Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  GynaKid  am 26.12.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich bin 20Jahre alt, 1,75m groß,75kg schwer und habe Gynäkomastie seit ich mein 15. Lebensjahr erreicht habe. Früher hat es mich nicht gestört das T-Shirt auszuziehen, aber die Stellen an der Brust wurden immer größer... trotz konstantem Gewicht. Ich studiere zurzeit und leider fehlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Welche Methode ist denn nun die beste?   19 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 26.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo nochmal,
bei einigen Patienten genügen schon 0,5-1 cm, bei anderen 2 cm um die Entnahmestelle abzudecken.
Die FUI-Technik wird häufiger durchgeführt, weil sich nach ausführlicher Information die Mehrzahl der Patienten dafür entscheidet. Der Vorteil ist unter anderem, dass mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  Mango  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
wow, endlich sehe ich, daß ich nicht alleine mit dem Problem bin.
Ich werde meine Implantate nach 9 Jahren auch entfernen lassen. Von Anfang an hatte ich links starke Schmerzen (wie ein Scheuern auf den Rippen) konnte absolut keinen Sport mehr ausüben, keine Sauna, meine Kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  DanielaH  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung