Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Explantation   94 Antworten
sagt  helgoland  am 02.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Suca,
danke für Deine Antwort. Ich verfolge schon eine gewisse Zeit Deinen kompetenten Schriftwechsel. Natürlich bin ich auf der einen Seite froh, das ich die "harten", mittlerweile unförmigen Dinger los bin. Insofern habe ich keine Schmerzen mehr. Ich denke auch, dass vor Jahresende, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

künstliche Lähmung?   6 Antworten
sagt  aleston2  am 02.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Vielen Dank für die Antwort, starlight. Das habe ich auch gedacht. Ich bin nur verunsichert, weil mir ein Anästhesist gesagt hat, dass nur dann gelähmt wird, wenns notwenig ist. Ich hatte einen Eingriff mit Lähmung und dort ist was schief gelaufen. Ich bin wach geworden und konnte mich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  starlight  am 02.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Ich habe eine Bauchstraffung hinter mir,ich denke mal wenn man in Narkose gesetzt wird ist man Automatisch wie gelähmt da man ja im Tiefschlaf ist.Abgesehen davon müsste es ja dann auch im Op Bericht stehen,und das stand bei mir nicht drinnen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  alestan  am 01.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,

ich habe sehr intensiv im Internet gesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage bekommen. Deshalb frage ich in diesem Forum...

Muss bei einer Bauchdeckenstraffung, Oberarmstraffung, etc. (bei "Hautlappen" nach extremer Gewichtsabnahme) im Rahmen der Narkose ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Finny!

Unbedingt Lymphdrainage anleiern. Ganz wichtig, da hier durch die Op oft die sensiblen Lymphbahnen verletzt werden und es zum Stau und dadurch zur Schwellung kommt.
Oftmals bessert sich der Zustand wesentlich.
Aber Geduld wird auch benötigt.

Einen ganz lieben Gruß und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  anonym  am 01.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter

vielen Danke für Ihre Antwort. Ich war nur bei einem. Der einen sehr guten Ruf an, bzw bekannt ist. Ein paar Bekanntinnen^^ waren bei ihm und sind sehr zufrieden. Haben aber alle allerdings ÜBM. Ich werde mir kommende Woche noch einen Termin bei einem andern PC machen, die mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher   15 Antworten
sagt  Lena11  am 01.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte wircklich ein 75aa und ubu von 74 und habe 300cc bekommen und habe jetzt ein 75d..:))

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  notoria  am 01.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe UBM, bin erst zu einer ganz bekannten Kette von PC die eigentlich jeder kennt ,ich dachte die sind so bekannt da kann nichts schief gehen. hilft mir aber nichts wenn man sich nicht wohl fühlt.
du kannst mir unter notoria@[Link anzeigen] mailen,man darf hier keine namen hier nennen soweit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe welche grösse??? bin so verunsichert   11 Antworten
sagt  Senada  am 01.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hab die beiträge gerade mal so durchgelesen und frag mich wie es sein kann das ich bei einer Körpergröße von 1,66 und einem Gewicht von 57 kg einem unterbrustumfang von 76 cm mit einem frühren A - körbchen auf ein jetziges kleines c körbchen gekommen bin mit nur 250 ml ich habe ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 01.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo domi,
war deine op UBM oder ÜBM? in welcher stadt hast du dich operieren lassen? war der arzt ne empfehlung von jemandem?
hm, ich denke, ich bin schon bereit dazu, allerdings bin ich halt jemand, der sich mächtig ne platte macht, was is, wenn was schief läuft (konnte wochen vor meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Bv,wie lange sollte man warten mit dem Kinderwunsch?   3 Antworten
fragt  Cookie81  am 01.01.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich hatte im Juli 2010 eine Bv, unterm BM.Und hatte diese Jahr vor mit der Familien Planung anzufangen.Meine Frage ist.Wie lange sollte ich meiner Brust die Zeit geben noch nicht Schwanger zu werden.Selbst wenn ich Schwanger werde,ändern sich die Brüste ja auch nicht gleich.
Vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

für komplikationen is ja dann die versicherung im ersten jahr da,ausserdem sind die PC ja eigentlich bemüht selbst das beste ergebnis zu bekommen denn gute empfehlungen bringen denen ja wieder geld.
wenn es nicht so is wie du dir vorgestellt hast hattest du nicht das richtige gespräch denn mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo notoria,
danke für die antwort.
aber was nutzt mir nur ne versicherung, wenn die narbe nich zuwächst und ewig suppt oder das endergebnis dann nich so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hab oder noch schlimmer, wenn ich nich arbeiten gehen kann, weil irgendwelche komplikationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich habe bei einem BG auch gefragt ob schon ne Kapselfibrose vorkam. Die Antwort war nein,aber wenn sie die erste sind hilft ihnen die antwort auch nicht.
und es is wirklich so.wenn 1000 op´s gut gelaufen sind kannst du trotzdem bei 1001 die erste sein wo es schief läuft. ein restrisiko ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo suca,
das is mir ja alles auch klar, mit den risiken und so. hab mich ja nun wirklich schon laaaaaaange mit dem thema beschäftigt. prinzipiell betrachtet geh ich an sowas realistisch ran, mach mir schon meine gedanken, erkundige mich usw., aber sag mir, ich hab schon soviel mist in meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann man ein abfallendes Augenlied anheben lassen?   1 Antworten
sagt  Mark_Schmelzer  am 01.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

Es ist nicht der Fall, dass das Auge wegen einem Tränensack oder sowas hängt. Ich bin 22 und die Haut ist schon straff. Die Augenform habe ich schon seit meiner Geburt.

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man ein abfallendes Augenlied anheben lassen?   1 Antworten
fragt  Mark_Schmelzer  am 01.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe ein großes Problem, was mir langsam auch psychisch zu schaffen macht.
Ich habe relativ große Augen, die stark abfallen. Also im Normalfall steigt das Auge ja von innen nach außen leicht an. Bei mir fällt es aber ab.
Nun meine Frage: Kann man das operativ ändern lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 01.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo suse,
wennn Du Dir ein Auto kaufst, dann machst Du das auch mit dem Bewusstsein, dass es schlimme Unfälle geben kann; oder wenn jemand unbedingt rauchen will, dann kennt er sicher die Konsequenzen schon weit vorher.
Aber viele gehen den Kompromiss ein, weil sie die Vorteile, die Freiheit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallihallo,

ich hab da mal ne frage...
ich lese jetzt schon einige zeit hier im forum und was mir aufgefallen ist: fast alle haben probleme (zum teil auch echt gruselige)oder sind unzufrieden mit größe, form, fülle...nach bv.
is das jetz so wie überall, man liest nur von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  Anna25  am 31.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und noch eins: bei mir ist die linke brust ja grösser und wenn ich die anfasse spüre ich lauter dellen und die brust ist hart (besonders unterhalb) wie stein. die linke ist weich und hat keine dellen. müssen die impis jetzt raus? wurden die nicht richtig rein gemacht oder liegt es an meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

blaue Adern unter den Augen   21 Antworten
sagt  teom  am 31.12.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

hab das selbe problem gehabt hab sie weg schneiden lassen,laser hat nicht viel gebracht bei mir.

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  Anna25  am 31.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter
meine implantate sind zu weit unten und der schnitt ist nicht unter der brustfalte sondern 1cm -1,5 weit unter der brustfalte. ist es normal? meine linke brust ist viel grösser als die rechte. obwohl es davor nicht so war. geht es noch weg? das grösste problem an der sache ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dalia10  am 31.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Dank für Ihre freundlichen Antworten.

Alles Gute fürs neue Jahr!

Beitrag meldenAntworten

?
asymetrische Nasenfluegel und Nasenloecher   1 Antworten
fragt  Maki84  am 31.12.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe mich vor 2 Wochen einer Nasenspitzenkorrektur (breite Nase) unterzogen. Da ich absolut keinen Hoecker oder sonstiges besitze war von Nase brechen nicht die Rede waehrend der Beratungsgespraeche mit meinem Chirurgen. Kurz vor OP wollte sich aber mein Chirurg sein OK von mir abholen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  suca  am 31.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe helgoland,
das ist sicher keine einfache Situation für Dich. Lass Dir genügend Zeit mit neuen Entscheidungen. Es war jetzt kein Fehler, die Implantate zu entfernen, egal, wie Du Dich zukünftig entscheiden wirst.
Nach zwei KFs sollte das Gewebe die Chance bekommen zu gesunden, und ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...382038213822382338243825382638273828...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE