jetzt ist meine Op 7 Wochen her, meine Brüste total geil. Die Form ist sehr schön, ”Mehr“Hey Dr. Wolter,
jetzt ist meine Op 7 Wochen her, meine Brüste total geil. Die Form ist sehr schön, zumindest rechts, dazu komme ich gleich. Und die Größe beträgt nun 75 C. Die Größe entspricht genau meinen Vorstellungen. Doch meine rechte ist wesentlich schöner wie die linke. Die linke hat ne Delle, volle Kanne unter der Brustwarze und zwar längst in der Waagerechten. Von der Seite sieht es eher aus wie ein Hügel, es fehlt (bei der rechten vorhanden) die komplette Rundung. Was bitte kann es sein, die linke sieht auch wesentlich kleiner aus, hätte man da vielleicht mehr reinpacken müssen? Beim Frauenarzt war ich deshalb schon, er hat ein Ultraschall gemacht und gesagt: Rippling oder Kapselfibrose könne er ausschließen. Bis ich meinen nächsten Termin habe, dauert noch bis zum 20. und da ich die Unruhe kaputt habe was die linke Brust angeht, dachte ich, ich schreibe Ihnen schonmal und hoffe auf Antwort. Was meinen Sie, bin ich zu ungeduldig? Kann es noch weggehen? Kann ich wenn es nicht weggeht darauf bestehen, die neu gemacht zu bekommen? Ich habe übrigens ganz ganz konsequent den Gürtel getragen, Tag wie Nacht, jetzt noch aus Angst diese Delle nicht los zu werden. Bitte helfen Sie mir :-( Lg”Weniger