Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 06.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo splicy.

Der As hat einfach statistisch mehr Komplikationen verschiedener Art und deswegen mag auch ich ihn nicht, zusätzlich das narbenthema, wie von Dr. Berger erwähnt...ich wuensche ihnen ein besseres 2.gespraech!

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 06.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sweetheart.

Ob rund oder anatomisch sollte vom Wunsch nach so natuerlich wie möglich oder etwas Fakig abhängig gemacht werden u d nicht von der Vorliebe des Arztes oder dem günstigeren Preis fuer runde. Die groesse sollte mit 300g bei ihrer Ausgangslage, noch dazu bei runden implis, ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Madame Butterfly Korrektur Unterlid   3 Antworten
fragt  INFLAMES  am 05.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

bin vor kurzem auf die Madame Butterfly Behandlung gestoßen.
Diese wird von Dr. Shoor aus Kalifornien praktiziert.
Er gilt so wie ich es las auch als Inventor dieser Therapie.
Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kennt jemand einen Chirurgen, der
diese Variante ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach einer Bruststraffung   4 Antworten
fragt  Nuscha  am 05.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ärzteteam und Forum-Mitglieder,

ich habe vor drei Wochen eine Bruststraffung. Das Problem ist, dass die Narben an manchen Stellen schlecht verheilen. Unter dem Brustwarzenhof ist noch immer ein Loch. Kann es daran liegen, dass ich an einer Eisenanämie leide? Wie ich hier im Forum meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gute Ärzte und Hilfe   3 Antworten
sagt  Nuscha  am 05.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ärzteteam,
ich habe vor drei Wochen eine Bruststraffung. Das problem ist sass die Narben an manchen Stellen schlecht verheilen. Unter der Brustwarze ist noch immer ein Loch. Kann es darin liegen dass ich an einer Eisenanämie leide? Wie ich hier im Forum meist lese, haben viele Taubheit in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbenkorrektur   Offene Frage
fragt  Sunflower-900  am 05.01.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hat sich jemand von euch schon mal Narben korrigieren lassen? wenn ja, könnt ihr mir bitte euere Erfahrungen mitteilen.
Danke" für jede Antwort!

Beitrag meldenAntworten

sagt  splicy  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
vielen dank für die schnelle antwort.
ich weiß nicht, welcher schnitt bei der narbenheilung besser wäre, ich kann mir genauso gut vorstellen, dass durch das schwitzen die narbe im achsel bereich nicht so gut heilen kann?!
ich hatte nur im urlaub eine junge frau gesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo splicey,

Das ergebnis mit dem achselschnitt muss nicht notwendigerweise naja werden.
Es gibt eine menge gruende, warum kollegen diesen schnitt nicht anwenden und man koennte tagelang darueber diskutieren. Ich persoenlich bin auch kein fan dieses schnittes und unschoene narben koennen auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  splicy  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute mein erstes Beratungsgespärch und bin etwas entäuscht, war nicht so wie ich es mir gewünscht hatte, aber egal das nächste kommt und es kann nur besser werden (:
was ich fragen wollte, weil das hat mich doch ziemlich beim gespräch verunsicht war, als der arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Sunflower-900  am 05.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

Ich hatte vor 10 Monaten ein Wangenlift (Macslifting).
Leider ist es nicht so gemacht worden, wie es zur Beratung besprochen wurde. Ich hatte auch immer wieder im Beratungsgespräch den PC darauf angesprochen, ob er mit dem Facelifting Erfahrung hat, natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gute Ärzte und Hilfe   3 Antworten
sagt  Sascha1985  am 05.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Dr. Ferrara,

vielen Dank für die Antwort.
Über einen möglichen Untergang der Brustwarze wurde nicht hingewisen. Lediglich, dass die Eigenschaft der Milchdrüse verloren gehen könnte und dass sich die Brustwarze durch diesen T-Schnitt verändern kann. Anderes Aussehen, etc. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  stesch444  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ups, also, das habe ich schlecht formuliert: Ich meine 250ml sollten sicher reichen für ein gutes C! Sorry! 300ml scheinen mir doch echt zu viel. Diese werden ja meist schlanken Patientinnen mit A-Ausgangslage empfohlen. Aber ich bin ja kein Profi, sondern nur Leser!:)

Ich drücke Dir ebenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  MaddyMay  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich bins wieder,
ich habe meinen op termin jetzt am 18. Januar und bin so aufgeregt! Ich habe mich mit meinem arzt jetzt auf 275 - 295ml geeinigt. Allerdings habe ich immer noch große angst vor einem zu großem busen (zu klein wäre natürlich auch blöd) besonders weil meine freundinA die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tash, die meisten Patientinnen haben aber vor ihrer BV auch kein 75b ausgefüllt! Da sieht es ja bei Dir deutlich besser aus! :) Ich denke, 300ml sollten dann defintiv genug sein um ein gutes C zu erreichen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  SweetHeart  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Stefanie: Der Arzt hat mir aus seiner Erfahrung zu runden Implis geraten. Viele die die anatomischen genommen hatten, da es eben eine Modeersceinung war und viele warsch. auch denken weil die teurer sind seien die auch besser, eher unzufrieden waren. Er hat mir auch viele Vorher-Nacher Fotos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@sweetheart,

wenn du vorher 70a hattest bleibt das 70 ja auch. es ändert sich ja nur das körbchen nicht der umfang.
ich hab mich vor 3 wochen bei Fr. berger operieren lassen und kam mit 255cc anatomisch von 70aa auf 70c ohne high profil und es sieht total toll aus passend zu meinem körper. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey SweetHeart,

eine kurze Frage: Hast Du Dich für runde Implis entschieden oder hat der Arzt Dir das vorgeschlagen? Und warum?

Ich habe mal diesen Mehlbeutel-Test gemacht, den Frau Dr. Berger empfohlen hat. Habe einfach Mehl mit Wasser gemischt und in einen Gefrierbeutel gepackt und mir in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer kennt einen guten ARzt in Tschechien?   30 Antworten
sagt  ximera  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag dr. ferrera,

die nachsorge lasse ich von meinem hausarzt machen. er musste mir schon recht früh die ganzen pflaster entfernen, da ich eine art allergie bekommen habe.
ich habe eigentlich so gut wie gar nicht gekühlt, weil ich das als sehr unangenehm empfunden habe, da sich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  carpediem  am 05.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

sono io di nuovo,
wollte ihnen noch einige infos zu meiner person geben.
bin eine frau im leicht fortgeschrittenen alter (57 Jahre) 170cm groß und wiege zur zeit 64,5 kilo (habe nach der op 3,5 kilo abgenommen), was
aber sicherlich mit meinem grippalen infekt zusammen hängt, dem ich 3 tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SweetHeart  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich brauche eure Hilfe. Meine OP steht bald an und ich freue mich auch shcon riesig darauf=) In den nächsten Tagen habe ich noch das letzte Vorgespräch zur OP wo dann letztendlich auch die Größe der Implantate festgelegt wird.

Hatte insgesamt 3 Beratungsgespräche und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  carpediem  am 05.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo dr. ferrara,
grazie per la risposta.
war gestern nochmal bei meinem hausarzt und nachdem ich ihm meine bedenken äußerte machte er einen schnitt am schambein.
leider brachte das keinen erfolg, da kein serom kam.
dann punktierte er, auch da kam nichts.(wurde allerdings nicht unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  scrubs  am 05.01.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Dr.Merck ich habe da eine Frage,könnte man die Fadenmethode auch nur an einem Ohr anwenden? bei mir steht nähmlich nur das linke Ohr ab,und das linke Ohr steht bei mir nur oben ab. Also könnte man das Ohr nur von oben anlegen lassen? oder muss das ganze Ohr angelegt werden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  SteffiRa89  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich klink mich hier jetzt einfach mal ein. Mach dich nicht verrückt, du hast ja noch ein BG, da kannst du dich nochmal absichern.
Ich habe meine BV am 07.Februar und kriege 310ml runde implis eingesetzt. Habe so gut wie gar keine Brust, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass 250ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es "ploppt" in meiner linken Brust   14 Antworten
sagt  babylein  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ach ja und ich glaube nicht dass es luft ist da meine operation schon am 9.12.war ...

Beitrag meldenAntworten

Es "ploppt" in meiner linken Brust   14 Antworten
sagt  babylein  am 05.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ..
als ich mich gerade auf auf der linken seite gelegen bin gab es ein richtig intensives ploppen.
mein implantat ist unter dem brustmuskel und wurde von unter her hineingeschoben. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich habe angst dass das implantat aus der tasche rausgepoppt ist . ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...381438153816381738183819382038213822...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE