Es hat nichts mit schleichwerbung zu tun, wenn man nach der Firma fragt-d”Mehr“Sehr geehrte Frau Berger.
Es hat nichts mit schleichwerbung zu tun, wenn man nach der Firma fragt-denn nur so kann man sagen, welche breite die implis haben und ob sie passen koennten. Nur weil sie offensichtlich eine Firma bevorzugen, die weniger verwendet und damit auch hier weniger erwähnt wird, muss man nicht in jeder erwaehnung eines Firmennamens eine schleichwerbung sehen.....Wir sind uns sehr einig, dass es viele verschiedene implis gibt und nicht alle fuer jede Frau passen und auch ich verwende verschiedeen Hersteller je nach Indikation, Ausgangslage und patientenwunsch. Was die groessenwahl angeht, kann ich in meiner Praxis bei etwa 100 Patientinnen pro Jahr die gleiche Tendenz sehen, wir hier im Forum. Insofern denke ich, anders als meine Kollegin, dass das Forum schon ziemlich repraesentativ ist, was die groeßen, also den Teil vor der op angeht. Was Probleme angeht ist es hier nicht so repraesentativ, weil die zufriedenen Frauen sich nach der op eher weniger melden als die, die sorgen und aengste oder gar Komplikationen haben.