Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten
sagt  Cora63  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich gehöre zwar nicht in dieses Thema, aber möchte dazu mal schreiben, dass ich Frau Dr.Berger sehr dankbar bin. Es gibt nämlich auch andere Themen hier, wo leider nicht so viel geschrieben wird. Ich habe ein riesen Problem und Frau Dr.Berger hat sich ganz lieb gekümmert und hat sich sogar Fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

gesicht schmälern   3 Antworten
sagt  madeli55  am 11.06.2011  zum Thema Profliplastik

Nach meiner Information sind solche Ops sehr gefährlich, mir wurde davon abgeraten, da das Risiko unverhätnismäßig groß ist.

Beitrag meldenAntworten

Austausch und Plauderei über unsere neuen Brüste   637 Antworten
sagt  Meme386  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

so ists leider in allen foren -.- naja da muss man drüber stehen... hier ist es ja noch harmlos, melde dich mal im reitforum an und habe da eine andere meinung als die mehrheit, da wirst du gleich niedergemacht, hahaha... und egal was du schreibst, da wird alles auf die goldwaage gelegt, fragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Arztsuche   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja natuerlich kann ich das machen, wie oben erwaehnt, ist diese liste nur ein unverbindlicher vorschlag und sollte von ihnen vertraulich behandelt werden. wir wollen hier keine werbung fuer aerzte oder produkte machen. Dies bitte ich ernst zu nehmen.

Alles gute bei ihrer suche,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Na die hat scheinbar die Schnauze voll! Ey, hier gibt es aber auch Zicken, da muss ich Jayla Recht geben! Haben die alle keine anderen Probleme? Wir sind da anders, wa?;-D Meinungsfreiheit scheint hier echt bei manchen verboten zu sein!

Beitrag meldenAntworten

Arztsuche   4 Antworten
sagt  230485  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

können sie mir die liste auf meine email schicken??

lunalito@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Gute Arbeit hin oder her, an ihrer Kompetenz hat hier keiner gezweifelt...blöd kommen brauch sie hier aber wirklich keinem, damit schadet sie eh nur sich selbst und keinem weiter! So, und bevor die ganze Sache hier ausartet, schlage ich vor, dass sich hier wieder dem eigentlichen Thema, "Unsicher: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
scharlach, 2 Wochen vor OP   1 Antworten
fragt  sab1002  am 11.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, habe Scharlach bekommen,2 Wochen vor der OP, was soll ich machen?
Antibotika muss ich mir noch verschreiben lassen!
Muss der Termin verschoben werden?
Danke

VG Sabine

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  piet  am 11.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Oh,ja die Form verändert sich noch sie werden weicher und schöner bei mir ist es jedenfalls so.L.G.Piet.

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel - Kosten und die Frage nach der Größe   27 Antworten
sagt  piet  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das möchte ich mir verbitten!Ich habe es nicht nötig zu lügen.Piet

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  piet  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Karina!Ich kann deine Schmerzen nachvollziehen,mir ging es am Anfang auch so.Meine Brüste waren auch unterschiedlich hoch und gross,mein Rücken hat auch sehr wehgetan das kommt davon das du ja nur auf dem Rücken liegst.Konnte auch nicht alleine aufstehen,habe auf dem Sofa geschlafen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Arztsuche   4 Antworten

Guten tag liebe verena,

Ich habe sie nicht gezaehlt, aber es gibt wohl an die 60 plastische chirurgen in muenchen. Ich kenne die meisten und wenn sie moechten, kann ich ihnen offline eine kleine liste geben. Das waere in diesem falle nur ein unverbindlicher vorschlag, die entscheidung muessen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ciao du... vermissen tut dich keiner hier

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

meine güte meine güte.. himmel nochmal hey leute, die ärzte hier tun tag und nacht ihr bestes für uns. alle fragen, egal wie bekloppt oder wie oft sie schon gestellt worden sind. und jeder ist nur mensch, das äussert sich halt auch in seinem schreibstil. mein stil gefällt auch nicht allen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brüste 4 tage post op absolut ungleich!! auch expertenrat gefragt!!!   23 Antworten
sagt  karina  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobies,
wie sieht es bei dir jezt aus?sind deine brüste gleich geworden?
ich habe mich gestern in belgien operieren lassen, und meine brüste sind auch total unterschiedlich, eine brustwarze sitzt höher als die andere, und linke brust gröser als rechte ich mache mir so viel sorgen ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich auch ;) wow was geht mit jayla ab? wieso will sie gehen? glaubt mal, ich habe nicht mehr beim notdienst angerufen, ich fahre dienstag zum zahnarzt, solange darf ich keine schmerzen mehr bekommen... so nehme ich aber auch etwas ab, esse kaum noch was ;) ich muss jetzt gleich mal los, wollte für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach der Nasenkorrektur Nase zu groß geblieben   2 Antworten
fragt  Eminielle  am 11.06.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebe Forumteilnehmer,
ich habe folgendes Problem. Nach der Nasenkorrektur(offen, Verkleinerung der Nasenspitze und Nasenflügel, Höcker abgetragen), vor ca. 1 Monat, ist meine Nase fast genauso groß geblieben...Unterschied liegt im Millimeterbereich, auf jedenfall keiner(!) von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist doch gelogen,oder?Ich bin 1.57 m und wiege 50 kg.Vorhert 75 A (330ml rund ÜBM) und danach 80 B

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist doch gelogen,oder?Ich bin 1.57 m und wiege 50 kg.Vorhert 75 A (330ml rund ÜBM) und danach 80 B

Beitrag meldenAntworten

Hallo jayla,

Ich verstehe ihren eintrag nicht und ich finde ihn unangemssen. In diesem portal wird tag und nacht wochenende und feiertag kostenlos mit rat und tat geholfen.auch und in grossem ausmasse von mir.die meisten user profitieren ungemein davon und sind sehr dankbar.ich glaube nicht, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox bei Zornesfalten   12 Antworten
sagt  KIPRIS  am 11.06.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, Guten Morgen.
Ich hoffe mal das ich hier im richtigen Thema bin. Ich muss im voraus sagen, das ich seit meiner frühen kindheit an Migräne Kopfschmerzen leide. Nun bin ich 36, und ich habe das Gefühl, das die Anfälle immer stärker werden. Wenn so Migräne Anfall anrückt, habe ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Pearl123  am 11.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort!Mein Umfang betrug vorher 75 jetzt sind es 90 ich denke schon das der Umfang nun okay ist allerdings habe ich wie gesagt Angst das sie noch kleiner werden!Ich denke auch das 280ml jetzt zu den 245ml keinen großen Unterschied ergeben hätten!IN 10 Tagen werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stiche in der linken Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kinska.

Es ist schwierig, dazu etwas zu sagen. Dass eine Brust anders als die andere verheilt und damit auch ande Probleme macht, ist häufig. Nach 6 Monaten sollte sich das allerdings langsam gegeben haben. In seltenen faellen braucht es auch mal ein Jahr-ich wuensche ihnen, dass es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
4 Monate nach BV - rechte untere Brusthaelfte ist "flach"   5 Antworten

Hallo mylillian.

Gerne koennen sie mir Bilder mailen (an drwolter@[Link anzeigen]), dann kann ich mehr dazu sagen, bitte zusammen mit der ganzen Geschichte, den impligroessen und Typen, ihrer groesse, Gewicht und ubu. Wo in den USA sind sie jetzt? Ich bin auch noch an der ostkueste-waere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschied von Teil-UBM und komplett UBM   1 Antworten

Hallo Sonja.

Es gibt verschiedene Studien zur kf, wenn man alle berücksichtig, gibt es keine klare Aussage, bei welcher Lage das Risiko anders waere. Teil-ubm ist unter dem großen brustmuskeln, bei ubm liegen die implsi auch noch unter den kleinen, umliegenden Muskeln. Der Vorteil ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352335243525352635273528352935303531...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE