wie geht es dir eigentlich jetzt? Hast du Implantate drin und bist momentan ohne Kapsel”Mehr“Liebe Suca,
wie geht es dir eigentlich jetzt? Hast du Implantate drin und bist momentan ohne Kapselfibrose? Die Dow Cornings habe ich kurz gesehen - ich hatte aber meine Kontaklinsen nicht drin und nur mit Brille habe ich die Abnutzungsspuren nicht gut gesehen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Hülle sehr sehr dünn war und ich denke sowas dünnes wäre (vor allem bei einem Sturz oder Unfall oder so) irgendwann gerissen. Die anatomischen Implantate fühlen sich tatsächlich fester und wie ich finde besser an. Aber die linke Brust fühlt sich gegenüber der rechten "Problembrust" einfach viel weicher und besser an und das war schon kurz nach dem Implantatauschtausch der Fall. Deshalb habe ich Angst, dass mit der nochmal operierten Brust schon wieder was nicht stimmt. Oder kann es sein, dass sich beide Brüste aufgrund Gewebsunterschiede (bei mir waren beide Seiten unterschiedlich. Die eine hatte mehr Eigengewebe als die andere) auch bei normaler Heilung bei den neuen festeren Implantaten sich unterschiedlich fest anfühlen? Morgen erst habe ich den Termin, mache mir aber irgendwie Sorgen, dass nicht alles so ist wie es sein soll....