Ro-FERRARA1:“Hallo Wonny! es nicht immer so einfach mit dem richtigen Mass. Es geht nicht nur um die ml Zahl sond”Mehr“Hallo Wonny! es nicht immer so einfach mit dem richtigen Mass. Es geht nicht nur um die ml Zahl sondern auch die Form und die deckung, sowie welche projektion gewünscht wird. Auch die Form und nicht nur das Volumen spielt doch eine ganz wesentliche Rolle. Wenn ich eine sehr unsichere Situation habe , verwende ich immer ein Testimplantat ( wie in der Planung avisiert)und habe eine sog. Auswahl für diese Patientin parat. Ich habe dann einige größen Plus und Minus von genau dem ausgesuchten Typ im op und kann dann genau festlegen , welches ich dann einsetze. Die Testimplantate kosten nicht die Welt , geben aber in solch einem Fall noch mehr Sicherheit. Den wenn es am Ende, wie schon bei Notoria, doch etwas mehr hätte sein können, ist es Schade um die Mühe und das Geld. Bilder sind auch hilfreich, aber es sind auch nur Hilfen, die hat aber sicher jeder Operateur. Mit Testimplantaten arbeiten nicht alle meine Kollegen. wünsche Ihnen einen sonnigen Tag noch Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger