Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Munichbabe  am 23.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Finny,
Ich hoffe dir geht es bald besser. Ich hatte so ungefähr zehn Tage nach der OP so einene dicken Bauch aber über Nacht gign es weg. Das war total unangenehm . Seitdem nehme ich Wobenzym P, scheint mir zu helfen. Ansonsten nehme ich noch Antibiotika, Vitasprint und immun boost.

Lg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Munichbabe  am 23.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Farrara,
Aus dem Bauchnabel kommt jetzt gar kein Sekret mehr. Aus der grossen Narbe nur minimal . Ich fühle mich auch gut. Am Montag war ich bei meienm PC er hat hat mich auch beruhigt und mir gesagt dass alles gut aussieht. Die Narbe tut manchmal noch weh und es zieht hier und da. Glaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  bergkristall  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu ihr lieben und bitte vergesst nie, das ganze was ihr mit eurem chirurg besprecht auch schriftlich festhalten zu lassen und er muss das unterschreiben. hätte ich das gemacht ich wäre heute nicht in der sch... wie ich heute bin. habe die implis über dem muskel, war unter dem muskel vereinbart, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna.

Dr. Ferrara hat recht, wenn er sagt, dass es noch zu frueh fuer eine Beurteilung bzw ihre enttaeuschung ist. Allerdings haben sie mit ihrer befuerchtung recht, dass es oben nicht mehr viel mehr werden wird, besonders, wenn sie mit dem Gurt auch noch nach unten druecken. Insofern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenschwung verschwunden   10 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 23.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Sarah,

2 Wochen nach Op ist noch sehr früh um eine Aussage hinsichtlich des Ergebnisses zu machen.
Natürlich sind noch Schwellungen zu erwarten über die nächsten Wochen und Monate. Nach Abklingen wird man analysieren koennen.

Sicherlich haben Sie eine Chance, dass sich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Nessi25  am 23.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Tanja,

ach das tut mir so leid für dich!!! Ich fühle so mit dir!!!
Es ist schon schlimm genung wenn man in solch jungen Jahren nicht die Weiblichkeit genießen kann und ständig damit konfrontiert wird und frustriert ist! Ich habe mir auch so sehr gewünscht das ich nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Nessi25  am 23.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Tanja,

ach das tut mir so leid für dich!!! Ich fühle so mit dir!!!
Es ist schon schlimm genung wenn man in solch jungen Jahren nicht die Weiblichkeit genießen kann und ständig damit konfrontiert wird und frustriert ist! Ich habe mir auch so sehr gewünscht das ich nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenschwung verschwunden   10 Antworten
fragt  SarahMM  am 23.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde vor 2 Wochen operiert. Meine Nase wurde schmaler gemacht, ein Schwung wurde in den Nasenrücken gemacht und Narbengewebe an der Spitze entfernt. Jetzt ist es so dass nach 1 Woche post OP (ca 1-2 Tage nach der Gipsabnahme)die Nase super aussah, die Spitze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Julia es wird schon alles gut gehen! Wir druecken ihnen die daumen ok?

Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ja sie meinte ich soll bis jänner warten, aber da sie so groß ist (7cm) wird sie, sie entfernen müssen. Ja, ich habe heute mit einen spezialisten telefoniert und habe morgen einen Termin zum "ultraschall". Ich hoffe echt das nichts schlimmes raus kommt. Ein antibiotikum habe ich heute von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo julia,

also wie schon erwaehnt, zysten muss man nicht unbedingt gleich operieren. Haben sie was neues fuer uns? Haben sie einen notfallplan fuer die feiertage?

Alles liebe dr berger

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Unique  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Als erstes möchte ich nur kurz loswerden, dass diese Seite wirklich super ist. Hat mich vor und nach der BV begleitet. Meine BV ist nun 4 Tage her und ich bin heute das erste mal Auto gefahren. Alles wunderbar. Nur der rückwärtsgang ist bissl schwierig.
Zum thema "dicker Bauch"! Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  Anna25  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich weiss dass es zu früh ist.. es war besprochen was für implantate, hatte auch den wunsch dass es obenrum viel fülle ist.weil die stark gehangen sind. sieht aber garnicht danach aus. habe ihm gesagt ob er lieber 410mm nimmt er hat gemeint es handelt sich nur um mm und nicht cm zwischen den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form :(((   15 Antworten
sagt  maarrow  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo 200ml,
das freut mich, dass du zufrieden bist mit deinem neuen Busen. Ich habe einen Silikonstift zur Narbenpflege und ich habe erst 4 Wochen nach der OP mit der Narbenpflege begonnen. Und obwohl ich erst so spät damit begonnen habe, werden sie immer besser und schöner. Ganz ehrlich, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komische Form :(((   15 Antworten
sagt  200ml  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen.

vielen Dank für euro Informationen und Tipps. Es ist nun 9 Tage her, dass ich die OP hatte und der Busen wird nach und nach schöner.
Die Schmerzen lassen auch immer mehr nach. Nur nachts werde ich wach und muss mir eine Tablette holen. Welche Narbencreme ist eurer Meinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenatmungsbehinderung nach OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist die Beantwortung Ihrer Fragen möglicherweise nicht exakt:
1. Schleimhäute können auch nach 9 Monaten noch regenerieren.
2. eine sachgerecht durchgeführte Muschelkappung führt nicht zu einer Austrocknung der Nase!
3. am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Finny  am 22.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr. Ferrara,

danke für ihre schnelle Antwort!
Ich nehme noch Zink, und einen Aminosäurenkomplex, außerdem ein Präparat mit Arnika, aber alles außer dem Zink erst seit gestern.
Ich achte schon darauf, die Wunde zu entlasten, und möglichst wenig zu sitzen, aber leider geht das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia!

Erhöhte temperatur wäre für mich weiter ein Zeichen das etwas nicht stimmt.
ich würde ein antibiotikum nehmen, Ultraschall durchführen lassen und wie stehts mit dem Labor?
Op einer Eierstockscyste ? Die meisten bilden sich nach 4-6 wochen zurück.
man kann auch mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hängebauch   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo gabi!

Das wwas Sie beschreiben ist meist eine rectusdiasthase( ein Auseinanderweichen des geraden Bauchmuskels). Das was man so sixpack meint , hat sich durch die Schwangerschaft und die Lockerung des gewebes auseinandergedehnt und meist dann überdehnt.
Es lässt sich, wenn gute und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 22.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Finny!
ja es kommt häufig vor, und das Wundsekret welches sich bildet, kann auch sehr ausgeprägt vorkommen.
Gerade bei einer ausgedehnten Bauchdeckenplastik , kommt dies wegen der großen Wundfläche häufig vor.
Zuwarten und Entlastung ist wichtig.
Es darf kein Infekt hinein kommen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 22.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
war gestern bei meiner frauenärztin leider konnte sie sich die brust nur so ansehen. Sie hat gesagt, dass in Österreich die Frauenärzte so eine Ultraschall nicht machen, sondern spezielle Ärzte od. Brustambulanzen. Sie hat mit ein paar Nummern gegeben wo ich mich melden soll, weil sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hängebauch   8 Antworten
sagt  Gabi  am 22.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,
meine geraden Bauchmuskeln sind durch die Schwangerschaft gerissen. Wenn ich trainiere kommt eine Beule, mein Magenvor. Daher lasse ich das. Kann ich irgend etwas machen

Gabi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Finny  am 22.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich lese hier mit Interesse, dass eine starke Schwellung nach der OP wohl keine seltene Erscheinung ist!
Ich hatte vor 3 Wochen eine BDS (1,5 kg Haut wurden entfernt), und die Drainagen wurden erst nach 6 Tagen gezogen, da viel Wundwasser entstanden ist.
Danach ist der Bauch sofort sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm ?   37 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly!
Dies hängt in erster Linie von der Spannung des Muskels ab und kann zwischen 30 - 50 ml schon mal variieren.
Bin aber auch sehr gespannt auf Ihren Bericht.
Freue mich.
Einen schönen Abend
aus der zur Zeit regnerischen Nordpfalz
wünscht Ihnen
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Test Person für Fett-Weg-Spitze   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.12.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo rosa!
Nach der Lipolysebehandlung sollten Sie natürlich nicht wieder zunehmen, denn die noch übrig gebliebenen Fettzellen können sich wieder füllen und quellen.
Bei sehr ausgeprägten Befunden wie Reiterhosen rate ich eher zu einer Liposuktion, da hier der Erfolg garantierter ist.
Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...382738283829383038313832383338343835...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE