Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Welche Methode ist denn nun die beste?   19 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 25.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
es klingt nicht so, als ob Sie einen Expertenrat suchen, aber hier nochmal eine Antwort.
Eine narbenlose Operation gibt es nicht, bei FUE verbleiben kleine punktförmige Narben, bei FUI/FUT eine schmale längliche Narbe, welche aber mit bestimmten Nahttechniken minimiert werden kann und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Adrian1  am 24.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Ich denke , es ist doch immer die Methode vorzuziehen , die die wenigsten Risiken und Nachteile beherbergt. Die FUI Methode bsw hinterläßt eine kleine Narbe , so das die Haare immer eine bestimmte länge haben müssen, um diese zu verdecken. Die FUE Methode kommt ohne Skalpel und Narbe danach aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich denke , es ist doch immer die Methode vorzuziehen , die die wenigsten Risiken und Nachteile beherbergt. Die FUI Methode bsw hinterläßt eine kleine Narbe , so das die Haare immer eine bestimmte länge haben müssen, um diese zu verdecken. Die FUE Methode kommt ohne Skalpel und Narbe danach aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ich hab es geschafft   47 Antworten
sagt  Justina  am 24.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Juhu! Ich habs jetzt auch hinter mir! Und 4 Tage nach OP gehtseigentlich schon ganz gut! 495ml pro Seite, rund, ÜBM, Polytech, etc. ! Bin super zufrieden, schauen toll aus, ich hoffe wenn ich den Schaumstoff abbekommen in Kombination mit der FA noch besser:-)

Eine Sache quält mich aber; da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  _Sandra  am 24.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam,

hatte vier Tage nach meiner BV erhöhte Temparatur/Fieber (38,3°), keine weiteren Anzeichen an der Brust. (weder war sie rot, noch heiß, noch tat sie weh,...),fuhr ins Krankenhaus und hatte einen CRP-Wert von 66!
Ich erhielt, aufgrund des Verdachtes auf eine schwere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps für die Nacht gesucht   5 Antworten
sagt  sami05  am 24.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sage nur: Kopfteil hoch!!!!

Alles Gute...

Beitrag meldenAntworten

?
Knochenerweiterung (Beule)   Offene Frage
fragt  Jayli  am 24.12.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo ,
ich bin bald 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein großes Problem !
An meiner linken Stirnhälfte ist über meinem Auge eine Knochenerweiterung , also mehr Knochen als auf der anderen Seite.
Es seht aus wie eine Beule und ich habe das Gefühl , dass es etwas auf meine Auge ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haartransplantation Oberschenkel/Beine   1 Antworten
fragt  Alexander  am 24.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Können Sie mir bitte sagen, ob Haare auch an den Oberschenkeln transplantiert werden können? Es gibt lichte Stellen, die vermutlich durch rasieren dort entstanden sind (sehr lange her!). D.h. die Haare sind an der Stelle nicht mehr nachgewachsen und die Stellen sehen laienhaft ausgedrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haartrnansplantation Oberschenkel/Beine   1 Antworten
fragt  Alexander  am 24.12.2010  zum Thema Haartransplantation

Können Sie mir bitte sagen, ob Haare auch an den Oberschenkeln transplantiert werden können? Es gibt lichte Stellen, die vermutlich durch rasieren dort entstanden sind (sehr lange her!). D.h. die Haare sind an der Stelle nicht mehr nachgewachsen und die Stellen sehen laienhaft ausgedrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  _Sandra  am 24.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ja, von der Entzündung her, ist es auch schon viel besser, aber das Wasser...
Wenn es nur der Bauch wäre, bei mir betrifft das auch die Taille, den Rücken, den Schambereich, praktisch den ganzen Oberkörper! Ich fühle mich, als ob ich nen Schwimmreifen um den Oberkörper habe...
Heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tipps für die Nacht gesucht   5 Antworten
fragt  notoria  am 24.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte nochmal nen tipp für nachts,grins
BV am 13.12, habe nach 4 tagen eigentlich keine schmerzmittel mehr gebraucht. kühlen is immer noch das beste schmerzmittel. ich werde jedoch jede nacht gegen 3-3.30uhr wach und meine Brüste platzen bald,wie als müsste man ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  anonym  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke dir für deine Antwort. Bin über jede Dankbar. Mache mir nur etwas Gedanken wegen dem Thema Rippling, da die Implis ja ÜBM gelegt werden. Schwaches Bindegewebe hab ich eigentlich nicht so. War nur eine Überlegung, ob die Haut sich nach der OP besser dehnt, wenn man sie etwas vorbereitet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi

also ich habe letzten montag meine BV machen lassen 255ml UBU und bin von 70aa auf 70c. bin aber auch nur 164cm und 42kg schwer.
ich kann dir kühlkissen also diese weichen nur empfehlen sie sind die besten schmerzmittel überhaupt. ich habe 4 tage schmerzmittel genommen danach also momentan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr unglücklich nach Brustverkleinerung   26 Antworten
sagt  Tanny20  am 23.12.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Nessi,
voll schön,dass du mir geschrieben hast. Wenigstens ist es ein kleiner Trost,dass es einem nicht allein so geht. Ich mein, ich war vorher auch total unzufrieden mit meiner Brust, die war ja schon seitdem ich 16/17 bin so groß. Hab aber trotzdem immer Sport gemacht usw. Komplexe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Und noch eine kleine Frage, mein PC empfielt bei mir, die Implantate ÜBM zu setzen. Jetzt lese ich ich hier viel über dieses Rippling Thema und bin verunsichert. Ich bin 172 cm groß und 50 kg leicht. Habe ein kleines 70 A. Bekomme pro Seite 321ml. Was wäre jetzt besser, über oder unter den

Beitrag meldenAntworten

Fieber ....Expertenrat...   39 Antworten
sagt  julia87  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
bin gerade nach Hause gekommen...vom arzt..........er hat keinen ultraschall gemacht, weil er gemeint hat jetzt sieht man nicht so viel weil die brust erst operiert wurde und es muss erst alles verheilen usw. Er hat die brust 10 min abgetastet und hat immer gefragt ob irgendetwas weh tut, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung mit Metacrill   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Sie sehen mal was ein schwarzes schaf anrichten kann. Generell ist es so dass man als arzt auf keinen fall seinen patienten schaden darf. Also man kann nicht absichtlich eine therapie machen, die als schaedlich bekannt ist. Es ist daher nicht ganz gleichgueltig was bei der patientin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Ärzte und liebe Leserinnen

erst einmal ein großes Lob. Ein super Forum hier. Hab mir hier schon so einiges durch gelesen.

Jetzt zu meiner Frage. Ich habe meinen Termin am 3.3.2011 für die BV. Ich habe allergings bei meinem Beratungssgespräch etwas vergessen zu fragen. Wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Metacrill   13 Antworten
sagt  gina61  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,verstehe nicht,wie dumm die menschen sein können.Ich wollte selber metacrill in die brust,habe überall in prager kliniken nachgefragt,überall wo ich gefragt habe,haben die ärzte mich davor gewarnt,also bitte nicht alle gleich schlecht machen,war öfters in cz und war immer zufrieden.Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall

Denke auch dass du nicht immer so negativ posten solltest... Ich habe auch die Implantate über dem Muskel und bin sehr zufrieden. Und Eurosilicone sind meines Wissens keine schlechten Implantate!

Alles Gute für Dich!

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 23.12.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi bergkristall,

is echt blöd wie es bei dir gelaufen ist aber mach doch nicht in jeden tread den leuten angst. mit dem implipass kann man doch eh nichts anfangen und und welche implantate drin sind müsstest du doch spätestens dann gefragt haben als er es dir nicht gesagt hat oder?

bei dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenfluss nach Unterlidkorrektur   1 Antworten
sagt  perwei  am 23.12.2010  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Leser! :-)
Auch wenn hier niemand geantwortet hat (hab mir ja auch eigentlich eher meine Angst runtergeschrieben, so sehe ich das jetzt), möchte ich diesen Thread abschliessen mit: Alles super alles okay. :-)

P.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...382638273828382938303831383238333834...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE