Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Finny  am 27.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Astrid,

danke für die Erklärung!
Ist zwar nicht schön, aber scheinbar habe wir wohl beide das gleiche Problem. 6 Wochen? Wow, das ist heftig!
Meine OP ist jetz3,5 Wochen her, da kann ich mich ja noch auf mehrere Wochen einstellen, ist kein Spaß!
Meine Hausärtin hat mir jetzt eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 27.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Finny
Mir gings genauso. Also ich hatte die BDS im Februar, war alles ok. Dann kam die BV im Mai und die Lymphflüssigkeit staute sich. Mein schlauer PC gab mir Wassertabletten und sagte das geht in ner Woche weg. Nach drei Wochen bin ich zu meinem Hausarzt und der gute Mann sagte mir erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  helgoland  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zurück an alle, die mir geantwortet haben und vielen Dank für die aufbauenden Worte. Natürlich bin ich nun auch in mein seelisches Loch gefallen. Zu krass ist der Unterschied ohne Implantate. Durch meine beiden KF habe ich praktisch kein Fett/DRüsengewebe mehr, die Brust ist winzig, viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  Justina  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Naja wie soll ich sagen! Ja sie sehen schon künstlich aus, das war aber auch so gewollt! Hab's mit dem Doc mit Hilfe vom hustler abgemacht! Er meinte aber Mann kann vieles durch die Position bewirken! Auskennen sollte sich da eher dein Doc! Wobei ich aber denke dass wenn du natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Finny  am 27.12.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

ich komme eben von meinem PC, und bin frustriert. Er ist wohl ziemlich ratlos, was er gegen die Schwellung machen soll, und redet jetzt schon von "Absaugen", aber das kann ja kein Fett sein, direkt nach der OP war der Bauch ganz flach.
Als ich dann entsetzt geschaut habe, sagte er, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  candygirl  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Justina!
Du hast dich für Implis in der Größe 495ml entschieden. Sehen die Brüste bei dieser Größe noch natürlich aus? Man liest immer wieder das große Implis bei ÜBM sehr fakig wirken können. In einigen wochen steht meine Brustvergrößerung an. Ich habe mich für 450ml, rund und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung trotz Kleinkind möglich?   2 Antworten
fragt  Mama86  am 27.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nach dem Stillen meines Sohne hängen meine Brüste und diese möchte ich nun straffen lassen... doch Freunde und Verwandte sagten mir, das ich die Straffung noch nicht machen lassen kann, da mein Sohn noch zu klein sei! Stimmt das? Mein Sohn ist nun 4 Monate alt und 7 kilo schwer...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust-OP und viele Fragen   27 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen, sind sie sich wegen der groesse noch nicht sicher? Wollen sie das herausfinden? Dann sollten sie schleunigst nochmal eine ordentliche beratung wahrnehmen, normalerweise kann man dort ganz verschiedene groessen ausprobieren und im spiegel anschauen. Fuers "rumspielen" wuerde ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo julia ich kenne ein paar gute und liebevolle chirurgen in oesterreich. Leute die sich kuemmmern.schreiben sie an info(at)[Link anzeigen]

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
komme gerade vom Blut abnehmen zurück. Ich mail ihn gerne mal meine Adresse aber ich komme aus Österreich. An welche Adresse soll ich sie den mailen, die von ihren Profilinfo?
Danke für die liebe Unterstützung
julia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny1980  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
schönen dank für die rasche Antwort. So bald werde ich noch nicht operiert. Ich will mir für die Entscheidung zeit lassen und nichts überstürzen. Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte mich an die neue Größe meiner Brüste langsam gewöhnen. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sunny,

frohe weihnachten.also mir sind nur die einlagen aus den sanitaestfachhauesern bekannt, oder probeimplantate von ihrem pc. Das mit dem eingewoehnen verstehe ich nicht so ganz, denn wie ich es verstanden habe werden sie bald operiert?auf diese erfahrung kann man sich kaum mental oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny1980  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
Frage expliziet alle Doktoren hier nach Silikoneinlagen, mit denen ich die gewünschte Größe über einige Zeit probieren und mich dran gewöhnen kann. habe es mal mit gekochtem reis probiert und habe für mich ca. 300 ml für ein 75D herausgefunden. Nur kann ich ja nicht längere Zeit mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@sandra: 66 ist schon hoch aber das geht noch viel hoeher.
@julia: es kommt darauf an. Einzelwerte sagen noch nichts. Es kommt auf die kombination an. Mir fallen derzeit crp, leukozyten und bsg ein und alle diese werte sind bei einer infektion deutlich erhoeht.hatten sie mir schon ihre adresse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen habe ich einen Termin zur Blutabnahme, weil sie meine Entzündungswerte überprüfen. Aber ich ahne schon, dass sie sehr hoch sein werden. Was würden Sie mir vorschlagen, wenn sie tatsächlich hoch sind?
Liebe Grüße julia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mango  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helgoland,

ich wünsche Dir alles Gute. Das Wichtigste ist Dein Mann, der Dir in dieser Zeit hilft! Erhole Dich gut,

gutes, gesundes Neues Jahr!
Mango

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  anonym  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das habe ich sicherlich nicht so gemeint, als wenn man mir jetzt sofort antworten müsste. Da ich hier neu bin, weiß ich nicht wie aktiv dieses Forum hier ist!

Beitrag meldenAntworten

sagt  0frosch0  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helgoland, herzlichen Glückwunsch zur neuen, sportlich-schlanken Figur. Ich bin fast ein bisschen neidisch, würde meine beiden Kugeln auch gerne abgeben, sie interessieren mich einfach nicht mehr. Esplantation passt derzeit nicht ins Budget - aber in absehbarer Zeit freue ich mich auch auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Methode ist denn nun die beste?   19 Antworten
sagt  Adrian1  am 26.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Dann ist die FUE mehr für Transplantationen der Augenbrauen zu empfehlen , weil ja da bei weitem nicht so viele Haare wie auf
dem Kopf benötig . Ich persönlich werde mich lieber für die FUE entscheiden, weil ich die andere schon gemacht habe und es nicht so gut lief. Danke für Ihre Mühe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann ist die FUE mehr für Transplantationen der Augenbrauen zu empfehlen , weil ja da bei weitem nicht so viele Haare wie auf
dem Kopf benötig . Ich persönlich werde mich lieber für die FUE entscheiden, weil ich die andere schon gemacht habe und es nicht so gut lief. Danke für Ihre Mühe und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann Fliegen nach OP?   2 Antworten
fragt  LaLena  am 26.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen,

ich habe am 14.02. meinen Termin zur Straffung und Vergrößerung. Wie möchten in der ersten Hälfte des neuen Jahres für zwei Tage wegfliegen. Jetzt würde ich gern wissen, ab wann ich denn nach der OP fliegen darf? Habe ich da irgendwelche Einschränkungen?
Vielen Dank.
MfG

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jayla. Die Experten hier sind sehr zuverlässig und geben immer sehr rasche und kompetente Antworten... Aber jetzt ist Weihnachten und sie haben auch Familien! Sie werden deine Frage sicher noch beantworten...

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 26.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wäre toll, wenn einer der hier anwesendes Ärzte mir einen Rat geben kann, wegen dem Thema Rippling.

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Nessi25  am 26.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi Tanja,

also ich versuch alles zu beantworten und vergess hoffenltich nix:
Erst einmal muss ich auch sagen das ich froh bin mal eine andere Meinung zu hören- bislang gab es ja nur negatives über Brustvergrößerungen zu lesen.
Ich war auch total unglücklich mit meiner Brust! Bei mir hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...382438253826382738283829383038313832...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE