warum lese ich immer eine Ironie in ihren Texten, die mir nicht bekommt. Anderen fäl”Mehr“Frau Dr Berger
warum lese ich immer eine Ironie in ihren Texten, die mir nicht bekommt. Anderen fällt das anscheinend genauso auf. Auch wenn Jessi hier 24 Stunden online ist in diesem Forum, muss man nicht direkt ironisch darauf anspielen, nur weil Sie nicht Ihrer Meinung ist. Dieses Forum lebt schließlich von den Usern die hier angemeldet sind. Das ist genauso wie Ihre Anspielungen auf die Aussagen von Ihnen, wie war das doch gleich " der klassische Sonntag Abend Notfall " oder sei es " Samstag "? Es ist doch scheiß egal, welcher Tag, welche Uhrzeit. Niemand zwingt Sie, zu antworten zu Zeiten wo Sie Feierabend haben. Von den anderen Ärzten kommen immer kompetente Antworten. Vor allem freundliche und nicht angenervte.
Dies wird auch mein letzter Beitrag in diesem Forum sein, zumal auch keine Reaktion von den Betreibern kommt, auf meine Email, dass mein Profil gelöscht werden soll.
Ich grüße Dr Wolter und Dr Ferrara und wünsche allen anderen hier noch viel Spass und Gesundheit.”Weniger