Ro-FERRARA1:“Guten Morgen Tarali! Da ist meist so. Je mehr Beratungen desto verunsicherter ist man. jetzt komme ”Mehr“Guten Morgen Tarali! Da ist meist so. Je mehr Beratungen desto verunsicherter ist man. jetzt komme ich und erzähle das man auch über die Brustwarze implantieren kann. Das geht auch bei nicht zu großen Implantaten. Anatomisch etwas aufwendiger als runde. ÜBM hier am besten, da sehr schlecht UBM. Kaum sichere Präparation.
Bei Sport ist die ÜBM besser, gerade bei Ihrem. Wenn genug Gewebe besteht ist sowohl das Abzeichnen als auch das rippling wesentlich seltener.
Das mit der narbe kann aber immer vorkommen, es bleibt eine narbe egal wo gesetzt. Das muss Ihnen aber klar sein. Hineinzaubern klappt noch nicht ganz.Arbeite dran. Es wird mittlerweile mit den neusten nahttechniken und VERBAänden gearbeitet um diese so unauffällig wie möglich werden zu lassen. Ich arbeite gerade an der Brustwarze mit einen speziellen Kleber und einem Gewebenetz welches auf der Haut liegt ohne das Fäden in der obersten Schicht liegen. Das hält mit den tiefen nähten sehr gut. Dieses Netz ist auch antibakteriell und verschliesst besser und versiegelt die Haut. Duschen am nächsten tag schon möglich und verbleibt 10-14 tage. Damit haben wir fast unsichtbare Narben.
Aber wie gesagt, dennoch kann sie sichtbar sein.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Samstag(nur noch 6x schlafen) Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger