Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Lizzy  am 03.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich bin 15 Jahre alt, 1,68 m groß, wiege ca.68 Kg und habe eine Körpchengröße von 85 E .
Ständige Rückenschmerzen quälen mich durch den Altag!
Lange stehen oder sitzen geht nicht !
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.
Ich möchte meinen Busen eigentlich nur straffen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Lizzy  am 03.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 15 Jahre alt 1,68 m groß, wiege ca. 69 Kg und habe eine Körbchengröße von 85 E ! Ich habe ständig rückenschmerzen ! Habe keinen mut zum Artzt zu gehen um ihn zu fragen ob ich sie straffen bzw. verkleinern lassen kann! Und ob es die Krankenkasse bezahlt ! ich leide wirklich sehr unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

künstliche Lähmung?   6 Antworten
sagt  alestan4  am 03.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Vielen Dank Herr Dr. Ferrara,

das hat mich sehr beruhigt. Einmal die Tatsache, dass man bei dieser OP nicht künstlich gelähmt wird und die Email überhaupt...

Ein frohes neues Jahr und nochmals Danke,
alestan

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  SteffiRa89  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Da bin ich jetzt ein wenig beruhigt, dass auch Sie mir zu 310 ml raten. Mehr will ich auf gar keinen Fall. Ich hatte immer die Vorstellung mit 310ml Monsterbrüste zu bekommen und davor hatte und hab ich Angst ;-) Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi!
Ihr Beitrag ist wirklich ein wenig untergegangen. Entschuldigen Sie.
Welches Ziel verfolgen Sie denn bzgl. der Körbchengröße?
Wobei ich m. E. aus der Ferne und bei den angegebenen Maßen zu 310 ml raten würde.
So dürften Sie auf ein gutes B/kleines C kommen.
Es ist immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo asena!
Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche viel Erfolg!
Freue mich auch auf Ihre Rückmeldung.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  SteffiRa89  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Experten-Team,

mein Anliegen scheint untergegangen zu sein :( Aus diesem Grund mach ich es mir jetzt einfach und kopier es nochmal rein ;-)

"Guten Abend zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich hier mehrmals täglich aktiv am Lesen und habe mich nun dazu entschlossen, mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nun bezueglich profil nuetzt der reistest nichts. mir persoenlich gefallen 4,6 cm am besten :) am besten waere es, wenn sie eine schieblehre zur verfuegung haetten und sich die strecke einmal anschauen koennten. Anedereseits ist es weniger als 0,5 cm wird also bei ubm nicht so sehr ins gewicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  asena08  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Dr. Ferrara! Ich denke auch, dass ich mich eher für das größere Implantat entscheiden werde...
Ich wünsche Ihnen auch alles Gute- viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!
asena

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manda11  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antworten. Ich werde sie dann durchnehmen, ist sicher angenehmer.
Da ich den ganzen Januar Zeit habe, hatte ich in der Klinik bescheid gesagt, dass, falls ein früherer Termin frei wird, ich den gerne hätte. Und jetzt geht plötzlich alles ganz schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten

Huch! Jetzt bin ich gleich als drilling eingetragen, das war keine absicht :) gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo suca,

Ihnen erstmal ein frohes neues jahr! Herr wolter wird sich sicher noch zu ihrer frage auessern. ich kann nur aus meiner erfahrung mit den low heights berichten, asie sind in der tat selten, weil die meisten patientinnen auch die kleinen zarten mit kurzem thorax doch gerne etwas fuelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo suca,

Ihnen erstmal ein frohes neues jahr! Herr wolter wird sich sicher noch zu ihrer frage auessern. ich kann nur aus meiner erfahrung mit den low heights berichten, asie sind in der tat selten, weil die meisten patientinnen auch die kleinen zarten mit kurzem thorax doch gerne etwas fuelle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo suca,

Beitrag meldenAntworten

sagt  splicy  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Robinson Ferrara,
ich habe ihnen eine email mit meinen daten, meinen bildern und meinen wünschen zu kommen lassen.
mfg,
splicy

Beitrag meldenAntworten

In drei Wochen erhalten ich einen Implantatenwechsel mit Straffung, evtl.!   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Steffi!
Aus der Entfernung und ohne Ihren Befund persönlich zu kennen ist es sehr schwer eine genaue Aussage zu treffen.
Da schon bei der Erst-OP eineHöhle gebildet wurde entfällt dies bei erneuter OP.
Jedoch muss bei einer Kapselfibrose das verhärtete Gewebe entfernt werden, was etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo asena!
Aufgrund Ihrer Schilderung würde ich sagen, dass 245 ml ein volles B-Körbchen wird und mit 280 ml kämen Sie bei Ihren Maßen wahrscheinlich auf ein kleines C-Körbchen.
Erfahrungsgemäß beschweren sich die Damen am meisten über eine zu kleine Brust nach OP, aber selten über eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Manda!
Bei einem solchen Eingriff ist die Regelblutung nur zweitranging.
Sie können natürlich, wenn Sie sich besser dabei fühlen würden, auch die Pille durchnehmen.
Warum wird denn Ihr Termin jetzt vorverlegt?
Ist alles bezüglich der OP gut abgesprochen?
Einen schönen Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo carpediem!
Aus der Entfernung kann man schlecht etwas zu Ihrem Befund sagen.
Grundsätzlich ist der Körper dazu in der Lage eine gewisse Menge an Wundserom selbst zu absorbieren.
Dies müßte mittels Ultraschalluntersuchung festgelegt werden.
Da Ihre OP erst 3 Wochen her ist bitte das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag manda,

Ein frohes neues jahr an sie, also wir kuemmern uns eigentlich bei keiner op um die regelblutung und haben deswegen keine hoehere nachblutungs-oder komplikationsrate festgestellt.etwas anderes ist ihr persoenliches wohlbefinden und die zusaetzliche monatshygiene um die sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manda11  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

leider hat das mit dem neuen Thema anlegen nicht so ganz geklappt. Daher gliedere ich meine Frage mal unter diesem Thema ein.

Ich hatte meinen OP-Termin für Ende Januar, doch eben wurde ich angerufen und der Termin wurde auf nächste Woche vorverlegt. Der neue Termin würde in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  asena08  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam und portal-der schoenheit- Fans ;)

da hier aktuell über die richtige Wahl der Implantatgröße diskuttiert und beraten wird, hoffe ich auch ein Paar Tips hinsichtlich meiner Entscheidung zu erhalten :)
Ich bin nur 1,52m groß, wiege 50kg und trage Körbchengröße 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
In drei Wochen erhalten ich einen Implantatenwechsel mit Straffung, evtl.!   5 Antworten
fragt  4151Suwanee  am 03.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich brauche zur Beruhigung einfach mal eure Meinung!

Ich bin im Januar 2007 das erste mal operiert worden. Ich hatte nicht mal AA. Auch habe ich mich auf den Operateur verlassen, welcher die Größe der Implantat (ÜBM) selbst bestimmte anhand meines Körpers. Im Nachhinein habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter
warum praktisch kein "low height"? Könnten Sie das kurz erklären?
Wegen der Optik, oder wegen speziellen Problemen? Rotation?
würde ich sehr gerne wissen ;O)
LG

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  suca  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe helgoland,
doch, ich habe noch Implantate, so lange es gut geht, dürfen sie noch bleiben, dass dann keine mehr rein kommen, der Entschluss steht schon.
Mir hat jemand mal gesagt, ich soll mich nicht nur auf meinen Busen fixieren, und da hatte er wirklich verdammt recht. Eine Frau besteht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...381738183819382038213822382338243825...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE