Sie haben mit Dr. Ferrara und Dr. Berger ja schon 2 Ärzte aus ihrer Region, zu denen s”Mehr“Hallo Sunny.
Sie haben mit Dr. Ferrara und Dr. Berger ja schon 2 Ärzte aus ihrer Region, zu denen sie zur Beratungen gehen koennen... Ich denke, dass ein 65 d sehr einfach zu erreichen ist-optisch kann es aber eher wie ein c aussehen, insofern stimme ich mit Dr. Ferrara überein. Das liegt daran, dass sie fuer ein 65 und selbst 70 d gar nicht soviel brauchen, da die Cups dort eher klein geschnitten sind, ihre Vorstellung von einem d meist aber auf einer 75 er groesse basiert. Am besten schauen sie sich Bilder an und entscheiden dann mit ihrem Arzt. 450 oder 500 g wuerden bei ihnen in einer Sitzung wahrscheinlich tatsächlich nichts gehen,so wie sie es beschreiben, ist aber auch fuer ein optische s d kaum nötig. Wenn sie einen so relativ großen busne möchten, werden sie wahrscheinlich auf runde high Profile implis gehen muessen, da die anatomischen meist fuer die gewünschte groesse zu breit werden und sowieso immer bei gleicher grammzal kleiner wirken. Ich hoffe, dass sie eine Operateur finden, mit dem sie ihren Wunsch realisieren koennen.