Pe-Berger:“Ah herr kollege, sie haben mich glaube ich falsch verstanden. Ich verwende mehrere firmen parallel n”Mehr“Ah herr kollege, sie haben mich glaube ich falsch verstanden. Ich verwende mehrere firmen parallel natuerlich auch og firma aber eben nicht ausschliesslich und ich poste nicht immer ausschliesslich ueber eine einzige firma. Ich bin wirklich gegen schleichwerbung jeglicher art und bitte um einhaltung dieser regeln. Was die groessen anbetrifft so bin ich nicht ihrer meinung. Jeder chirurg hat seine persoenliche vorlieben und ihre sind eben etwas mehr. Das ist ok, aber das ist eben auch nicht zwingend repraesentativ. Bei uns kommen immer mehr patientinnen fuer den austausch zu kleineren implantaten oder sogar fuer eine implantatsentfernung. Naechste woche haben wir zb zweimal einen austausch zu kleineren implantaten. Das ist eine tatsache ueber die man berichten muss, um das bild nicht ganz zu verzerren. Groesser ist eben nicht immer besser Es ist und bleibt eine individuelle entscheidung und man muss schon die flexibilitaet aufbringen ausser der eigenen meinung andere ansichten zulassen zu koennen.es gibt gerade in diesem bereich kein wahr oder falsch es ist ausser den anatomischen gegebenheiten- GESCHMACKSSACHE und geschmack ist kein naturgesetz weder meiner noch ihrer.