Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
3 Monate post OP Schmerzen im Nasenrücken   1 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 10.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Jsibell,

In der Regel treten Schmerzen in der Phase unmittelbar nach der Operation auf und sind für 1-2 Wochen als normal zu bezeichnen. Wenn Schmerzen längere Zeit, also Monate nach der OP erneut auftreten, könnte das mit
a) verstärkter Belastung oder Fehlbelastung
b) Verletzungen/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

innere labien verkürzen, schamhügel fett absaugen und straffen   3 Antworten
sagt  blueangel  am 10.01.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

hallo Dr ferrara
ich habe einen 12 jährigen sohn und während der schwangerschaft 23 kg zugenommen, dies aber innerhalb eines jahres auch wieder durch sport und laufen verloren.mein gewicht pendelt zwischen 54-(57kg im winter )bei 1,64m.
ich verfüge über schwaches bindegewebe und vermute dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach einer Bruststraffung   4 Antworten
sagt  Nuscha  am 10.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank angeldust88 für deine Antwort

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Sodele  am 10.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe am 22.01. Einen termin zur brustvergrößerung
Und würde gerne wissen ob sich schon jmd bei ihm op. Hat lassen. Es
Wäre echt super wenn sich jmd melden würde.. Hab ein bisschen schiss..

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate post OP Schmerzen im Nasenrücken   1 Antworten
fragt  jsibell  am 10.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Liebes Schönheits-Team, habe vor 3 Monaten meinen Nasenhöcker entfernen lassen. Seit ca 4 Wochen schmerzen, ziehen,stechende Nase. Seit ca 10 tagen riechender Sekret war bei meinem Operateur er meinte Kieferhölen vereiterung gab mir Antibiotika, Sekret wurde besser aber nach jezt 5 Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate Post OP Schmerzen im Nasenrücken   3 Antworten
fragt  jsibell  am 10.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Liebes Schönheits-Team, ich habe vor 3 Monaten meinen Höcker auf der Nase entfernen lassen. Seit ca 4 Wochen scmerzen im Nasenrücken, brennen und stechen der Nase letzte Woche riechender Sekret bekam Antibiotika, war bei meinem Operateur er meinte wäre normaler Heilungsprozess, Sekret ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
innere labien verkürzen, schamhügel fett absaugen und straffen   3 Antworten
fragt  Dr. Ferrara  am 10.01.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Jazangel!

Ich kenn diese Problematik sehrt gut , denn als Gynäkologe sehe ich das täglich.

Die empfehlungen der kollegin lässt sich auch in einer Kombinationsop durchführen. Der Eingriff sollte dann aber je nach Aufwand ggf. auch stationär durchgeführt werden.
Die Kosten lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Frau Merlin,
wie Sie wissen, sind wir angehalten, auf diesem Forum keine Empfehlungen oder Bewertungen von Kollegen abzugeben!
Im Übrigen weiß ich nicht, was DKH bedeutet!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  suca  am 10.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter
wenn ein Arzt nicht "gscheit" vermessen kann, ist das denn ein Kunstfehler? Das richtige Vermessen muss doch auch gelernt sein, und sicher gibt es Richtlinien oder sowas?
Spielt es für das Vermessen eigentlich eine Rolle, wie dann operiert werden soll (ÜBM, teilw. UBM, komplett UBM) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  butterfly369  am 10.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an splicy und Stefanie für eure Antworten und Tipps! Ich wünsche euch für eure OP alles Gute!
Ganz besonderen Dank auch an Sie, Dr. Wolter, Sie haben mir letzte Verunsicherungen bezüglich Implantatgröße genommen, die OP am Montag kann nun endlich kommen :)
Viele Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   37 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

So etwas kann man leider nicht uebers internet loesen, so etwas benoetigt eine perosenliche untersuchung. Sie sind aber nicht die einzige patientin die an missempfindungen leidet. Das kommt haufiger vor als sie denken.

Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Biene24  am 10.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
ich habe gerade Ihren Beitrag gelesen. Haben Sie vielleicht noch eine Idee was das bei mir sein könnte. Seit der OP habe ich ein Druck/Spannungsgefühl in der linken Brust. Diese Brust war kleiner als die rechte und hat auch etwas mehr (340ml zu rechts 300ml)implantiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...wurden sie denn jetzt vermessen von ihrem Arzt?

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
n.ein alptraum bin verzweifelt   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Uli.

Ich dachte, ich hätte schon geantwortet...n. ist wegen einiger Probleme, wie sie sie schildern, von der Firma vom Markt genommen worden. Gerade an der traenenrinne habe ich es auch gerne benutzt und hatte nie Probleme, wie sicher viel anderen auch. Das Problem geneueber hya ist, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vorbereitung für Nasen-OP   4 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 09.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Patientin,

das mit mit der eingeschränkten Nasenatmung bei "freier" Nase verstehe ich nicht!
Es geht nicht um Verschweigen gegenüber der KK, vielmehr darum dass Sie es nicht erwähnen dürften, weil sonst auch der funktionelle Anteil nicht bezahlt werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeldust88  am 09.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo!
meine bruststraffung ist zwar schon 2 jahre her, aber ich denke, dass ich noch alles zusammen kriege.
natürlich kann es vorkommen, dass du nach 3 wochen immer noch schmerzen hast. sollte es aber echt unaushaltsam sein, sodass du immer noch medikamente nehmen musst, würde ich das wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unterlid anheben   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend,

Ich kann aus zeitmangel das bild leider nicht ansehen aber sie sollten sich einmal zu einem serioesen plastischen chirurgen zu einer konsultation begeben. Hier koennen sie ueber die verschiedenen op methoden moeglichkeiten und grenzen informiert werden. Fuer den fall, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterlid anheben   2 Antworten
sagt  davidwizz99  am 09.01.2011  zum Thema Lidkorrektur

Gibt es denn in deutschland irgendeine Möglichkeit soetwas zu erreichen?
Ich habe hier mal ein einfaches bild um zu verdeutlichen was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Silikonimplantate - Marken - Qualität   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Auch hier will mein phone leider nicht so wie ich, deswegen fehlen leider ein paar buchstaben:(

Alles liebe, dr berger

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Erstmal moechte ich ihnen zu ihren tollen kindern gratulieren und dass alles gut ging und dass sie sie sogar stillen konnten. Sie koennen sich gluecklich schaetzen.was die brustop anbetrifft:
Diese op wird leider nicht mehr von der kasse ersetzt.wegen der kosten: die meisten pcs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nuscha  am 09.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hilfe, keiner will mir Antworten!

Beitrag meldenAntworten

sagt  blondelady03  am 09.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.Ich habe eine Frage.Ich habe durch meine 2.Schwangerschaft meine Brust fast ganz verloren und leide sehr stark darunter dass ich nichts mehr habe. Nicht mal die kleinste Körbchengrösse habe ich noch .Meine Frage Was muss ich tun damit mir die Krankenkasse die OP zahlt ?Und meine 2.Frage was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tut mir leid, wenn der eine oder andere buchstabe falsch sein sollte.
Mein smartphone will oft etwas aderes als ich.... :(

Beste gruesse,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

n.ein alptraum bin verzweifelt   3 Antworten
sagt  suma  am 09.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo uli,

oh ich fühle mit dir. ich hoffe du hast mittlerweile einen termin bei einem arzt gehabt? wenn nicht dann geh doch in das marienhospital in stuttgart. (ich weiß ja leider nicht woher du kommst).

ich suche gerade auch nach einer möglichkeit meine tränenrinnen entfernen zu lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
trännenrinne mit schattenbildung - was/wer ist die beste lösung?   Offene Frage
fragt  suma  am 09.01.2011  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hallo,

ich leide unter tränenrinnen mit schattenbildung. die haut ist unter meinen augen dünn und mit wenig fettgewebe ausgestattet. ich war in einer kleineren privatklinik in stuttgart (eine fachklinik für plastisch-ästhetische chirurgie) die auch aus dem tv bekannt ist. obwohl auf deren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...381138123813381438153816381738183819...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE