Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Narbe nach BrustOP recht hart   23 Antworten
sagt  Tweety-87  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich weiss ich mache mich selbst verrückt damit :) habe nur so Angst das ich etwas falsch mache und das Ergebnis nicht so ist wie ich es mir wünsche! Wie Sie schon gesagt haben es wird schon alles gut gehn :) a ausruhen wäre nicht schlecht das werde ich auch gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

11 Tage post BV-OP - rechte Brust "Buckel" Schwellung?   19 Antworten
sagt  slumi  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca,
danke für die guten Wünsche. Werde nachfragen, was genau gemacht wurde - gesagt hat er immer nur, dass er die Kapsel gelöst hätte. Die Operation bei der der Implantataustausch (der 20 jahre alten kissen) gemacht wurde war erst am 8.11.2010 und ich habe mich auch gewundert, dass man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tweety, was twittern sie da durch den aether? Sie sind eine frischoperierte frau, bitte ruhen sie sich erstmal aus und machen sie sixh nicht so viele sorgen. Fuer die narbenpflege empfehle ich bepanthen, narbenpflaster nur wenn es noetig ist. B vitamine kann man bei neurologischen problemen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten

Ah notoria,

Eieieie, schon wieder forum? Ruhen sie sich bitte aus.
Und gehen sie bitte ab und zu mal ans telefon, gelle?

Allles gute,

Der petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
fragt  notoria  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels, ich habe es hinter mir. es is alles halb so schlimm. wurde gestern mittag operiert und hänge schon wieder kurz am PC. hatte so viel glückshormone das ich bis nachts um 2 uhr mit der Nachtschwester gequatscht habe.
heute morgen war es nicht so gut, mir wurde aber schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wechsel von rund zu anatomisch möglich?   3 Antworten
sagt  sharlene  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen vielen Dank für die Antworten!
ja, ich würde die nächsthöhere Größe nehmen. Ich habe jetzt runde mit 375g und würde lieber anatomische mit 410 nehmen. Es gibt noch 370 zur Auswahl, aber dann besteht ja die Gefahr der Drehung. Sonst gäb es noch 445.

Viele Grüße
Sharlene

Beitrag meldenAntworten

?
grösse   4 Antworten
fragt  kiki186  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen
ich habe in 2 wochen meine brust op und bin mir noch nicht ganz sicher wegen der grösse.. habe jetzt ein kleines b.. unterbrustumfang 75.. brustumfang 88.. bin 173 gross wiege 58kg.. ich hätte gerne ein c! es soll natürlich aussehen, aber man darf schon merken, dass sie grösser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgen falsch gewählter BH nach Bruststraffung?   11 Antworten
sagt  maarrow  am 14.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Tweety,
ich hatte bei BV vor ca. 6 Wochen und ich hab erst vor einer Woche mit der Narbenbehandlung angefangen. Nach der OP durft ich auch fast 3 Wochen lang meine Brüste nicht eincremen und von massieren ganz zu schweigen. Ich denke, dass es von PC zu PC sehr unterschiedlich ist. Ich dachte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,

ich hatte vor einer Woche eine Bruststraffung mit Brustwarzenverkleinerung, die Fäden werden nächste Woche gezogen ich habe in den ersten 3 Tagen nach der OP leichte Schmeerzmittel und ein Antibiotikum genommen, das Ibuprofen 800 habe ich nicht Vertragen und ständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgen falsch gewählter BH nach Bruststraffung?   11 Antworten
sagt  Tweety-87  am 14.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi, mein Bh vom Triumph größe 80B hat vor der OP genau gepasst, hatte Straffung mit Brustwarzenverkleinerung. Jetzt 7 Tage nach Op fängt er langsam an kleine Falten zu schlagen, er sitzt zwar immer noch fest aber trotz Verband und Pflaster sind in der mitte von der Brust Falten zu sehen, soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe slumi,
fragst Du bitte beim nächsten Kontrolltermin mal nach, ob eine Kapsulotomie gemacht wurde? War es eine beginnende KF oder eher eine Narbenverwachsung? 5 Tage nach einer OP kann die frisch operierte Brust noch fester sein, da hilft leider nur Geduld. Hattest Du mit den ganz alten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate trotz Narben an der Brust   5 Antworten

Hallo, ich war heute zum Verbandswechsel in der Klinik, meine OP ist jetzt genau 7 Tage her. Leider konnte ich immer noch nichts sehn, nächste Woche bekomme ich die Fäden gezogen und hoffe das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Ich habe nur die ersten 3 Tage nach der OP leichte Schmerzmittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  slumi  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

habe den Korrektur-Eingriff nun (am 9.12.) hinter mir aber es war alles nicht so einfach. Ich habe ca. eine Woche vor dem Eingriff eine Rötung zwischen den Brüsten bekommen, die ich aber für ein Ekzem hielt (habe den 1. BH nach der ursprünglichen OP nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten

Guten tag: nasenscheidewand ist kasse hoecker ist privat. Ganz einfach!

Beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Reichen 275 g für ein C-Körbchen??   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vogue.

Leiderhabeich im Augenblick besonders viel zu tun, daher die spaete Antwort. Ich denke, dass sie etwa 350 g fuer ein volles c brauchen, vielleicht sogar etwas mehr. Aus der ferne ist das immer etwas schwer zu beurteilen. Wenn sie 300 g Reis probieren und damit zufrieden sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten

Hallo manda.

Da schließe ich mich Dr. Ferrara an-es geht um eine Etshetische op und die sollte so sicher wie möglich sein. Soweit hat med 1 recht. Aber was bringt es, wen. Das gewünschte Ergebnis schon aufgrund der Vorplanung nicht erreicht werden kann, weil implis zu klein gewählt werden? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling   21 Antworten

Hallo deli.
Wahrscheinlich hat sich auch davon das meiste schien gegeben-ich habe die Frage erst jetzt wiederentdeckt...beides ist möglich, Narbe und implifalten. Die Narbe wird nach 3-4 Monaten wieder weich, falten im implis bleiben leider. Es hört sich aber nicht schlimm an, fragen sie ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nata!
Erfahrungsgemäß haben die Frauen nach 1 Jahr ein super Selbstbewußtsein entwickelt, ausgedrückt durch Haltung und Kleidung und Auftreten.
Wenn alles gut läuft sind die meisten überglücklich über diesen Schritt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Gute Nacht
wünscht
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Saar-Mosel-klinik   19 Antworten

Hallo Tweety!
Nach solch einer OP reagiert jeder Mensch undKörper anders.
Es ist durchaus im Rahmen, dass Sie n ach 5 Tagen immer noch diese Proboleme haben.
Warten Sie bitte noch zu.
Wird schon.
Gute Nacht
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten

Hallo julia!
Nach antibiotischer Abdeckung und Schilderung Ihres Befundes besteht für Sie keine Sorge.
Also alles ok.
Weiter so und viel Erfolg.
Gute Nacht
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wechsel von rund zu anatomisch möglich?   3 Antworten

Hallo sharlene!
Grundsätzlich sollte Ihr Wunsch entscheidend sein.
Da schon eine Tasche gebildet ist kann von rund auf anatomisch umgestiegen werden.
Bei einer Erweiterung der Tasche muss nur Vorsicht walten lassen, dass man nicht überkorrigiert und die Tasche am Ende zu groß ist, so dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm ?   37 Antworten

Hallo Lilly!
Auch ich rate Ihnen zu den 320 - 350 cc.
Gute Nacht
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Sturz nach BV!   2 Antworten

Hallo Nov10BV!
Nach so einem Sturz, um sicheer zu gehen, sollten Sie Ihren Operateur aufsuchen und die Brust zeigen.
Ich denke, dass haben Sie bereits getan, denn der Thread ist ja schon ein paar Tage alt.
Alles Ok bei Ihnen?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten

@Linda undAgathe!
Es ist wirklich mit den Krankenkassen schwierig.
Die kleineren KKl, so erfahrungsgemäß, sind aus meiner Erfahrung manchmal eher bereit so einen Eingriff durchzufhren.
Ich rate immer bei Wunsch nach Wechsel direkt die KK danach zu fragen, ob sie bereit sind, so einen Eingriff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten

Hallo eva!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie nach all den Beratungen und Gesprächen die richtige Abwägung für Ihren Wunsch gefunden haben.
Viel Erfolg und ich freue mich schon auf Ihre weitere Schilderung.

Gute Nacht
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383838393840384138423843384438453846...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE