Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Wahrscheinlich ist es die vorfreude auf weihnachten die diese temperaturen hervorruft. Ich will niemand angst machen, bleiben sie einfach wachsam und machen sie sich einen plan was sie machen falls ueber die weihnachtstage was ist. Sie benoetigen die handynummer ihres pc oder seines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  denise_4762  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage: Meine Brustvergrößeung ist 4 Tage her und seit gestern habe ich eine erhöhte Temperatur zwischen 37,3 und 37,7. Ich habe in der rechten Brust manchmal stechende Schmerzen und bei Bewegung des rechten Arms höre ich, komische Geräusche (hatten keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja danke, Frau Dr.Berger, ich hoffe das blad Dienstag ist, weil meine Nerven liegen schon blank. Ich habe echt Angst, dass nur das Antibiotikum & die Entzündungshemmer, die Infektion in Schach halten.

Liebe Grüße
julia

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP und viele Fragen   27 Antworten
sagt  notoria  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@sunny
ich bin auch von UBU 68, 43kg 164cm und aa auf ein 70c mit 255cc gekommen mit anatomischen implantaten UBM. sieht total natürlich aus, mehr wäre auch nicht reingegangen und wurde mir auch nicht empfohlen weil es sonst zu künstlich aussieht. aber das is ja geschamcksache und auch ne frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  notoria  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@schildi

ich bekomme heute die fäden gezogen,dann kann ich bilder machen

lg domi

Beitrag meldenAntworten

?
zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
fragt  Dalia10  am 18.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
mein Arzt hat mir unter die Augen Hyaloron gespritzt. Am linken Auge etwas mehr, da zuerst eine Delle entstand. Und jetzt habe ich einen richtigen Augensack am linken Auge , etwas tiefer. Ich denke das ist der Füllstoff, wobei der Arzt behauptet das wäre Wasser. Ich hatte da noch nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
möglicherweise besteht ein "open roof"! Das entsteht dann, wenn bei der Op nach der Höckerabtragung das knöcherne Nasengerüst nicht frakturiert wurde.
Bitte stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten
sagt  slumi  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Suca,

danke für deine aufmunternden Worte! Ich werde jetzt halt erst mal abwarten müssen aber die Brust wird einfach nicht so schnell so weich wie die auf der anderen Seite und das beunruhigt mich. Ich wünsche Dir, dass bei Dir alles gut wird und sende

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten
sagt  slumi  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Ferrara,

der Grund die alten Implantate auszutauschen war ganz einfach meine Angst, sie könnten nach der langen Tragezeit so abgenutzt oder die Oberfläche so dünn geworden sein, dass sie (vor allem auch bei einem evtl. Sturz oder Unfall) auslaufen könnten. Sie waren ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny1980  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Das nächste wird jetzt ein Beratungsgespräch in meiner Nähe sein. froh bin ich, daß ich jetzt weis, daß für ein 65D Körbchen nur eine OP nötig ist. Sonst würde das meinen finanziellen Rahmen sprengen.
der Rat von Dr. Wolter bezüglich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dual Plane   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen lena!

Mal wieder frühmorgens!!! von unserem nice guy aus berlin gut beschrieben.

Grüße nach Berlin.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Samstag(nur noch 6x schlafen)
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dual Plane   1 Antworten

Hallo Lena 1
Frage 2x gestellt.
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Implantatform und Schnitt-Technik   1 Antworten

Guten Morgen Tarali!
Da ist meist so.
Je mehr Beratungen desto verunsicherter ist man.
jetzt komme ich und erzähle das man auch über die Brustwarze implantieren kann.
Das geht auch bei nicht zu großen Implantaten. Anatomisch etwas aufwendiger als runde.
ÜBM hier am besten, da sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
komische Form :(((   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 200ml.

Was den Gurt angeht hilft es meist, wenn sie Kleenex oder watte zwischen Gurt und legen, da der Druck ja seinen Sinn hat, vor allem, wenn die implis eben noch zu hoch stehen. Gerne koennen sie Bilder an drwolter@googlemail.COM schicken, wenn sie eine genauere Beurteilung möchten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
grösse   4 Antworten

Hallo kiki.

Zwischen 300 und 325 ist der Unterschied nicht sehr groß und im Zweifel sollten sie in diesen Regionen immer die groesseren nehmen. Leider ist es tatsächlich so, dass sie, anders als ein erfahrener Arzt, keine gute Vorstellung vom Ergebnis haben. Deshalb muessen sie anhand von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sunny.

Sie haben mit Dr. Ferrara und Dr. Berger ja schon 2 Ärzte aus ihrer Region, zu denen sie zur Beratungen gehen koennen... Ich denke, dass ein 65 d sehr einfach zu erreichen ist-optisch kann es aber eher wie ein c aussehen, insofern stimme ich mit Dr. Ferrara überein. Das liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten

Hallo Lea.

Ich stimme mit. Dr. Ferrara überein, dass die implis bei einem 80er ubu und dem Wunsch nach einem vollen c wohl zu klein gewählt wurden. Leider ist das, wenn die groesse nicht schriftlich festgelegt wurde, kein Grund, dass ihr Arzt rechtlich eine Korrektur durchfuehren muesste. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dual Plane   2 Antworten

Hi Lena.

Ja, es ist das gleiche damit gemeint. Dual plane teilt sich noch in verschiedene Stufen auf, grundsaetzlich ist bei beiden aber das impli unten unter dem druesengewebe und oben unter dem Muskel. Die Stufen beschreiben nur, weiviel abgelöst wird u d wieviel der Muskel das impli noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatform und Schnitt-Technik   1 Antworten
fragt  Tarali  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich jetzt schon sehr umfassend über meine geplante Brustvergößerung informiert im Internet und bei zwei PC.
Jedoch hab ich das Gefühl, dass ich umso verunsichterter bin, desto mehr Informationen ich bekomme, deshalb hier ein paar Fragen, über deren Beantwortung ich sehr dankbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo munichbabe!

bin auch gespannt. Warte auf antwort.

Machen Sie sich einen schönen Abend.
IHR
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Dual Plane   1 Antworten
fragt  Lena11  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wollte mal fragen ob Dual Plane und teilweise ubm das selbe ist?

Beitrag meldenAntworten

?
Dual Plane   2 Antworten
fragt  Lena11  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wollte mal fragen ob Dual Plane und teilweise ubm das selbe ist?

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Munichbabe  am 17.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Farrara,
Vielen dank für ihre Antwort. Mein PC hat mir auch gesagt ich soll wieder Antibiotika nehmen wenn es nicht besser wird, nehme ich jetzt auch wieder seit heute. Sonst fühle mich wohl. Mal sehen was mein PC am Montag sagt.

Ihnen ein schönes Wochenende
Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  schildi  am 17.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die Antwort Dr. Berger, werde dann wohl nochmals mit meinem Arzt reden.
@ Notoria danke dir, bin schon total gespannt!

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  danska7  am 17.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor gut 9 Jahren eine Nasenop,bei der ein kleiner Höcker entfernt wurde und etwas Knorpel an der Nasenspitze.Nun fing es vor einiger Zeit an,dass sich der Nasenrücken verändert.Er scheint ein wenig *bogenförmig* zu sein ( kann das schlecht beschreiben,handelt sich dabei um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383238333834383538363837383838393840...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE