asena08:“Hallo liebes Expertenteam und portal-der schoenheit- Fans ;)
da hier aktuell über die richtige Wahl”Mehr“Hallo liebes Expertenteam und portal-der schoenheit- Fans ;)
da hier aktuell über die richtige Wahl der Implantatgröße diskuttiert und beraten wird, hoffe ich auch ein Paar Tips hinsichtlich meiner Entscheidung zu erhalten :) Ich bin nur 1,52m groß, wiege 50kg und trage Körbchengröße 75 A/B(kommt immer auf den BH drauf an :)) UBU: 75cm BU: 85cm Der Abstand zwischen beiden Brustwarzen sowie Entfernung zur Drosselgrube betragen jeweils 19cm (also recht viel, oder?) Da ich gern´ ein volles B- Körbchen/kleines C- Körbchen hätte, haben wir uns mit meinem pc auf 245ml anatomische Allergan- Implantate (mittlere Höhe, mittlere Projektion) geeinigt. In zwei Wochen habe ich meinen lang ersehnten OP- Termin und bin nun aber doch am Grübeln, ob ich nicht lieber die nächste Größe mit 280ml nehmen sollte, damit das Ergebnis mir im Nachhinein nicht zu wenig erscheint?? Aber mehr als ein "normales" C- Körbchen sollte es bei meiner Größe letztendlich doch nicht werden... Was meint ihr? Vielen Dank im Voraus!!!”Weniger