Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Reichen 275 g für ein C-Körbchen??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 2445 Aufrufe
?
vogue  fragt am 07.12.2010
Halli Hallo :-)
ich habe vor, Anfang nächsten Jahres eine Brustvergrößerung machen zu lassen und hätte gern ein schönes, auch volles C-Körbchen. Mein Artz hat mir dafür Implantate zwischen 250 und 275 g empfohlen. Würde das reichen? Welches Gewicht der Implantate sollte ich nehmen?
Momentan habe ich die Größe 75 A ... also nicht wirklich groß :-/.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 07.12.2010
Hallo vogue!
Ein wenig zu wenig Angaben, um genauer darauf antworten zu können.
Welchen UBM haben Sie und verraten Sie mir noch Ihre Größe?
Mal schnell geantwortet würde ich sagen, um sicher ein volles C zu erhalten würde mir 275 nicht reichen.
Alles weitere bei näheren Informationen.
Gerne können Sie mir auch unter meiner Kontaktadresse Bilder mailen.
Einen feucht tauenden Abend
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

vogue  sagt am 08.12.2010
Hallo Herr Dr. Ferrara :-),
vielen Dank schonmal.
UBM bedeutet Unterbrustmaß, soweit ich mich nicht irre?
... Das wären 79 cm.
Mein Brustumfang an sich beträgt 84 cm.
Ich bin 1,68 cm groß und wiege ca 56 kg. :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 09.12.2010
Hallo vogue.

Besonders bei einem ubu von 79 cm halte ich, wie der Kollege Ferrara, 275 g fuer zu wenig, um auf ein c zu kommen. Fuer eine genaue Aussage zur groesse der implis muss man aber neben Bildern und Weiteren Massen auch ueber die Art der implis ( rund oder anatomisch ) sprechen.
Vielleicht sollten sie noch ein weiteres bg machen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

vogue  sagt am 09.12.2010
Guten Abend Herr Dr. Wolter :-),
ich werde runde Implantate bekommen, welche unter den Brustmuskel gesetzt werden.
Ich war bereits bei meinem 2. Gespräch, um näheres wegen der Op zu klären ... mir wurde wg den Gramm geraten, Reis in eine kleine Plastiktüte zu geben und diese eine Zeit lang in einem etwas größeren Bh zu tragen.
Wie viel Gramm bräuchte ich denn für ein C?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 14.12.2010
Hallo vogue.

Leiderhabeich im Augenblick besonders viel zu tun, daher die spaete Antwort. Ich denke, dass sie etwa 350 g fuer ein volles c brauchen, vielleicht sogar etwas mehr. Aus der ferne ist das immer etwas schwer zu beurteilen. Wenn sie 300 g Reis probieren und damit zufrieden sind, muessen sie etwa 40 g fuer das impli zulegen, um ein aehnliches Ergebnis zu bekommen-auch das nur ganz grob.am besten ist es, wenn sie sich beim bg Bilder von Pat mit ähnlicher Ausgangslage und groessenwunsch zeigen lassen und dann entscheiden, das gehoert eigentlich zu einer guten Beratung dazu...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wollter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

vogue  sagt am 15.12.2010
ok, vielen Dank :-) ... das mit dem Reis hab ich schon probiert und ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt sprechen ... die Op ist ja zum Glück eh erst nächstes Jahr und nicht in einer Wochen :-)
Liebe Grüße,
Vogue

Beitrag meldenAntworten

lady85  sagt am 16.12.2010
Hallo.

Ich bin 1.60 größ und wiege 68kilo.
Ich habe mir vor 3 wochen die Brüßte vergrößern lassen. Ich hatte voher 85B ich wollte erst C haben aber mein arzt meinte ich solle lieber ein schönes D nehmen habe mich dann für 295ml entschieden. Hab jetzt ein D und bin voll zu frieden damit es hatte kein C werden dürfen und größer auch nicht.
Hast du jetzt A? Wenn ja würde ich vielleicht 295ml C nehmen. Ich weis ja nicht wie Größ und wie schwer du bist. Aber ich würde es lieber Natürlicher machen lassen.

Wünsche dir alles gute und hoffe das ich dir weiter helfen konnte. Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 17.12.2010
Hallo vogue!
Haben Sie bei Ihren Gesprächen auch Test-Implantate in verschiedenen Größen und Formen gesehen?
Fragen Sie doch mal bei Ihrem Arzt nach, ob er Ihnen nicht einmal die Implantate zur Ansicht und zum ausprobieren mit nach Hause gibt.
Dann können Sie das in Ruhe mal testen und sich auch in Ruhe entscheiden.
Vielleicht haben Sie ein paar Bilder von Frauen, deren Größe Ihnen gefallen. Zeigen Sie diese Ihrem PC.
Und wenn Sie noch unsicher sind immer wieder ein Gespräch suchen und alle noch offenen Frage zusammen durchgehen.
Erst wenn auch für Sie alles 100%ig beantwortet und alle Unsicherheiten geklärt sind die Operation angehen.

Freundliche Grüße
aus der weissen Winterlandschaft der Nordpfalz
sendet
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

vogue  sagt am 25.12.2010
Ja, die testimplantate habe ich in einem speziellen bh probiert :-).
Ich hatte eins, bei dem er meinte, dass ich damit sicher in einen c-bh passen würde. am besten ich frag ihn einfach nochmal, wie viel das denn dann wirklich wären :-).
Danke und liebe grüße,
Vogue

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  5. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wundheilungsstöhrung, Wundwasseransammlungen, Loch in Brsutfalte nach Brustvergrößerung
  2. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  3. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  4. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  5. Re: Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE