aus der ferne kann man das leider nicht wirklich beurteilen - wenn sie möchten kann ich”Mehr“hallo anan.
aus der ferne kann man das leider nicht wirklich beurteilen - wenn sie möchten kann ich sie gerne persönlich anschauen und beraten. ich kann natürlich nicht verstehen, warum sie, trotz meines rates, dennoch zu dem arzt gegangen sind, der nicht auf ihren wunsch eingeht und sie nicht ausmißt - das sollte für alle anderen eine warnung sein, es wird unter diesen umständen selten gut!! die härte unten kann nach der kurzen zeit noch normal sein, das jucken auch. die dellen werden wohl nicht ganz wegegehen, können sich aber wieder bessern. insgesamt ist es noch sehr früh für eine beurteilung, wie schon geschrieben. dennoch hört es sich nach ihrer beschreibung so an, als müßte man zumindest andere implis wählen, um ihrem wunschbusen nahezukommen. die versicherung bezahlt nicht bei nichtgefallen und auch nicht, wenn die narben falsch liegen (sind sie zu tief oder zu hoch? war nicht ganz klar). insofern ist die frage, wie es sich innerhalb der nächsten monate entwickelt. wenn sie eine kf oder ein extremes rippling mit schmerzen bekämen, dann springt sie vielleicht doch ein? warten sie etwas ab, eine korrektur würde man eh frühestens nach 3-4 monaten machen...