Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

TMG-FLAP   3 Antworten
sagt  Ipom  am 14.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vorsicht! Ich habe nach Brustkrebs einen Aufbau aus Bauchfett machen lassen.Leider! nach 4 Rezidiven IN 2 jAHREN Schmerzen ohne Ende.Suche verzweifelt nach einem Chirurgen mit Mut und Erfahrung der mit einer radikalen OP dem ein Ende bereitet, Darmverschluß, Adhessionen usw. habe ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  zuckerschnute  am 14.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 49 Jahre, 1,55 m, Gewicht 52 kg.
In den letzten Jahren ist meine Oberweite jährlich um eine Nummer größer geworden von 75c auf 75f. Seit letztem Jahr ist endlich ein Stillstand eingetreten. Leide aber schon immer unter der großen Oberweite, zudem sie auch noch unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 14.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo floh

Wo die Drainagen drinnen waren ist dort viel nachgelaufen,denn wenn es so gewesen ist,hätten die Drainagen nicht gezogen werden dürfen.Ich hatte meine Drainage fast zwei Wochen drinnen da es immer wieder nachgelaufen ist.Einen geblähten Bauch hatte ich nicht,aber an der linken Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  floh8  am 14.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Starlight, danke für Deine Antwort.
Drainagen waren von Mittwoch-Samstag drin. War heute beim Arzt, fragte Ihn wegen EVENTUELLER O.P. Aber er meinte, eine O.P stehe nicht zur Debatte.
Schmerzmittel im Tag, 4g Dafalgan.

Hattest Du denn auch so einen geblähten, dicken Bauch? Wenn ja, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme   4 Antworten
sagt  Martina94  am 14.01.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und versuche seit 2006 die Krankenkasse dazu zu Überreden für die Kostenübernahme. Wir haben dies bei der krankenkasse mehrmals eingereicht. Sie sagten, Sie benötigen ein psychologisches Gutachten, dass ich auch machen lassen habe, durch einen Kinderpsychologen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  stesch444  am 14.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Wolter,

für Ihre sehr detaillierte Antwort! Das beruhigt mich schon mal ein bisschen! Auf ein wochenlanges Tragen des Stuttgarter Gürtels habe ich ja nun nicht so große Lust! Können sicher alle Mädels hier, die da schon mal reingequetscht wurden, nachvollziehen! :)

Und meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stesch444  am 14.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Sonnenblume: Ich verstehe vollkommen, was Du meinst und ich finde Deine Intention auch sehr positiv.

Man (bzw. Frau) müsste sich mit dem Thema sicher näher befassen, um dies zu klären.

Ich fand Deinen Satz :"eher C-D=klein, E-F mittel, G-I voll, J-L=groß usw." nur etwas kritisch. Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo stesch.

Kaum ein paar Tage nicht hier und schon ist ihre Frage fast eine Seite weiter oben...positiv ist tatsächlich, dass sich alle mit der groesse relativ einig sind, das macht es fuer sie leichter zu entscheiden. Komplett ubm ist meines Erachtens nur sehr selten nötig, die schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nora82  am 13.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dann habe ich es falsch ausgedrückt. Meine diese Schnittführung vowon Brustwarzenhof wie auch ein Senkrechter schnitt zur Brustumschlagsfalte benötigt wird. Die häufig angewendete Form der Mastopexie. Habs oft gesehen,weiß aber nicht wie sie heißt. Naja müsste mal Bilder von meiner neuen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

cosmetic-op   99 Antworten
sagt  Mama88  am 13.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich würde gerne bei Dr. P. oder bei Dr. C. eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen vornehmen lassen. Kann mir jemand Erfahrungsberichte schildern?
Vielen lieben Dank im vorraus

Bitte keine Werbung - Danke, die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

sagt  starlight  am 13.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Wie lange hatten Sie die Drainagen drinnen,Normaler weise müßte der Bauch nochmal aufgemacht werden bzw Punktiert werden unter Vollnarkose so war es zumindest bei mir.

Welche Schmerzmedikation nehmen Sie denn ?

LG starlight

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu meiner geplanten Brustverkleinerung   5 Antworten
sagt  Saphira  am 13.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Also ich war jetzt heut im Stuttgarter Marienhospital in der platischen Chirurgie. Ein Attest werden sie mir wohl schreiben.

Aber die Assistenzärztin, die mich betreut hat, hat sich leider nicht wirklich gut auskekannt und ging nur sehr spärlich auf meine Fragen ein. Wäre es das gewesen, hätt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Feuermal   3 Antworten
sagt  lamyae  am 13.01.2011  zum Thema Laserbehandlungen

hallo habe grad dein beitrag gelesen, meine tochter is jetzt auch 2 1/2jahre alt.. und sie hat auch auf der linken gesichtshelfte ein feuermal.. was auf jedenfall besser geworden ist.ich will auch jetzt anfangen eine laeserbehandlung zu machen.. könntest du mir vileicht bilder schicken.. würde dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  floh8  am 13.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,

hätte ne Wichtige Frage an Sie.
War in einer sehr anerkannten Schönheistklinik am 4.1.11 & lies eine Bauchdeckenstraffung vornehmen. Hatte in der Klinik (5Tg.) keine Komplikationen. Sogar fast keine schmerzen. Kaum war ich Daheim quoll mein Bauch auf,als wenn ich im 6.Monat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Also t schnitt ist heutzutage nur noch ganz selten notwendig. Aufgrund ihrer masse machen sie mir nicht den eindruck. Aber wie gesagt man muss es sehen.

Gruss dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Ja ich merke dass Sie mich sehr gut Verstanden haben. Herzlichen DAnk erstmal dafür. Ich glaube es gibt immer ein Risiko und nie eine Garantie. Meine Brüste sind soweit auch nicht erschlafft, nur soviel dass ich nicht so ganz Glücklich damit bin. Die Sorge ist nur dass es halt schlimmer werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
wie und wann dreht oder verrutscht ein implie?   14 Antworten

Es gibt unterschiedliche implis von unterschiedlichen herstellern. bei den mit der rauen oberflaeche gibt es welche die nach 30 minuten fest sind und welche die laenger brauchen. Gerne wuerde ich ihnen jetzt eine wahnsins- wissenschaftliche abhandlung ueber das einwachsen praesentieren. Am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das tut mir leid.

Aber einfach ist es leider nicht. Glauben sie mir was habe ich schon implis unter den muskel gelegt nur um ein halbes jahr festzustellen dass die brusterschlaffung fortgeschritten ist also das impli oben haengt und die brust unten. Die wahl des implantats der projektion und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  despair  am 13.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

gibt es dort auch einen speziellen zeitraum, ab dem man sich sicher sein kann, dass nichts mehr verrutschen kann?
oder kann man sagen, dass nach den "berühmten" 6 wochen keine gefahr mehr besteht?
lg

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank Frau Dr.Berger für die schnelle Antwort. Was mich jedoch sehr unsicher macht, ist dass ich eine Freundin habe, die eine viel extreme und größere Hängebrust als ich hatte, heißt mit viel eigengewebe. Und trotzdem wurden bei ihr die Implies unter dem Muskel eingesetzt, damit solch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nora,

Auch das ist eine frage, die man schlecht ohne persoenliche untersuchung beantworten kann. Es gibt unterschiedliche meinungen bezueglich ueber/unter den muskel. Und es haengt von ihrer individuellen gewebesituation ab. Einige chirurgen"stopfen"die brust von innen "aus", mit der gefahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nini,

Vielen dank fuer diese frage, leider ist es nicht moeglich, sie in dieser angelegenheit ohne persoenliche untersuchung zu beraten. Beio ihnen hoert es sich ein wenig nach kapselfibrose an und moeglicherweise wurde das im ultraschall nicht erkannt. Dass ein implantat 7 jahrer nach op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ich bin sehr verunsichert und mache mir seit Tagen ernste Gedanken. Ich habe mir von 6 Monaten Implantate einsetzen lassen weil die Brust nur noch hing und ich somit ein runderes Profil erreichen wollte. Eine Straffung wollte ich nicht wegen den ganzen Narben, habe sowieso ne schlechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nini2709  am 13.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
meine implantate habe ich vor 7 jahren einsetzen lassen. (anatomische, texturierte implantate)
seit einigen tagen spürte ich an der linken brust eine verhärtung und eine kleine wölbung, sieht nicht schlimm aus aber es machte mir sorgen. bin zum gynäkologen und sie hat ultraschall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenblume12  am 13.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@stesch444

Mit den verlinkten Seiten habe ich nichts zu tun. Weder als Betreiber/Autor noch als Mitglied.

Ich stimme dir zu, dass es bei einer Brust-OP sehr wichtig ist, dass Arzt und Patientin sich über die Brustgröße einig sind. Aber auch da ist es denke für den den Arzt wichtig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...380738083809381038113812381338143815...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE