Sunny1980:“Hallo Ihr Lieben, mitlerweile bin ich gedanklich wieder ein paar Schritte weiter. Aber zuerst bin ic”Mehr“Hallo Ihr Lieben, mitlerweile bin ich gedanklich wieder ein paar Schritte weiter. Aber zuerst bin ich euch noch meine genausen Daten schuldig. Größe: 1,60 Gewicht: 42,5 kgr. Brustumfang: 73cm unter Brust: 68cm Talie: 64 cm Hüfte: 85 cm Bevor ich einen termin bei einem PC mache, möchte ich mir wirklich klar sein, was ich will. Ich muß das an mir sehen, Bilder reichen mir nicht. Wenn ich nach Bildern gehe, möchte ich 70D haben. Wenn ich mir aber überlegen, innerhalb kurzer Zeit von quasi nix auf 70D zu explodieren, bekomme ich mit mir selber ein Probleme. Ich möchte aber zu einer Brustvergrößerung positive gefühle entwickeln. Nun habe ich mir gedacht, ich kann das ja mal nachstellen. So habe ich mir 3 neue BHs gekauft, einen 70B, einen 70C und einen 70D. Habe dann unterschiedliche Sachen zum Ausstopfen verwendet, nix ist aber so richtig gut. Meine Idee ist innerhalb der nächsten Monate für mich selber und auch für meine "Umwelt" langsam von 70A auf 70D zu kommen. Ich hoffe, Ihr versteht mich richtig. Wer hat das auch schon mal gemacht und was habt ihr verwendet zum Ausfüllen. Weiterhin wäre ich für Tips dankbar, wie ich erstmal herausfinden kann, vieliel ml bei den einzelnen Größen reinpaßt. Danke für Eure Hilfe Sunny”Weniger