liz_511:“Hallo Sunny, bin auch so zierlich wie du. Nur um die 1,50m klein und wiege ca. 40 Kilo. Hatte ebenfa”Mehr“Hallo Sunny, bin auch so zierlich wie du. Nur um die 1,50m klein und wiege ca. 40 Kilo. Hatte ebenfalls ein 65a, also eigentlich nix. Habe immer BHs in 70a getragen (65a ist ja eher nicht zu bekommen) und diese konnte ich nicht ausfüllen. Ich habe runde Implantate mit 310cc und damit ein d-e Körbchen (in den 70er BHs). Bei mir wurde das in einer OP gemacht, wobei ich aber nicht sagen kann, wie gut das war. Ich hatte starke Wundheilungsstörungen. Ob das daran lag, ist jedoch fraglich. Ein Arzt sollte einschätzen können, ob es machbar ist, deshalb wirst du, um diese Frage beantwortet zu bekommen, ein persönliches Beratungsgespräch wahrnehmen müssen. Ob rund oder anatomisch ist so eine Frage für sich. Häufig wird gesagt, dass man nur mit anatomischen Implis ein natürliches Ergebnis erzielen kann. Ich war aufgrund meiner Probleme bei einem anderen PC zur Beratung, der nicht mal erkannt hat, dass ich runde Implantate trage. Er selbst war überzeugt von anatomischen Implis und hat auch nur diese verwendet. Von daher ist auch diese Frage vermutlich eine längere Diskussion wert. Ich wünsche dir alles Gute, lass dich ordentlich beraten und erst dann operieren, wenn du dir 100% sicher bist! LG, Liz”Weniger