Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Arztsuche   4 Antworten
fragt  230485  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich möchte mir in absehbarer Zeit die Brust vergrößern lassen. Ich komme aus München und da gibt es Schönheitschirurgen wie Sand am mehr auch varieren die Kosten stark . angefangen von 4000 bis 8000 euro. Ich habe sehr große Angst das ich genau an den Arzt gerate mit dessem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher: 280g oder 320g?   43 Antworten
sagt  Jessichen  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Dass Dr. Wolter Immer zu mehr rät oder ein Melonen- bzw. Fußball-Dr. sein soll, wie ich auch schon gelesen habe, kann ich widerlegen! Als ich kurz vor der OP überlegt habe, doch noch größere Implis zu nehmen, da hat er mir davon abgeraten, weil er genau wusste, was ich für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
eventuelle Unverträglichkeit der Implantate   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo claudine.

Unabhaengig vom Hersteller macht Silikon meines wissen nie Allergien. Insofern koennen sie beruhigt sein. Wenn dann, ragieren sie eher auf die Antibiotika, Desinfektionsmittel, Latex o.aehnliches, das sollte man dann im Vorfeld abklären...
Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ah herr kollege, sie haben mich glaube ich falsch verstanden. Ich verwende mehrere firmen parallel natuerlich auch og firma aber eben nicht ausschliesslich und ich poste nicht immer ausschliesslich ueber eine einzige firma. Ich bin wirklich gegen schleichwerbung jeglicher art und bitte um einhaltung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Falten 8 Wochen POP beim Nach-vorne-Beugen!:-(   14 Antworten

Hallöchen Dr. Wolter,

stimmt, optisch ist wirklich alles sonst in bester Ordnung! Die Falten sieht man ja nicht und die Delle auch nicht wirklich! Hab halt nur Angst gehabt, dass es was Schlimmes sein könnte, weil die Delle etwas schmerzt und auch die Haut in der Gegend trotz Taubheit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel gramm sind richtig?   74 Antworten

Hallo denise.

Was wollen sie nun wissen? Fuer eine groesseneinschaetzung brauche ich Bilder und alle Masse, v.a. Den ubu...wenn sie moechten gerne an drwolter@googlemail.COM.

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrte Frau Berger.

Es hat nichts mit schleichwerbung zu tun, wenn man nach der Firma fragt-denn nur so kann man sagen, welche breite die implis haben und ob sie passen koennten. Nur weil sie offensichtlich eine Firma bevorzugen, die weniger verwendet und damit auch hier weniger erwähnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Waterfall deformity? Oder was ist das? Bitte um Expertenrat oder Erfahrungen von anderen!   6 Antworten
sagt  Adlerin123  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hätte man das Implantat dann also höher einsetzen müssen? Ist das ein "Fehler"? Oder lässt sich sowas nicht vermeiden?

Beitrag meldenAntworten

Waterfall deformity? Oder was ist das? Bitte um Expertenrat oder Erfahrungen von anderen!   6 Antworten

Hallo Adlerin.

Wahrscheinlich zeichnet sich die alte Bf ab. Sehr häufig geht das in den naechtsen Wochen nach der op weg, wenn es bleibt, dann muss man wahrscheinlich tatsaechlich straffen. Warten sie erstmal etwas ab....

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag, meiner ansicht nach ist es dem laien nicht moeglich 40 ml mehr oder weniger zu unterscheiden.das spielt sich eher im kopf ab, finden sie nicht?wenn 280 von ihrem pc empfohlen wuerden nehmen sie die 280.und mehr ist nicht immer besser. Es kommt auf die individuelle ausgangslage und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Adlerin123  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt 3 Tage Post OP. Ich hatte vorher eine mittelstarke Hängebrust (80 B) und habe sie nun mit 360ml pro Seite vergrößern lassen, um sie so zu straffen. Ich wollte keine richtige Straffung, weil ich Angst vor den Narben hatte.
Jetzt ist das Ergebnis so, dass es mir von vorne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieder eine Sport Frage.. Druckveränderung und Implantate   3 Antworten

Hallo sann.

Der Luftdruck macht kein Problem. Abrupter Druck durch den Gurt kann allerdings zu einrissen in der kapsel führen und das zu einblutungen bzw. Nachfolgend einer kf. Da ich nicht skydive, kann ich die kraefte nicht beurteilen, die da einwirken...

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe 300ml über die Brustfalte meine Narben sind 4cm und sehen nun nach fast 4Monaten schmal u. hell aus.Habe sie ausschließlich mit Bepanthen Wund u. Heilsalbe geflegt.Ich habe auch schon Frauen gesehen die mehr drin haben und die Narbe ist auch nicht grösser.Vieleicht antwortet dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haarausfall nach der OP?   Offene Frage
fragt  Marinaio  am 10.06.2011  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich hatte seit meiner Pubertät Gynäkomastie beids.
2006 wurde ich das erste mal operiert, musste allerdings wegen starker Narbenbildung, Restdrüsengewebe und Fettbürzeln beids. im März 2011 nocheinmal operiert werden.
Ich habe ein paar Fragen, die mich sehr beschäftigen:
1. Seit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jessichen.

...ist doch schon alles schick...und das gefuehl kommt fast sicher auch noch wieder, aber mit der Geduld ist es ja immer so eine Sache... was die falten beim vorbeugen angeht, hat julari es sehr gut beschrieben, die werden leider bleiben, auch fast sicher.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Pearl.

Sie haben ihren ubu nicht dazu geschrieben, der ist fuer eine einschaetzung aber sehr wichtig. Grundsaetzlich sind 245g eben relativ klein und ich verwende sie kaum noch, eigentlich nur wenn der ubu unter 70 liegt und der Wunsch nach einem b-Cup besteht. Insofern befürchte ich, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sunny.

Soweit aus der ferne beurteilbar werden sie mit den 280'ern fast sicher auf ein c kommen bei einer Ausgangslage von kleinem b und ubu von 73. Auf der Anden Seite spiegeln die Aussagen hier auch wieder, wie es meist gesehen wird. Mindestens 4 von 5 Frauen wuerden, wnn sie die Wahl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ansammlung von Serom nach BV   4 Antworten

Hallo layla.

Da man aus der ferne keine wirkliche Diagnose stellen kann, wuerde ich ihnen raten, kurzfristig zum Ultraschall zu ihrem gynaekologen zu gehen. Dort sollte man dann eine Diagnose stellen koennen und ggf. Behandeln.

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ansammlung von Serom nach BV   4 Antworten
fragt  layla  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Habe vor 18 Tagen eine BV, UBM machen lassen. Seit 4 Tagen ist mir aber seitlich an der rechten Brust, unter der Achselhöle eine Ehöhung aufgefallen. Es schmerz nichts, jedoch wenn ich den erhöhten Bereich abtaste fühlt er sich schwammig an. Wie eine Blase mit Flüssigkeit, die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sunny1133  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wow ich bin so beeindruckt von euren schnellen Antworten. Vielen lieben Dank erstmal dafür. Der Arzt hat mir anatomische und unter den Brustmuskel empfohlen. Wie ich aus einigen Foren lesen konnte, werden die Brüste am Anfang sowieso eine mördergröße haben und nach ein paar Monaten sind sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   24 Antworten
sagt  Massi  am 10.06.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ob und in wie weit Deine noch geschwollen sind,kann ich ja leider nicht beurteilen.Aber wie gesagt,geschwollen waren meine nur die ersten Tage nach der O.P. dann sind sie nicht kleiner geworden,es hat sich eben nur die Form verändert.Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen,das die Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab keine Ahnung! Hoffe auch, dass alles chic wird! Würdest du mir mal ein Bild von deinen Narben schicken? Meine sind irgendwie auch nicht direkt in der Falte, dachte aber immer, dass sich das gibt, wenn sie sich weiter senken! Dachte anfangs auch, dass ich ein Hämatom in der linken Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 10.06.2011  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,
bei mir soll es wohl ein bluterguss sein,der sich eigendlich zurückbilden sollte..dabei ist es bis jetzt geblieben:( ja,die brust mit "delle" schmerzt bei mir auch oft,gerade nach dem aufstehen,beim nach vorne beugen etc! hab auch das gefühl das beim nachvornebeugen platz zw impli und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auch an die Experten! Erfahrungen mit Brustvergrößerung durch Eigenfett   14 Antworten

das ist eine gute idee, gehen sie mögichst zu jemandem der beide methoden sicher behersscht und nicht in den bereich der fantasie abgleitet, ok?

alles liebe

dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Da hast du natürlich Recht!;-)Aber kann man das Impli auch liften wie die Falten im Gesicht?:-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...352535263527352835293530353135323533...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE