Ich habe ja schon im anderen thread geantwortet und denke, dass etwas breitere implis d”Mehr“Hi catwalk.
Ich habe ja schon im anderen thread geantwortet und denke, dass etwas breitere implis durchaus möglich und vielleicht sinnvoll sind. Fuer eine genaue Beurteilung muesste ich selber messen, sie untersuchen und vor allem mit ihnen Bilder anschauen, um genau zu wissen, was sie moechten-so wie ich es immer bei meinen Beratungen mache...ich koennte ihnen anbieten, sie am 5.2. in Dorf anzuschauen-das kann allerdings so kurz vor der op auch zu Verwirrung führen, insofern sollten sie entweder den Termin verschieben oder vielleicht eine schnellere 2.-Meinung bei einem Arzt in ihrer naehe einholen. Auf jeden Fall sollten sie mit einem guten gefuehl in die op gehen und nicht einfach Augen zu und durch...grundsaetzlich kann die Wahl des implis durch ihren Chirurgen ja richtig sein, ich finde trotzdem, dass eine basta Diskussion mit einem patienten nicht hilfreich ist, sondern man ja einfach erklaeren kann, warum mehr nicht gut ist, so dass sie es selber nicht mehr anders wollen - halt unterschiedliche Einstellungen....