Ja ist ok.wir rufen sie patienten immer auf dem handy an, vielleicht koennen sie das eingeschaltet lassen. Schwester katia ist die allerbeste und in ganz europa bekannt :))
Ich habe das Telefon neben mir liegen gehabt, nur fürs schlafen ausgemacht. vielen vielen dank nochmals...und wenn sie Schwester Katja wieder sehen drücken sie sie ganz lieb von mir. Die war echt bombig. ich kühle eigentlich non stop ist das ok? hab nämlich das gefühl das dadurch echt nicht
...
mehr
Hallo Munichbabe! Es ist korrekt, dass bei stark überdehnter Haut trotz Diäten und Sport sich nicht immer alles zurückbildet. Oft ist es auch so, dass nach einer starken Überdehnung der gerade Bauchmuskel nicht mehr gerade verläuft, sondern auseinandergewichen ist. Und nach starker
...
mehr
@barbie Also wenn mann zwei Schwangerschaften hatte und zwei Monate nach der Geburt mein Normalgewicht wieder , aber die haut am Bauch war wie ausgeleiert. Ich habe traniert und gesund gegessen, habe abgenommen und die haut hing noch mehr. :( Also deshalb habe ich mich für eine OP entschieden.
...
mehr
Hey New York, Also mein Bauch war schon ein bisschen geschwollen nach der OP, aber gestern halt wie aufgebläht was unangenehm war weil das Mieder noch enger wurde. Aber es ist ja schnell zurück gegangen. Lg
Hallo New York, Kann ich dir auch eine PN schicken? Vielleicht habe wir uns vom selben PC operieren lassen , ich hoffe nicht. Mein PC hat sehr viele positive Empfelungen. Ich war nicht inder Residenzklinik, gibts ja nicht mehr. Also bei mir war es nicht Dr. k und bei dir? Die Ärzte arbeiten ja
...
mehr
Naja es war eigentlich ganz einfach: es machte plopp und es lief eiter aus der brust. Bitte verstehen sie mich nocht falsch, ich moechte sie beruhigen und auf keinen fall angst einjagen, aber es gibt in der medizin wie auch im richtigen leben nicht nur schwarz und weiss. Es gibt komplett
...
mehr
wie hat man dann eigentlich den Implantatsinfekt bemerkt, wenn doch keine Zeichen da waren? Ich hatte nämlich meinen PC auch gefragt, wie ich sowas erkennen könnte.Er hat dazu nur gesagt, dass er das bei den engmaschigen Kontrollen dann schon merken würde.
Also ich darf noch ergaenzend dazu anmerken dass der implantatsinfekt den wir hatten, ohne fieber und ohne infektionszeichen an der brust und unter entibiotischer abdeckung war. In diesem bereich gibt es keine garantie die infektion orientiert sich naemlich nicht nach dem lehrbuch.......:(
Hallo sandy, ohne ihren befund zu kennen: sie koennten moeglicherweise eine symmastie haben, dh die tasche wurde zu weit zur mitte hin abgeloest. In der modernen brustchirurgie spricht man davon dass 3 cm nicht unterschritten werden sollten damit dieses nicht passiert. Eine symmastie ist laestig und
...
mehr
wie geht es dir eigentlich jetzt? Hast du Implantate drin und bist momentan ohne Kapselfibrose? Die Dow Cornings habe ich kurz gesehen - ich hatte aber meine Kontaklinsen nicht drin und nur mit Brille habe ich die Abnutzungsspuren nicht gut gesehen. Mir ist nur aufgefallen, dass die
...
mehr
nach meiner brustOP muss ich mich einer nachkorrektur unterziehen , da die rille zwischen meinen brüsten nicht vorhanden ist ,spanntbzw wie angeschwollen ist .soll von innen her jetzt geklebt werden ,zuvor eventuelles gewandertes fett abgesaugt werden. meinem arzt is es unbegreiflich wieso das so
...
mehr
Gerade bei einemso speziellen Fall kann man aus der ferne keine sinnvolle Antwort geben. Dazu muss man sie unrsuchen. Ich empfehlemihnen, noch ein weiteres bg zu machen, um einen etwas bessren ueberblick zu bekommen.
Wenn sie die Wahl zwischen 280 und 295 haben, wuerde ich in ihrem Fall zh den 295 raten. Die sind immer noch sehr natuerlich, weil anatomisch und die groesse ist auch absolut im Rahmen des normalen.
ich kann dir nur aus meiner Erfahrung - inzwischen drei Wochen nach der OP - schildern, dass die Brust nicht unbedingt kleiner geworden ist, auch wenn das einem, wenn sie so kurz nach der OP noch so extrem hochsteht, so vorkommen mag. Inzwischen - und das stellte sich so zwischen
...
mehr
nach meinem Termin zum Fädenziehen 15 Tage post-OP ist der heutige Stand der folgende: Die Fäden um die Brustwarzen haben ohne Probleme gezogen werden können, was leider nicht für die senkrechten Nähte unterhalb der Brustwarzen galt. Beim "Sorgenkind" handelt
...
mehr
Diese konfigurationen haben wir immer wieder. Deswegen ist es mir persoenlich lieber, verschiedene implantatsfirmen im sortiment zu haben, denn so hat man mehr auswahl. Bei ganz zarten patienten ist eine hohe projektion unnatuerlich. Wenn sie kein unnatuerliches ergebnis wollen
...
mehr
Ich habe von Geburt an eine Synmastie also der Muskel über dem Brustbein ist bei mir abgehoben.. Das belastet mich schon sehr und ich würde gerne wissen ob man das operativ korrigieren kann? Ich bin auch mit der Größe meiner Brust nicht zufrieden,finde sie zu klein und der
...
mehr
Hallo Munichbabe Ich habs in der Residenzklinik machen lassen, wird dir vielleicht was sagen.... Husten ist zwar unangenehm aber generell nix Schlimmes nach der OP. Hört sich schon nach Wundflüssigkeit an bei dir. Bei mir hat sich zum Beispiel unter den Krusten so komisches weißes/gelbes
...
mehr
Ich habe eine BDS vor einer woche machen lassen. Ich wohne in Muenchen, wo hast du dich operieren lassen? Bis gestern war alles ok, aber dann musste ich über nacht husten und mein bauchnabel hat wehgetan. Heute war die kompresse am Bauchnabel getränkt mit
...
mehr
So, hatte nun noch ein zweites Gespräch bei meinem Arzt. Fazit: Die hohe Projektion wird er nicht implantieren, da er dies nicht mit sich vereinbaren kann. Ich gebe zu, dass über 5cm Projektion für meinen relativ zierlichen Körper schon ziemlich wuchtig wirken können. Außerdem hat er mir die
...
mehr
man sagt dass ubm paar ml schluckt! 30ml mehr oder weniger ist nicht viel, ich würde auf jeden fall die grösseren nehmen wenn du schon daran denkst. die wenigsten denken nach der op: hätt ich doch weniger genommen.... meistens ist es umgekehrt!
ok, dankeschön :) Noch ne Frage an Shaggy ... du hast 320 ml ÜBM, denkst du, dass die dann bei UBM auch reichen? ... kA, ist ja noch der Muskel dazwischen ... und ich weiß nicht, ob der nicht alles ziemlich drückt :/ ... :) Vll mag auch einer der Experten was dazu sagen :) ... dann wäre mein
...
mehr
liebe slumi, ja, ich hatte schon eine,bzw. mehrere kapselfibrosen, leider hat man mir das nie so richtig gesagt, oft sprechen Fachleute von undefinierbaren "Verhärtungen" o.ä., die sich harmloser anhören sollen. Ja, eine Kapsulotomie hatte ich auch schon, man erfährt dann hinterher, dass eine
...
mehr