Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Laura86: “Vielen Dank für die lieben Antworten!

Ich bin momentan auch ziemlich ausgelastet und emotional ers”
Mehr
“Vielen Dank für die lieben Antworten!

Ich bin momentan auch ziemlich ausgelastet und emotional erschöpft, da ich keinem von der OP erzählt habe. Je mehr ich darüber nachdenke und mich mit dem Thema beschäftige, desto mehr denke ich, dass es ein großer Fehler war, mich von diesem Arzt operieren zu lassen. Denn von High Profile etc. und 300cc für ein C-Körbchen höre ich jetzt zum ersten Mal. Zudem hatte ich das Gefühl, dass man in dem Krankenhaus eher abgefertigt wird. Was ja auch kein Wunder ist, wenn das Wartezimmer brechend voll ist. Auf die Frage welche Risiken es bspw. bei der Brust-Op gibt, sagte er, er hätte das gerade doch gesagt. Hatte er aber nur von der Kapselfibrose gesprochen, nicht aber bspw. von Wundheilungsstörungen und diversen Double-Bubble-Effekten. Auch hatte ich keine Möglichkeit mir Vorher-Nachher-Bilder von anderen Patienten anzuschauen, weil die ja angeblich wegen Beeinflussung der Patienten nicht mehr erlaubt sind. Dies betrifft jedoch nur Webseiten und nicht persönliche Beratungsgespräche. Ich wusste also auch nie wie ein C-Körbchen aussieht und hatte kaum eine Gelegenheit zu klären und auszutesten, welche Größe zu mir passt. Leider habe ich dem Arzt vertraut, weil er im Saarland einen sehr guten Ruf genießt. Ich habe mir nur ein C-Körbchen gewünscht und dass die Asymmetrie ausgeglichen wird. Jetzt habe ich keines von beidem, aber über 5100 Euro weniger! Der PC setzte nämlich nur 220cc und 270cc ein, weil angeblich nicht mehr reingepasste.
Kann man eigentlich die Nachkontrolle auch bei seinem Hausarzt durchführen lassen? Ich möchte dort nämlich nicht mehr hinfahren!

Lieben Gruß!
”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE