Ich denke, dass da die gewählte Größe für Sie zu klein ist. Wurden Ihnen denn keine Bilder gezeigt? Verformung? Wo sitzen den die Implis? Das mit der Verformung kann von der Muskelaktivität ausgelöst werden ,wenn die Kapsel mit dem Muskel stark verwachsen ist und damit immer
...
mehr
Hallo Sunny! Ich antwore mal auf diesen Threat. Ob tatsächlich ein D Körbchen bei einer Erstimplantation möglich ist, hängt von einigen Faktoren ab: Gewebedichte und Dehnbarkeit, Muskelstraffheit usw. Möglich ist bei Ihren Maßen denke ich aus der Entfernung, soweit sind war gar nicht
...
mehr
Hallo Eva! Jetzt erst mal operieren lassen und nicht was ist schon wieder wenn. Sie kennen doch das Spielchen mit den Kindern was ist wenn. Und nicht zu viele Gedanken machen mit was ist dann und dann. Jede Entscheidung zu ihrer Zeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Freuen Sie
...
mehr
Bitte geben sie acht dass sie noch nicht so viel mit der brustmuskulatur machen. Schwellung und schmerzen zeigen das dann ganz klar an. Geben sie ruhe und kuehlen sie bitte. Ich hatte heute noch sprechstunde und werde jetzt ein gepflegtes wochenede einlauten. Ich werde ihre lieblinsschwester
...
mehr
guten abend herr dr wolter da ich genug gewebe habe ist es übm möglich.. die implantate werden nicht sichtbar sein meinte er.. schlank bin ich schon, aber sportlich und nicht knochig oder so... hatte vorher noch mit einem anderen chirurgen einen termin und der meinte beides sei möglich.. und von
...
mehr
Guten Abend, is ja eigentlich auch egal,es sieht wahnsinnig aus und irgendwie sind sie nochmal größer geworden gerade in der mitte. kann aber auch schwellung sein. links unter der achsel hab ich jetzt nen stechenden schmerz dadurch kann ich den arm jetzt nicht so gut bewegen: aber wer schön
...
mehr
hallo zusammen, ja vielen herzlichen dank für die gute beratung . am montag ist es soweit. wie sieht es eigentlich aus, wenn die implis z.b. nach jahren rausmüssen oder man einfach keine implis mehr möchte, hängen die brüste oder kann sich das gewebe doch einigermassen wieder zurückbilden
...
mehr
Hi Liz, danke, ich glaube ich steige so langsam durch. Einen Brustumfang von 90 cm hätte ich schon gerne. Werde mal verschiedene BH Größen ausprobieren, auch um zu shen, wie es wirkt. Wo hast du dich denn operieren lassen? Sunny
Hallo Sunny, ja , so ist es. Ich habe aber keinen Brustumfang von über 90cm. Er liegt ca. bei 85cm. Das reicht aber auch. Es sieht nicht wie ein Atombusen aus, sondern passt noch zum Körper. Mir sieht auch so keiner an, dass es wirklich so ein großes Körbchen ist. Operiert siehts halt anders
...
mehr
Hi Liz, Du bist ja von den Maßen her quasi meine kleine Schwester. Du hast jetzt D-E Körbchen mit 310ml?? Kommst du im Brustumfang auf über 90cm? Habe wahrscheinlich von den ungewöhnt großen Körbchen eine falsche Vorstellung. Ich werde mal im Laden ein 65D oder 70D ausprobieren, was da so
...
mehr
Hallo Sunny, ich hab es in München machen lasse. Wohne auch hier :-) Ich habe mir die Implantate endokopisch durch die Achseln einsetzten lassen und die Methode ist etwas teuer. Hab insgesamt 8200 € gezahlt. Liebe Grüße
Hallo Sunny, bin auch so zierlich wie du. Nur um die 1,50m klein und wiege ca. 40 Kilo. Hatte ebenfalls ein 65a, also eigentlich nix. Habe immer BHs in 70a getragen (65a ist ja eher nicht zu bekommen) und diese konnte ich nicht ausfüllen. Ich habe runde Implantate mit 310cc und damit ein d-e
...
mehr
Hallo , auch ich habe mir vor 7 Monaten die Brüste vergrößern lassen bin 179cm groß und 72 kg schwer habe cup 80A gehabt und wollte ein pralles C. Mein Pc meinte wir nehmen anatomische high Profil 305ml ubm das wird ein pralles C bis D Habe schon nach 4 Woche gemerkt das kommt nicht hin
...
mehr
Mit deiner Unterbrustweite brauchst du ganz bestimmt keine 500ml. Ich habe mit Unterbrustweite 76cm und 450ml ein grosses D. Du brauchst eher ein Implantat mit hohem Profil welches nicht so breit ist. Lass dich doch bei einem Gespräch beraten, dann kann dich der PC ausmessen und dich
...
mehr
Mit deiner Unterbrustweite brauchst du ganz bestimmt keine 500ml. Ich habe mit Unterbrustweite 76cm und 450ml ein grosses D. Du brauchst eher ein Implantat mit hohem Profil welches nicht so breit ist. Lass dich doch bei einem Gespräch beraten, dann kann dich der PC ausmessen und dich
...
mehr
...
mehr