Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  GynaKid  am 26.12.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
ich bin 20Jahre alt, 1,75m groß,75kg schwer und habe Gynäkomastie seit ich mein 15. Lebensjahr erreicht habe. Früher hat es mich nicht gestört das T-Shirt auszuziehen, aber die Stellen an der Brust wurden immer größer... trotz konstantem Gewicht. Ich studiere zurzeit und leider fehlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Welche Methode ist denn nun die beste?   19 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 26.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Hallo nochmal,
bei einigen Patienten genügen schon 0,5-1 cm, bei anderen 2 cm um die Entnahmestelle abzudecken.
Die FUI-Technik wird häufiger durchgeführt, weil sich nach ausführlicher Information die Mehrzahl der Patienten dafür entscheidet. Der Vorteil ist unter anderem, dass mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  Mango  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
wow, endlich sehe ich, daß ich nicht alleine mit dem Problem bin.
Ich werde meine Implantate nach 9 Jahren auch entfernen lassen. Von Anfang an hatte ich links starke Schmerzen (wie ein Scheuern auf den Rippen) konnte absolut keinen Sport mehr ausüben, keine Sauna, meine Kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten
sagt  DanielaH  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe mir am 20.12. zum 2.Mal meine Brust vergrößern lassen, von 260g auf 375g, ich habe mir bei diesem Mal eine pralle Brust gewünscht und da ich bei der ersten Brust-Op schon auf die Nase gefallen bin, weil es ein Zahnarzt war, den ich nun verklage, habe ich mich einer Klinik in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reichen 275 g für ein C-Körbchen??   9 Antworten
sagt  vogue  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, die testimplantate habe ich in einem speziellen bh probiert :-).
Ich hatte eins, bei dem er meinte, dass ich damit sicher in einen c-bh passen würde. am besten ich frag ihn einfach nochmal, wie viel das denn dann wirklich wären :-).
Danke und liebe grüße,
Vogue

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adrian1  am 25.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Sehr geehrter Herr Dr Finner

Nartürlich suche ich hier Expertenrat , sonst würde ich ja hier nicht meine Fragen stellen? Ich dachte auch, ich finde hier Experten ,die mir eine
allgemeine Frage beantworten können? Es wurde ja gesagt , das ein guter Arzt die FUE und FUI beherschen muß , aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrter Herr Dr Finner

Nartürlich suche ich hier Expertenrat , sonst würde ich ja hier nicht meine Fragen stellen? Ich dachte auch, ich finde hier Experten ,die mir eine
allgemeine Frage beantworten können? Es wurde ja gesagt , das ein guter Arzt die FUE und FUI beherschen muß , aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Helgoland

Schön dass du alles gut überstanden hast. Das muss ein komisches Gefühl sein so ganz ohne Implantate. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und dass sich alles so entwickelt dass du ein gutes Körpergefühl haben wirst!

Alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Tipps für die Nacht gesucht   5 Antworten

Das freut mich!!!!! Ich schlafe 5 Monate nach der OP immer noch mit Kopfteil hoch :o)....

Alles Gute und liebe Grüsse!

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  ayla  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,,
hatte vor 6 wochen meine bv und bin jetzt total unglücklich über die größe. ich hatte vorher garnix und habe dann 325ml rund implis von eurosilicone ubm bekommen. am anfang war ich auch sehr zufrieden mit der größe und form, aber aber nachdem sie abgeschwollen sind, sind sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  ayla  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,,
hatte vor 6 wochen meine bv und bin jetzt total unglücklich über die größe. ich hatte vorher garnix und habe dann 325ml rund implis von eurosilicone ubm bekommen. am anfang war ich auch sehr zufrieden mit der größe und form, aber aber nachdem sie abgeschwollen sind, sind sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

In der Tat, ich hatte mich verlesen. Bei Dr Neigel steht, das die Haare bei der FUI danach 0,5-1cm lang getragen werden können. Bei 2cm ist das schon ein erheblicher Unterschied , was dem späteren Frisuerenwunsch betrifft. Ich gebe Ihnen aber völlig Recht, bestimmte Fragen muß man in einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helgoland  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und ein frohes Weihnachtsfest an alle,
bin wieder zu Hause und nun Implantat-frei. Der Schock, ohne diese harten, grotesk abstehenden Bälle aufzuwachen, war krass. Meine verbleibende, Mini-Mini-Brust sieht zur Zeit aus, als wenn man auf einen Hamburger mit einem Hammer draufgeschlagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Justina  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab hier mitgelesen und letzte Nacht mal drei Kissen genommen, und wie durch ein Wunder hab ich mal durchgeschlafen! Dankeeeeeeeee......

Beitrag meldenAntworten

Ab-u. Anschwellen der Brust   19 Antworten
sagt  Mauser  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Ferrara!

Das An-u. Abschwellen ist noch immer mal spürbar, so als wenn jemand den BH von hinten her anzieht. Der ganze Busen spannt dann und die Implies fühlen sich hart und unbeweglich an. Dann wiederum sind die Implies mal weich und beweglich, so wie es sein soll. Wenn jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh ja beim Wasserbett geht das nicht... Aber das wäre wirklich super wenn du den Oberkörper etwas höher lagern könntest....

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  Justina  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Domi!
Hmmm naja sehen kann ich sie nur im Spiegel das stimmt, genau wie meine füsse:-) lol!
Aber ich kann sie ja fühlen und hab einfach noch keine brustfalte obwohl ich vorher eine sehr tiefe hatte nur schwellung. Mache mir nur ein bissal nen Kopf weil ich will dass sie perfekt sind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Haartrnansplantation Oberschenkel/Beine   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 25.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
im Prinzip ginge das.
Es sollte jedoch abgeklärt werden ob ein kreisrunder Haarausfall dahinter steckt, dann bestünde das Risiko, dass auch die transplantierten Haare ausgehen, es ließe sich aber anders behandeln. Manchmal fehlen am ein auch nciht dir Haare, sondern sind durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Finner  am 25.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
Sie sollten es sich in einem persönlichen Gespräch erklären lassen und sich den empfohlenen LInk des VDHC durchlesen. Mit 2 cm meinte ich die erforderliche Haarlänge, manchmal reichen auch weniger um die Entnahmestelle abzudecken.
MFG,
Dr. Finner

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP und viele Fragen   27 Antworten
sagt  Sunny1980  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Notoria,
reis ist ne idee, aber sicherlich kochen und dann in einen Beutel. Ist aber sicher nur was zum einmal ausprobieren. Für öfter oder längere Zeit wären natürlich Einlagen in der entsprechenden Größe besser. Weis jemand mehr??
Sunny

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich glaub viele haben es mit reis gemacht. soweit ich weiss kann man bei manchen PC´s auch mal implantate mit nach hause nehmen und ich meine im internet auch mal so dinger zum kaufen gesehen zu haben für 150euro oder es war auf ner amerikanischen seite für 150$.
aber da können dir hier die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten

das siehst du aber nur im spiegel oder? ich kann nach 2 wochen mit 255cc meine nähte nicht normal sehen wenn ich runter schaue. Kaum zu glauben, meine brust ist im weg

lg domi

Beitrag meldenAntworten

beim wasserbett blöd :-)

naja ich werd mir dann mal die kopfkissen sämtlicher familinemitglieder ausleihen

lg domi

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny1980  am 25.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
mitlerweile bin ich gedanklich wieder ein paar Schritte weiter.
Aber zuerst bin ich euch noch meine genausen Daten schuldig.
Größe: 1,60
Gewicht: 42,5 kgr.
Brustumfang: 73cm
unter Brust: 68cm
Talie: 64 cm
Hüfte: 85 cm
Bevor ich einen termin bei einem PC mache, möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für Ihre Antwort . Bei den meißten Transplantationen nach FUI
wird doch viel länger als 2cm geschnitten. Bei einer Haartransplantation
reichen doch nicht zwei cm? Da kann man doch kaum Grafts gewinnen?
Leider habe ich ja auch keine Antwort darüber erhalten ,warum die FUI deutlich mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...382538263827382838293830383138323833...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE