Nun zu meiner Frage. Habt ihr euch runde oder anatomische Implantate reingeben lassen und wieso?

Was sind eigentlich die genauen Vor- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten
sagt  Silja  am 14.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kosmetische Geräte von Hersteller Sincoheren mit Linzenz von TÜV

Kurzprofil
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier ist Silja Jiang aus China. Momentan arbeite ich bei Peking Sincoheren,ein professionelles Unternehmen für Herstellung und Absatz für medizinische und schönheit- Maschinen,die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Operation Tubuläre Brust   16 Antworten
sagt  Jule1502  am 13.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich leide auch unter der tubulären Brust.
Ich war bereits bei einem Schönheitschirurgen und in einem Brustzentrum.
Mir wurde beides Mal 2 Operationen empfohlen.

Ich habe mich in einem Forum angemeldet, wo die Mädelseigentlich ausschließlich mit einer OP fertig waren.

Mir haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  sascha1507  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden...seine letzte DÄS Patientin kann nicht stimmen, denn ich hab mich am 30.5.11 von ihm operieren lassen..und er erwähnte nichts dergleichen,dass ich die letze sei.
Ich hatte auch ein Vorgespräch das ok war..obwohl ich noch tausend Fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  sascha17  am 13.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden...seine letzte DÄS Patientin kann nicht stimmen, denn ich hab mich am 30.5.11 von ihm operieren lassen...soviel dazu.
ich hatte auch ein Vorgespräch das ok war..obwohl ich noch tausend Fragen danach hatte, aber das Gespräch leider sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...351935203521352235233524352535263527...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE