Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessichen: “So, hab gerade ne Freundin getroffen, die mich mit meinen 2 neuen Freunden noch nicht gesehen hat! S” Mehr “So, hab gerade ne Freundin getroffen, die mich mit meinen 2 neuen Freunden noch nicht gesehen hat! Sie hat mich gefragt, was ich jetzt habe und ich meinte, dass es wohl ein kleines C sei! Ihre Antwort: "Also C hab ich mir irgendwie größer vorgestellt!" Soviel dazu!:`-( Wird wohl doch nur ein B sein! So, jetzt hab ich auch nen Depri! Meme, jetzt könn`wa beide in unsere Kissen heulen! Hab vorhin noch große Klappe gehabt und jetzt bin ich auch schon wieder bedient! Hätt am liebsten zu ihr gesagt: "Also A hätt ich mir aber irgendwie größer vorgestellt!" Sie hat nämlich auch sehr kleine Brüste! Toll, und nun? Ich will auch mal von wem hören: "Boah, sind die geil groß geworden!", aber darauf kann ich glaub ich warten, bis ich alt, schrumpelig und mega fett bin!:-@ Son Scheiß! Natürlich hab ich sie zu Hause gleich ausgepackt und in den Spiegel geguckt und Mensch, sie sind echt klein! Ich will sie mir zwar jetzt nicht wie Meme größer machen lassen, aber bin grad auch totunglücklich! Sowas ist doch auch Mist! Ist das gleiche wie der Spruch: "Bist du schon wieder schwanger?", wenn man entbunden hat und sich mega schlank fühlt! Da will man einfach hören, dass man gut aussieht...auch wenn`s gelogen ist! Wo wa auch gleich beim Themas wären: MEIN BAUCH WIRD IMMER FETTER UND WABBELIGER!:-( Ach, alles zum Kotzen!:-( Wie war euer Tag?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE