Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenspitzenkorrektur// Der richtige Arzt in Hamburg!   2 Antworten
fragt  kristinhh  am 17.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

schon seit ca 8 Jahren bin ich mit meiner übergroßen Nasenspitze unzufrieden. Seit ca. einem Jahr bin ich mir jetzt sicher, dass ich dieses Problem beheben lassen möchte. Ich hatte nun schon zwei Beratungsgespräche. Beide Ärzte haben mir komplett unterschiedliches über die Korrektur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Qualität von Implantaten   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Wir wollen in diesem forum personen und produkte weder bewerben noch kritisieren. Gerne koennen sie mich offline anschreiben, wenn sie meine meinung zu diesen implantaten interessiert.
Schreiben sie in diesem fall bitte an info(at)[Link anzeigen]

Beste gruesse,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wir die Brust noch weicher?   8 Antworten

Guten tag luluka,

Was sie jetzt am eigenen koerper erleben konnten predige ich seit jahren.
Schoen dass sie sich gemeldet haben.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
Dienstags live chat 16 bis 18 uhr

Beitrag meldenAntworten

Wir die Brust noch weicher?   8 Antworten
sagt  luluka  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

halli hallo,

meine op liegt mittlerweile mehr als 4wochen zurück, ich bin mit dem ergebnis super zufrieden, ich habe vor ca 14 tagen mit der pflege angefangen. begonnen habe ich mit der Deep Comfort Body Lotion von clinique, irgendwie war mir das aber zu wenig, daraufhin habe ich mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 17.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Durch die Zöliakie habe ich erst 70 kilo abgenommen das wurde 2008 weggenommen,und 2009 habe ich wieder abgenommen dementsprechend war die Haut dann wieder über.Deshalb 2 Bauchstraffungen.@Dr.Ferrara Wie läuft so eine Brustverkleinerung ab ? Was sind das für Schmerzen? Würde es gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Indira  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Auch ich habe mir vor 9 Wochen die Brüste vergrößern lassen, und bin jetzt, nachdem die Schwellung weg ist enttäuscht von der Größe.
Ich bin 1,68cm groß, und wiege 55 Kilo.
Implantiert wurden 335g Allergan Implantate, anatomische Form, unter dem Muskel.
Habe jetzt ein C-Cup. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Qualität von Implantaten   2 Antworten
sagt  Susannmed  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich habe auch Cereform Implantate und bin sehr zufrieden. Es gibt auf diese Produkte eine lebenslange Austauschgarantie, wie bei den anderen Marktführern auch! Du hast sie sehr günstig bekommen, ich habe mehr bezahlt. Ich trage diese Implantate schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu klein geworden   11 Antworten

Wie gesagt gerade bei den kleinen zierlichen patientinnen sollte sowohl groesse als auch form sehr genau abgemessen werden und sie kommen mit pauschalaussagen am computer ohne persoenliche untersuchung und beratung nicht weiter. Es muss ihnen gefallen und nicht dem chirurgen. es gibt chirurgen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  floh8  am 17.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag Herr Dr. Ferrara.
Herzlichen Dank für Ihre Antwort.
Hab heute meinen Arzt mit vielen Fragen gelöchert und auch sehr viel beantwortet bekommen (zum Glück) ;-)
Bei mir wurde heute nun das 7.mal punktiert. Es kam sehr viel gestautes, dunkles (fast schwarzes) Blut heraus. Der Druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  catwalk1987  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für ihre antworten,
ich lese halt in vielen foren, dass sie mit 255ml unzufrieden sind und die brüste zu klein finden!ich will halt nicht, dass es bei mir auch der fall sein wird. ich war auch bei einem anderen arzt, der meinte er würde mir 300-350cc rund ubm reinmachen, was ich für etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 17.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich weiß nicht ob ne Brustverkleinerung auch so schmerzhaft ist. Die Brustvergräößerung unter dem Muskel tut halt so weh, weil der Muskel gelöst wurde und durch das Impli dann gedehnt wird. Vielleicht kann der Dr. Ferrara da ne Antwort geben ;-)
Aber du neigst ja zu ner keloiden Narbenbildung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten   7 Antworten
sagt  notoria  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin Physiotherapeutin.

Beitrag meldenAntworten

Unterstützung bei Kostenübernahme einer Liposuktion   6 Antworten
sagt  Mofrali  am 17.01.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Dr. Ferrara!

Ich möchte keine magenvolumenveränderne Maßnahmen durchführen lassen. Ich hatte 2008 ein höchstgewicht von 116 kg und habe dann mit Sport und Ernährungsumstellung bis auf knapp 70 kg abgnommen. Dann wurde ein Lipödem festgestellt und ich möchte nun eine Liposuktion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
OP UBM..Dehnung des Muskels?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi catwalk.

Ich habe ja schon im anderen thread geantwortet und denke, dass etwas breitere implis durchaus möglich und vielleicht sinnvoll sind. Fuer eine genaue Beurteilung muesste ich selber messen, sie untersuchen und vor allem mit ihnen Bilder anschauen, um genau zu wissen, was sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wann lasern nach Lifting?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Mauke.

Da ich nicht lasere, kann ich ihnen keine sieche Antwort geben, wuerde aber mindestens 4 Monate abwarten. Der farbstofflaser dringt aber nicht tief ein und vielleicht ginge es auch schon vorher?!

Mit freundlichen Gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie ich schon geschrieben habe, man kriegt immer auf irgendeinem weg etwas unter, die frage ist dann, wie es aussieht und ob dieser effekt erwuenscht ist oder als "schoen" angesehen wird und "schoen" liegt ja bekanntlich im auge des betrachters. Ueber "schoen" kann man nicht diskutieren, das muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 17.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo catwalk.

Auch wenn Frau Dr. Berger vom Prinzip her sicher recht hat, kann man bei einem ubu von 72 eigentlich immer problemlos wenigstens 11,5 cm breite implisnunterbringen, was dann ja auch zu etwas mehr Volumen fuehren wuerde, noch dazu mit der x Projektion. Ich denke auch, dass sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 17.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Halllo und guten Abend Floh!

Das mit dem nachlaufen von Blut oder blutähnlichem sekret kommt leider vor.
Es handelt sich entweder um eine klassische nachblutung, die man meist im Op revidiert und Drainage legt und Kompression auf den Bauch, oder um eine Wundsekretbildung,die man wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ro-FERRARA1  am 16.01.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo OANA!

Ich denke jede größere gewichtsabnahme bedarf erst einmal auch der Abklärung wie es dazui gekommen ist.
Sollte es hormonell oder andere Ursachen haben sind diese zu berücksichtigen. eine Liposuktion ist keine methode um Gewicht zu verlieren.
Eher sollten Sie dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann lasern nach Lifting?   1 Antworten
fragt  Maike45  am 16.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

wie lange sollte man nach einem Facelift warten, bis man sich vom
Hautarzt mit dem 585-Farbstofflaser rote Äderchen auf den Wangen beseitigen läßt?

Freundliche Grüße,
Maike45

Beitrag meldenAntworten

sagt  starlight  am 16.01.2011  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Mofrali mache das,ich denke schon das er dir ein Gutachten geben wird,da es ja festgestellt wurden ist.Der MDK das ist leider so eine Sache die geben lieber das Geld für Lympfbehandlungen aus als eine Liposuktion zu bezahlen :-( Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben also Daumen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  starlight  am 16.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Insgesamt wurden bei 4,2 kg weggenommen von zwei Bauchstraffungen.Mit dem Cortison werde ich mein PC am Di mal fragen. Ich habe gelesen du hast dir die Brust machen lassen,gleicht sich das auch mit den schmerzen wie bei einer Verkleinerung ?? Das würde ich nämlich noch machen habe aber ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 16.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Also ich hab 5kg abgenommen. Wobei man bei mir sagen muss, dass der Problembereich eher mittig beim Bauch war, also Bauchnabel und nach unten. Ich war schon so schön schlank, dass auch schön meine Beckenknochen vorstanden (jetzt natürlich auch) also man hätte nicht so scheiden müssen, bei so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  Matrix  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

sorry, dass wußte ich nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 16.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo catwalk,

Sicher bekommen sie auf irgendeinem weg noch mehr rein. irgendwie. Dann nehmen sie noch ein hoeheres und breiteres implantat und die brust faengt quasi unter dem kinn an, rutscht in der mitte zur monobrust zusammen und ragt seitlich so weit raus dass sie mit den armen dran ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...380338043805380638073808380938103811...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE