Soweit aus der ferne beurteilbar werden sie mit den 280'ern fast sicher auf ein c komm”Mehr“Hallo sunny.
Soweit aus der ferne beurteilbar werden sie mit den 280'ern fast sicher auf ein c kommen bei einer Ausgangslage von kleinem b und ubu von 73. Auf der Anden Seite spiegeln die Aussagen hier auch wieder, wie es meist gesehen wird. Mindestens 4 von 5 Frauen wuerden, wnn sie die Wahl hätten, eher noch ein wenig mehr nehmen...die 280'er haben 12cm, die 320'er 12,5 cm wenn es allergan sind, wie ich vermute. Beides sollte noch passen was die breite angeht. Ob fuer sie speziell die groesseren besser wären, kann ich immer nur im gespraech und anhand von gezeigten Bildern sagen, wenn ich mir ihren Gesichtsausdruck dabei anschaue-meist empgfehle ich die groesseren, aber eben nicht immer....haben sie denn Bilder gesehen? Der Test ist meines Erachtens nicht besonders sinnvoll-wenn, dann muessen sie etwa 40-50g weniger nehmen, denn soviel kleiner wird es etwa, wenn die implis im koerper sind im Vergleich zu in den bh gelegt... Mit freundlichen gruessen