Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Guten tag, meiner ansicht nach ist es dem laien nicht moeglich 40 ml mehr oder weniger zu unterschei” Mehr “Guten tag, meiner ansicht nach ist es dem laien nicht moeglich 40 ml mehr oder weniger zu unterscheiden.das spielt sich eher im kopf ab, finden sie nicht?wenn 280 von ihrem pc empfohlen wuerden nehmen sie die 280.und mehr ist nicht immer besser. Es kommt auf die individuelle ausgangslage und die wuensche und beduerfnisse der patienten an. Man glaubt es nicht, aber es wird doch oft schleichwerbung fuer firmen gemacht hier im portal: nur fuer den fall dass es den patienten nicht klar ist: es gibt mehrere hervorragende implantatsfirmen die sehr schoene implantate im sortiment haben und nicht fuer jede frau mit jeder abmessung ist nur eine firma das einzig wahre.noch ein punkt: was die groessen anbetrifft ist dieses portal nicht repraesentativ. Wer nach einer op ueber viele wochen noch taeglich in ein forum geht hat, wie ich meine doch einen speziellen schwerpunkt und ein spezielles sagen wir mal interesse was eben die brust anbetrifft. Bei diesen usern ist dann die tendenz zu einer groesseren implantatswahl oder auch dem wunsch nach mehr zu verzeichnen. Ich glaube nicht, dass man das auf ALLE patientinnen uebertragen oder als universalwahrheit in stein meisseln kann oder muss.

Beste gruesse und ein frohes pfingstwochenende

Dr petra berger”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE