Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
unsicher   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexe!
Sie sollten sich, wenn Sie beunruhigt sind, nochmals bei Ihrem PC vorstellen und zwar vor dem 20.
Bestehen Sie bitte auf den Termin und hören Sie sich an, was er zu dem Unterschied zu sagen hat.
Meist sind die Brüste von Natur aus nie gleich, dies hätte Ihr Arzt aber bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
brust op welche grösse   43 Antworten

Guten Morgen Anna!
Bei diesen Schilderungen hier kann ich verstehen, dass manche den Glauben an die Medizin, die Ärzte und Seriosität verlieren.
Das absolut wichtigste ist eine korrekte Beratung.
Dr. Wolter hat vollkommen Recht, wenn schon im Vorfeld die Anzeichen nicht so gut sind bzw. das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
unsicher   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexe.

Am besten mailen sie mir Bilder an drwolter@googlemail.COM, dann kann ich ihnen mehr sagen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Daniela!
Das hört sich ja nicht gut an, und dieses Ergebnis auch noch nach einer 2. OP.
Schade, dass es so für Sie gelaufen ist.
Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen, doch bin ich der Meinung, dass Sie gerade Ihren Arzt nochmals mit dem Befund kontaktieren sollten und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anna.

Gerne koennen sie mir Bilder mailen. Auch nochmal als Warnung an alle, nur weil es billig ist, sollte man sich nicht zu einer op hinreißen lassen, wenn doch eigentlich alle Alarmglocken an sind, das gilt im aus- wie im Inland, zumal eine korrektur häufig aufwendiger und damit teurer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna25  am 03.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter,

ja sie haben recht ich hätte nicht hin gehen sollen aber ich habe mich soo sehr auf die op gefreut..es war auch billig durch däs ich habe auch gesehen dass er bei jemand anderem die brust sehr schön hinbekommen hat. bei mir ist das problem dass die viel viel zu weit unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
titelfrei   1 Antworten
fragt  mika  am 03.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

es ist schwierig für eine frau mit einer brust leben zu müssen, die mehr als unansehnlich ist. meine bindegewebsschwäche besteht schon immer und meine brust ist nicht schön gewachsen. durch einige gewichtsschwankungen wurde sie sehr in "mitleidenschaft" gezogen, und jetzt habe ich zuletzt 20 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  serpil  am 02.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo afganischgulli,möchte mich auch bei dr. (wg. Werbung gelöscht - die Redaktion) operieren lassen hast du erfahrung mit ihm......wenn wäre ich für infos sehr dankbar

Beitrag meldenAntworten

unsicher   15 Antworten
sagt  Hexe2  am 02.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Dr. Wolter,

jetzt ist meine Op 7 Wochen her, meine Brüste total geil. Die Form ist sehr schön, zumindest rechts, dazu komme ich gleich. Und die Größe beträgt nun 75 C. Die Größe entspricht genau meinen Vorstellungen.
Doch meine rechte ist wesentlich schöner wie die linke. Die linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  suse79  am 02.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...wieso jetzt so genau ;o)
na dann bis sehr bald...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...freue mich darauf :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  suse79  am 02.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr. wolter,
vielen dank für ihre antwort.
naja, ich werd, denk ich, mir erst einmal ein paar pcs anschauen um auch eventuell unterschiedliche meinungen zu hören und mich dann entscheiden, bei wem ich das beste gefühle habe.
mit gewissen komplikationen kann ich durchaus leben, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

künstliche Lähmung?   6 Antworten
sagt  alestan3  am 02.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Wenn niemand eine Antwort weiß, könnte mir jemand sagen, wie ich an solche Informationen kommen kann? Villeicht meldet sich aber ja auch noch jemand...

Beitrag meldenAntworten

Kapsulotomie bei beginnender Kapselfibrose   18 Antworten

...lange her, aber noch nicht ganz vergessen.
auch mit den pu implis kann sich eine starke kf bilden, die dann genauso aussieht, wie jede andere kf auch. die wahrscheinlichkeit ist nur geringer. insgesamt ist die wahrscheinlichkeit für eine hochgradige kf (ballartig) heute aber sehr gering, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo pueppi.

die wahrscheinlichkeit, daß sie praktisch ohne beratung nachher nicht zufrieden sind, gerade bei einem etwas ausgefalleneren größenwunsch, ist in meinen augen sehr groß, selbst wenn sonst alles glatt geht. wenn schon ausland, dann wenigstens mit einem vorgespräch mit dem arzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo anan.

aus der ferne kann man das leider nicht wirklich beurteilen - wenn sie möchten kann ich sie gerne persönlich anschauen und beraten. ich kann natürlich nicht verstehen, warum sie, trotz meines rates, dennoch zu dem arzt gegangen sind, der nicht auf ihren wunsch eingeht und sie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Bv,wie lange sollte man warten mit dem Kinderwunsch?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo cookie.

sie können loslegen...

mit freundlichen grüßen und besten wünschen für 2011, viel erfolg

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hilfe welche grösse??? bin so verunsichert   11 Antworten

hallo senada.

es würde sicher deutlich mehr reingepaßt haben. wenn sie bei der ausgangslage auf ein kleines c gekommen sind, muß es vorher ein richtiges a gewesen sein und nicht eine kaum vorhandene brust, wie vbei vielen, besonders den sehr schlanken, hier. ob die 250g zu wenig sind, hängt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo suse.

notoria hat ja schon ausführlich und sehr zutreffend geantwortet. leider gibt es keine echten stastiken über komplikationen in d. allgemein kann ich sagen, daß 99% der patientinnen sehr zufrieden mit ihrer bv sind, allerdings heißt das nicht, daß kein rippling oder bewegung bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher   15 Antworten

hallo hexe.

nun ist lavies kommentar nichts hinzuzufügen. was lena angeht: wie lavie schreibt, hängt es stark von der art der implis ab, runde wirken immer größer, wobei 300g selten für ein d reichen, wenn vorher nichts vorhanden war.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

p.s.: @ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten

hallo jayla.

das bestätigt meinen vedacht, wenn alle übm haben...das bio dynamics system ist ok, aber man muß nicht zu computergläubig sein - die größen stimmen nicht unbedingt, insbesondere sollten sie (praktisch) nie ein low height impli nehmen, nur zur info...unter dem muskel sind implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo wuschie.

um etwas dazu sagen zu können, muß man den befund kennen und ein paar meßwerte haben. ganz grob werden sie mit anatomischen 220g eine körbchengröße an zuwachs ahben, mit 320 etwa 1,5...

mit freundlichen neujahrsgrüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  wuschie  am 02.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich moechte auch eine Brustvergroesserung machen, eigentlich jetzt in diesem Monat. Der Arzt hat mir geraden, ein Implantat von 320 zu nehmen. Jedoch wuerde ich gerne wissen welche Koerpchengrosse das ist. ich habe 75 B. Kann mir jemand helfen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 02.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Melanie,

es gibt über 170 Hyaluronfiller auf dem Markt. Der von Ihnen erwähnte Füllstoff ist schon länger erhältlich und bietet gegenüber den Marktführern keine Vorteile hinsichtlich der Haltbarkeit und Verträglichkeit. In der Vergangenheit gab es bei einigen Hyaluronfillern, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
asymetrische Nasenfluegel und Nasenloecher   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
je nach operativem Zugang - geschlossen oder offen - ist mit Schwellungen von 6 bis 24 Monaten zu rechnen! In diesem Zeitraum verändert sich die Nase! In wieweit Änderungen eintreten, kann Ihnen nur der Operateur, sagen, da nur er weiß, was er verändert hat.
Eine bestehende Asymetrie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...381938203821382238233824382538263827...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE