Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe liz,

Ja ich erinnere mich aber glauben sie mir in manchen fallen reichen subfebrile temperaturen und unwohlsein. Ich persoenlich aagiere lieber iim vorfeld statt hinterher zu reagieren und zu sagen:tja bloed....und da ich weiss was um die feiertage in den kliniken los ist schlage ich vor, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
ich kenne mich damit bestens aus, aus eigener Erfahrung, wie Sie wissen. :-) Alles was bei mir schief gelaufen ist passierte an Wochenenden.
Das wollte ich auch keinesfalls kritisieren, wie ich geschrieben habe. Aber wenn man weder Fieber noch Symptome hat, ist es dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hllo slumi!

wir wollen bei einem Austausch nach KF das Rezidivrisiko( erneute KF) soklein wie möglich halten und ich verwende daher am liebsten PU beschichtete implantate. Sie kosten etwas mehr aber nicht so gravierend wenn man den Nutzen sieht.
Leider ist es immer so, das man vertrauen hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  jenny81  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Komisch, dachte ich hätte hier einen Beitrag für notoria hinterlassen, dann schreib ich ihn nochmal:

Liebe Notoria, ich möchte Dir herzlich zum gelungenen Ergebnis gratulieren! :)
Ich hatte vor rund 4 Wochen ebenfalls eine BV und bin leider nicht glücklich. Da wir die selbe Ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Saar-Mosel-klinik   19 Antworten

Hallo Tweety!

versuchen Sie Ihren Arzt zu erreichen!

Es sollte der verband gewechselt werden und die Wunde sollte auch lokal behandelt werden.
Aber mirt den verbaänden erreichen Sie keinen effekt und Sie sollten auch nicht selbst daran hantieren.
Ich denke auch an einen bestimmten Keim wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Tweety!

versuchen Sie Ihren Arzt zu erreichen!

Es sollte der verband gewechselt werden und die Wunde sollte auch lokal behandelt werden.
Aber mirt den verbaänden erreichen Sie keinen effekt und Sie sollten auch nicht selbst daran hantieren.
Ich denke auch an einen bestimmten Keim wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hallo liz,

vielleicht haben sie mich nicht richtig verstanden ich moechte auf keinen fall beunruhigen. Das habe ich ja auch ein paarmal geschrieben, vielleicht haben sie es nicht gelesen. Was die sache anbetrifft so kommen infekte ohne richtige symptome gar nicht so selten vor. Wir haben bald die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach BrustOP recht hart   23 Antworten

Hallo Tweety!

So neu und sensationell ist diese Methode auch nicht, wie leider immer wieder werbegeschickt vorgebracht wird.
Diese innere Straffung erfolgt durch einen Schnitt im Brustwarzenrand oder um die Brustwarze herum.

Die Fäden werden in der Tiefe versenkt und ein Höhersetzen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich bin etwas irritiert.
Finde es auch vollkommen richtig und wichtig, dass man alles ernst nimmt und sich gerade für die Feiertage absichern muss.
Aber ist das in Julias Fall nicht gerade etwas übertrieben? Wenn das erhöhte Temperatur ist, bin ich auch dauernd krank. Herr Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo tweety,

Also gruen ist nicht so ideal.gruen kann auch mal auf pseudomonas hinweisen. riecht es auch so suesslich?die stellen muessen ultratrocken gehalten werden, vielleicht foenen sie ein wenig. Gehen sie montag zum arzt. Beste gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tweety-87  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, seit gestern nachmittag habe ich stechende und brennende schmerzen in meiner rechten Brust, im unteren Bereich, glaube an der Narbe mein BH reibt auch die ganze zeit an dieser Stelle, habe mir Watte in den BH gelegt und als ich sie raus nahm war sie mit einer dunkel grünen Flüssigkeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach BrustOP recht hart   23 Antworten
sagt  Tweety-87  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kennt sich jemand mit der 3D-Bruststraffung aus?
Die ist in Deutschland noch sehr neu, meine Freundin will sie sich machen lassen weil es angeblich keine Narben geben soll, Die Brust wird nicht durch die Haut gehalten, sondern durch ihre innere Struktur, wie Bänder und Drüsen!
Da die Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Julia!

Genau so.
Lassen Sie Labor machen und Sie sehen schon mal wo Sie sethen.
Aber auch hier gilt wie immer im Leben: Häufig ist häufig und selten ist selten.
Die ganz große Zahl der Infekte an Implantaten zeigt Zeichen und Symptome.
Und nur ganz selten versteckt sich solch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 19.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo dalia!

Berlin hatt malm wieder gut geantwortet.
Anmerkung noch: Das Produkt ist sehr wichtig und damit auch doeie Abbauzeit fall nicht mit Hylase aufgelöst werden soll.
Könnte auch eine nachkorrektur helfen.
Was hat Ihr Arzt Ihnen für einen Zeitrahmen gestellt, bis man mehr sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo nessi!

Tut mir sehr leid das es so gekommen ist.
Gerne können Sie mir Bilder schicken und ich werde Ihnen dann mehr sagen können, was möglich ist.
Leider verändert sich eine Brust im Laufe der Zeit und auch unser Körper unterliegt solchen Schwankungen.
Aber Sie wären mir zu jung um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sind blütergüsse normal nach der bv?   14 Antworten

Guten tag dolceamara!

Ja das kann normal sein, da doch eine Wunde produziert wurde und oft kelien gefässe etwas nachbluten.
Hatten Sie Drainagen( Wundsekretableitungen)?
Der BH muss stramm sitzen aber nicht abschnüren.
Kühlen Sie die Brust und nicht zuviel action.

Einen lieben vierten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Vor drei Monaten HD ,Rötungen an der Haarlinie geht nicht weg   7 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 19.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
zwar kann nach einer dichten Haartransplantation die Haut noch einige Tage bis Wochen leicht gerötet sein, dies fällt jedoch meist kaum auf und sollte zumindest in der Tendenz weiter nachlassen.
Da ohne Beurteilung eine Empfehlung schwierig ist, empfehle ich eine Vorstellung bei Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maarrow  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dolceamara,
ich hatte nach meiner BV auch Blutergüsse. Einer war sogar länglich, ich dachte da ist irgendeine Ader oder so geplatzt. Ich bin dann gleich zum PC, aber der konnte mich beruhigen und hat gemeint, das sind normale Blutergüsse, die vorkommen. Du kannst ja morgen bei deinem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vor drei Monaten HD ,Rötungen an der Haarlinie geht nicht weg   7 Antworten
fragt  HAIKO  am 19.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Vor drei Monaten hatte ich eine HD.
Die Rötungen gehen nicht weg.
Habe die Rötungen mit Bepanthensalbe behandelt ohne Erfolg.
Kann ein Solarium helfen ?
Kann mir einer helfen der so was ähnliches durch hat.
Würde mich auf jede Hilfe oder Antwort freuen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@jenny

kein thema mail mir doch bitte noch deine adresse :-)
schade das du nicht zufrieden bist...

lg domi

Beitrag meldenAntworten

sagt  jenny81  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Notoria,

von mir auch alles Gute zur BV und dem schönen Ergebnis :)
Ich hatte vor knapp einem Monat auch eine BV und bin leider nicht so glücklich mit dem Ergebnis.
Da wir fast die identischen Maße vor der BV hatten, außer das ich 2 kg mehr wiege, würd ich so gerne mal schauen, wie´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
fragt  Nessi25  am 19.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
vor ca. 5 Jahren habe ich mir meine Brust verkleinern lassen und war anfangs auch sehr glücklich weil ich mein Leben lang schon unter schlimmen Dehnungstreifen und zu großen Brüsten litt.
Leider habe ich nun fünf Jahre später, viel zu kleine Brüste welche überhaupt nicht mehr zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dolceamara  am 19.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hatte am 14.12 meine brustvergrösserung übm (subfaszial) habe heute gemerkt das ich ein bluterguss habe unter der rechten brust rechts ..
ist sowas normal? und muss der stützbh ganz eng sitzen ? habe das gefühl er drückt mir auf die nähte und spannt sehr...ich mach mir viel zuviele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo dalia.

Hya kann Wasser ziehen und dann dazu führen, zumal die Haut ganz duenn und weich ist und gleich nachgibt. Das kann einseitig mehr sein, selbst wenn gleich gespritzt wurde, was in der realitaet allerdings nie ganz 100% möglich ist. Hya kann man mit hylase auflösen, fragen sie ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 18.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja das ist ein vorschlag ;-) meine entzündungsparameter (crp, usw) können 6 wochen nach der op noch immer erhöht sein? Gut, dass sie mir das sagen ich wollte nämlich am montag blut abnehmen gehen.

Liebe & schöne Grüße
julia

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...383138323833383438353836383738383839...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE