Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Sie haben recht. Groesser ist nicht automatisch besser und nicht jede moechte erkennbar kuenstliche brueste haben. Das ist eine frage des persoenlichen geschmacks. Ich denke, dass das forum in dieser frage moeglicherweise nicht ganz repraesentativ ist. Wir haben auch patientinnen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten
sagt  Meli4  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin echt erstaunt, dass hier alle immer 'mehr' wollen. Meine Sorge war eher, dass ich einen auffälligen Silikonbusen bekommen könnte, der einfach nur unnatürlich wirkt. Habe 215 bei einer Größe von 172cm und 63 kg bekommen. Vorher hatte ich ein A Körbchen, jetzt ein volles B. Bin heilfroh, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  _Sandra  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Dr. Berger, vielen Dank für ihre Antwort, also wenn das CRP noch viel höher geht, bin ich beruhigt!
Lg, Sandra

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Tanny20  am 28.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Huhu,
ich noch mal.
Wollte dich noch fragen, welche Größe du denn vor bzw nach der Op hattest, wenn du´s mir sagen willst.
Grüße Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  _Sandra  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara.
Wollte Sie nur, wie gewünscht, am Laufenden halten:
Hatte heute einen Bauchdeckenultraschall. Habe ein Ödem unter der Haut, welches ziemlich sicher von der OP kommt. Ich nehme an, dass es nicht entstanden wäre, wenn ich Drainagen gehabt hätte.... Habe nun aber wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Melanie97  am 28.12.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Noch eine Frage hätte ich. Wie unterscheiden sich Hyaluron- von Kollagenimplantaten bezüglich der Wirkung, Dauer und Verträglichkeit? Manche Nutzer schwören auf Kollagen, da die Hyaluronsäure auf Dauer die Haut austrocknen soll.Wäre eigentlich logisch, da das Wasser besser gespeichert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Melanie79  am 28.12.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
wer kann mir etwas mehr Auskunft über Implantat Namens HylanSes geben?Nach Hersteller sollte es nicht nur lange halten, sondern auch das Gewebe regenerieren.
Wer hat erfahrungen gemacht? Bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Filler, was nicht nur Falten beseitigt, sondern auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Tanny20  am 28.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey hey Nessi,
hoff erst mal, dass du Weihnachten schön gefeiert hast.
Erst mal,warum hat sich bei dir da eigentlich ein Loch gebildet? Und hattest du sonst noch irgendwelche Probleme nach der Op? Wie lange hat man dir gesagt, dass du dieses Bustier tragen musst? Ich hab das Teil ernsthaft 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  notoria  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mein kleiner ist 1,5 jahre von daher is es gleich,grins.
habe 4 tage schmerzmittel gebraucht für tags,danach war es ok. jetzt hat mein mann kein urlaub mehr da hab ich voltaren für die nacht weil man dann merkt das ich tags zu viel gemacht habe.
wo kommst du denn her?
kannst mir auch unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Witchwhite  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die rasche antwort - notoria !!!
Also bin ich mit meiner ml Schätzung eh im richtigen Bereich :-) bin schon soo gespannt !!
Hab einen 1 jährigen Sohn .... Hoff das klappt alles gut !!!

Wie geht's dir nach der op ??
Lg

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung trotz Kleinkind möglich?   2 Antworten
sagt  bergkristall  am 28.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

also ich hatte ne brusstraffung im juli, schwere dinge heben und darunter läuft auch dein baby ist die ersten monate gar nix. ich hätte es auch gar nicht gekonnt. warte doch noch mindestens ein jahr. ausser du hast ne omi die sicher 6-8 wochen deinen kleinen 24 std. lang versorg.

Beitrag meldenAntworten

5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten
sagt  sonnen31  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, weil denke dass meine Frage zu diesem Thema passt und vielleicht kann man darauf antworten.
meine op ist 6 Monate her. (ubm,230ml) Habe vor ca.1 Monat eine Woche schwer körperlich gearbeitet(Zoo) und Röschenflechte bekommen, weil nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich muss noch dazu sagen, dass ich noch antibiotika im Blut hatte, da ich meine letzt Tablette am sonntag, am morgen nahm und am montag bzw. gestern war ich schon blut abnehmen. Meine Hausärztin meinte man kann trotzdem blut abnehmen? Beeinflusst das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen julia, bsg? Leukozytenzahl? Das was sie jetzt genannt haben klingt nach einer unspezifischen entzuendung mit niedrigen werten was durchaus vereinbar waere als post op wert. Also bis jetzt kein grund zur beunruhigung. Temperatur morgens? Temperatur abends?also bis jetzt wuerde mich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julia87  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
Ich hab heute mein Blutbefund abgeholt, C reaktives protein steht bei 1,1 der normale wert liegt zwischen 0,0-0,5. Was bei mir erhöht ist, ist EOS, EOSA ?? Und was bedeutet Segmentierte? Dieser wert ist zu niedrig.
Liebe Grüße
julia

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung trotz Kleinkind möglich?   2 Antworten
sagt  notoria  am 28.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi mama86
ich habe vor 2 wochen eine Brustvergrößerung bekommen,mein mann hatte bis gestern urlaub und ich muss sagen ne woche länger hätte ich noch genommen, meine kids sind 1,5 und 4 jahre. es is doch recht anstrengend,vorallem das erste mal autofahren :-) bin froh das so viel schnee liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 28.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@witchwhite ich habe mit 255cc ein 70c (im BH)bekommen aber bin noch schmaler wie du. hatte vorher gar keine brust. ist super schön geworden und ist 2 wochen her. ich hatte ubu von 68 und 42kg, anatomisch.

viel glück bei deiner op

notoria

Beitrag meldenAntworten

sagt  Witchwhite  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe am 6.01 Beratungsgespräch für meine bv ....
wollte vorab schon mal eine Meinung einholen!!
Wieviel ml passen zu mir?? Soll ja natürlich aussehen!!
Zu mir:
23 Jahre alt
1 Kind
49 kg
1,65 m
Unterbrustumfang: 71
Oberbrustumfang: 80

Möchte unbedingt ein volles B ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Witchwhite  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe am 6.01 Beratungsgespräch für meine bv ....
wollte vorab schon mal eine Meinung einholen!!
Wieviel ml passen zu mir?? Soll ja natürlich aussehen!!
Zu mir:
23 Jahre alt
1 Kind
49 kg
1,65 m
Unterbrustumfang: 71
Oberbrustumfang: 80

Möchte unbedingt ein volles B ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dalia10  am 27.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!
Jetzt ist bereits der 27.12. und der linke Tränensack ist immer noch grösser als der echte. Also kann es wohl kein Wasser sein, oder?

Habe am 10. beim Arzt einen Termin, weiss aber auch nicht, was ich machen soll, wenn er weiter behauptet es wäre Wasser. Ansonsten ist er sehr nett, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dalia10  am 27.12.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!
Jetzt ist bereits der 27.12. und der linke Tränensack ist immer noch grösser als der echte. Also kann es wohl kein Wasser sein, oder?

Habe am 10. beim Arzt einen Termin, weiss aber auch nicht, was ich machen soll, wenn er weiter behauptet es wäre Wasser. Ansonsten ist er sehr nett, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  Justina  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hustler Magazine! Die beste Lektüre wenn du Brustvorlagen(Fotos) brauchst!

wenn du schon B hast ist 450ml def. nicht zuviel, und ja - praller wirds übm, und keine Angst vor dem künstlichen Look! Ich denke wenn Du dir schon Sillis machen lässt können die auch ruhig so aussehen.
Fotos? Sorry ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Justina  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hustler Magazine! Die beste Lektüre wenn du Brustvorlagen(Fotos) brauchst!

wenn du schon B hast ist 450ml def. nicht zuviel, und ja - praller wirds übm, und keine Angst vor dem künstlichen Look! Ich denke wenn Du dir schon Sillis machen lässt können die auch ruhig so aussehen.
Fotos? Sorry ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  candygirl  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Justina,

ich möchte schon lieber die Implis ÜBM haben, da ich ein schönes pralles Dekolette haben möchte. Da du nur einen UBU von 72cm hast und du super zufrieden mit dem Ergebnis bist ,werden wohl bei mir die 450ml nicht zu viel sein. Kannst du mir vielleicht bei Gelegenheit ein Foto ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  0frosch0  am 27.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die Eigenfettmethode ist vor allem noch nicht ausgereift und langzeitbeobachtet. Oft ist zu lesen, dass der Körper nahezu alles abbaut - ne, das scheint noch keine Alternative zu sein.

Och, nicht weinen - guck einfach nicht mehr so oft auf Dich, sondern mehr auf die anderen. Ich mach das so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...382338243825382638273828382938303831...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE