Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Cora63: “Hallo Frau Dr. Berger,
ich hatte am Diensteg meinen Termin bei den von Ihnen empfohlenen PC. Nun war”
Mehr
“Hallo Frau Dr. Berger,
ich hatte am Diensteg meinen Termin bei den von Ihnen empfohlenen PC. Nun war ich ein wenig traurig, weil er nicht da war, obwohl ich bei der Terminabsprache extra gesagt habe, dass ich zu ihm möchte.
Seine Mitarbeiterin war zwar sehr nett, ist aber noch sehr jung und sicher noch nicht so erfahren. Sie hat sich alles genau angeschaut. Die Narben oben sind sehr gut. Der Augenwinkel ist tatsächlich nicht i.O., aber um alles richtig einzuschätzen ist es noch zu früh. Ob unten noch genug Haut da ist um die Narbe höher zu bekommen, konnte sie mir auch noch nicht sagen, schließlich will man ja auch kein Triefauge. Eine Korrektur wäre erst nach einem halben Jahr möglich. Nun bin ich völlig verzweifelt. Ich kann doch nicht ein halbes Jahr so rumlaufen. Mein PC hat gesagt 3 Monate und hätte es sogar noch eher gemacht. Aber ihm traue ich nicht mehr. Wer eine Narbe so weit unten setzt. Sie sollte doch unter den Wimpern sein. So lange Wimpern hat doch kein Mensch und dann noch vollkommen ungleich mit dem anderen Auge. Das darf doch einfach nicht passieren. Ich habe mich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Da hat er doch auch Verantwortung mir gegenüber. Er sollte doch wissen, dass man mit einem falschen Schnitt ein Menschenleben zerstören kann. Jahrelang habe ich mir diese OP gewünscht und dann hatte ich mich so gefreut, endlich nicht mehr müde auszuschauen. Jetzt bereue ich diese OP nur noch. Ist das meine Strafe, weil ich in die Natur eingegriffen habe.
Ich bin nur noch verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Die PC hat gesagt, ich soll die Wülste massieren mit Salbe (Arnica u. Ananas-Enzym), was ich auch schon jeden Abend mache. Können Sie mir eine gute Salbe empfehlen? Außerdem wollte sie noch Vorher-Bilder. Kann ich die von meinem PC verlangen und was mache ich, wenn er sie mir nicht gibt?
Ich erwarte ja keine Wunder. Ich wünsche mir nur zwei ganz normale Augen.
Liebe Grüße
Cora ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE