Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

komische Form :(((   15 Antworten
sagt  maarrow  am 16.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 200ml,
ich hatte meine BV vor 6 Wochen. Hab Runde Implis ubm bekommen. Zuerst standen meine Brüste auch noch sehr hoch, aber da waren sie auch noch geschwollen. Meine Brüste haben erst nach 4 Wochen angefangen sich zu senken und nehmen auch wieder meine "ursprüngliche" Brustform an. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  schildi  am 16.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria,
erstmal Glückwunsch zu deinen neuen Brüsten :-)
Ich werde mich am 7. Februar auch operieren lassen und hätte auch gern ein C, mein Arzt meint auch das 240ml oder 255 reichen (für ein kleines C), war aber bis jetzt skeptisch. Aber du hasts auch auf ein C geschafft mit 255ml! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 275 g für ein C-Körbchen??   9 Antworten
sagt  lady85  am 16.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich bin 1.60 größ und wiege 68kilo.
Ich habe mir vor 3 wochen die Brüßte vergrößern lassen. Ich hatte voher 85B ich wollte erst C haben aber mein arzt meinte ich solle lieber ein schönes D nehmen habe mich dann für 295ml entschieden. Hab jetzt ein D und bin voll zu frieden damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form :(((   15 Antworten
sagt  200ml  am 16.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu.
hallo hr. dr. wolter.
gerade nach so einer antwort habe ich gesucht.
ich habe mir am montag die brust vergrößern lassen, ebenfalls ubm.
die schmerzen sind absolut der wahnsinn. vor allem nachts. nun bekomm ich noch husten. es ist wirklich keine freude.
hatte heute also das erste mal die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4 woche nach brust op- größe   5 Antworten
sagt  Yvette  am 16.12.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo!
Auch ich habe 450ml rund moderat profil bekommen und manchmal denke ich, es könnte etwas mehr sein. Zumindest wenn man von oben an sich hinunter schaut. Im Spiegel wirken sie größer! Ich trage jetzt ein 90C bzw. 85D. und ich denke das reicht auch. Sonst wird es ja wieder schwierig BH´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  hannahhh  am 16.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte eine nasenscheinewand op und wollte auch gleich meinen höcker weghaben.
Nun bin ich 4 wochen post op und der höcker ist zwar n stück kleiner aber immernoch da????? ich bin todtraurig und zutiefst enttäuscht ! hatte mich so sehr auf eine geraden nase gefreut :( Ich spüre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 16.12.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Isabella

Schön dass du zufrieden bist mit dem Ergebnis. Ich bin 1.68, 56 kg und habe 450ml... ich habe auch die Erfahrung gemacht dass es gar nicht so gross aussieht, auch wenn es nach viel tönt...

Liebe Grösse

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Isabella201  am 16.12.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo zusammen,

meine brust op ist nun etwas über 4 wochen her, nochmal zu meinen maßen : ich bin 1,80, wiege 63kg, habe und ubu von 76cm übu vor der op ca 83cm.- 75a

Ich kann nur sagen, ich bin sowas von froh 400ml genommen zu habe, alles andere wäre viel zu klein gewesen...
( hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mediha.

Eine bv bei einem erfahrenen Arzt kostet normalerweise zwischen gut 5000 und 6500,- Euro. Im Forum dürfen keine Empfehlungen gegeben werden, um werbung zu vermeiden. Dazu müssten sie per Mail Anfragen. In koeln kann ich ihnen leider niemanden empfehlen, insofern rate ich ihnen, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  medis  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Habe 2 Kinder únd habe beide 9Mon. gestillt. Nun sind mein Brüste 1-2 Körbchengrössen geschrumpft und ich mit den Nerven im Keller.möchte meine alte Körbchengrösse zurück.Komme aus Köln und würde gerne wissen wo ich mich am besten informieren kann.Hyalurensäure ist mir doch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  julia87  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke, danke... dür die schnellen antworten ;-)
ich war heute bei meinen PC da ich doch sehr beunruhigt war.........doch er meinte auch das ich keine angst haben bräuchte und alles in ordnung wäre, ich soll das antibiotika noch zu ende nehmen. Doch ein bisschen Angst bleibt immer......

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Beim MDK wurde mein Antrag abgelehnt was kann ich nun tun?   1 Antworten
fragt  so82  am 15.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe seit meinen 13 Lebensjahr eine sehr große Brust, bin seitdem auch regelmäßig in physiotherapeutischen Behandlungen und habe sogar schon zweimal reha-Sport bekommen. Aber jetzt mit 28 Jahren halte ich es einfach nicht mehr aus. Ich bin 1,72, 70kg, 75E. Ich habe bereits eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Munichbabe  am 15.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Astrid,
Das tut mir wirklich vom Herzen leid für dich. Wie kann mann nur so Gewissenlos sein? Ich schreibe die eine Mail.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Reichen 275 g für ein C-Körbchen??   9 Antworten
sagt  vogue  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ok, vielen Dank :-) ... das mit dem Reis hab ich schon probiert und ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt sprechen ... die Op ist ja zum Glück eh erst nächstes Jahr und nicht in einer Wochen :-)
Liebe Grüße,
Vogue

Beitrag meldenAntworten

Folgen falsch gewählter BH nach Bruststraffung?   11 Antworten
sagt  Tweety-87  am 15.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, danke für deine Ausführliche Antwort :)
die ersten 2 Tage hatte ich sehr schlimme Schmerzen! Da ich die Nakose nicht richtig vertragen habe bekam ich Kreislaufprobleme und konnte die ersten 3 Tage überhaupt nichts essen! Tee ging geradeso, aber meistens kam er direkt wieder raus! Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?   10 Antworten
sagt  lotte90  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun ist schon ein Monat um, Voltaren hat bei mir leider nicht geholfen. Inzwischen war ich auch schon bei meinem pc.

Es ist wirklich eine Kapselfibrose. Da ich keine Schmerzen habe und man es der Brust auch nicht ansieht, muss erstmal nicht gehandelt werden. Glücklich bin ich damit trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Miri1612  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen, hat jemand Erfahrungen bei Dr.paullis in domazlice gemacht? Möchte mir gerne die Brust vergrößern lassen und brauche deswegen alle Infos die das gleiche machen haben lassen bei Dr.paulis. Dank euch jetzt schon für die mails! Lg an alle

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 15.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Äh sorry, ich war bei Dr. K.

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 15.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Munichbabe
Ich war nicht bei Dr. K. bin alles andere als zufrieden mit dem Ergebnis. Pfusch ist das und nichts anderes. Anwältin ist auch schon eingeschaltet, Strafanzeige usw. gestellt. Also mal schauen.
Wir könne uns gern austauschen. meine adresse: furiouspoppies@[Link anzeigen]
lg Astrid

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
weiche, zu weiche brüste nach bv?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...schließe mich der kollegin an, vom kleben habe ich auch noch nichts gehört und kann mir ebenfalls nicht vorstellen, wie das halten soll...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

grösse   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kiki.

300g könnten gut hinkommen, soweit von hier aus beurteilbar - allerdings sind sie ja sehr schlank und ich verstehe die lage übm dann nicht....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

grösse   4 Antworten
sagt  kiki186  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich nochmal.. werde jeden tag nervöser und wäre sooo froh um eine antwort.. hab solche angst dass es zu gross oder zu klein wird... eine kuze antwort würde mir schon reichen.. vielen vielen dank!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich trinke sogar zwei mit! Aber erst wenn diese woche vorbei ist!!!

Alles liebe und schoen kuehlen,

Der petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 15.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wieso in ganz europa? wir gehen auf jeden fall einen trinken wenn ich wieder fit bin... vielleicht trinken sie ja ein gläschen mit :-)

Beitrag meldenAntworten

Allgeine Frage zur Ohrenverkleinerung   37 Antworten
sagt  Ahmed  am 15.12.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

kann man einfach nicht die ohren wechseln hehe ich habe auch meiner meinung nach zu große und abstehende ohren und meine traum ohren sind zb die von denn afroamerikanern oder arabern die haben meistens kleine und sehr schön anliegende...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383638373838383938403841384238433844...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE