Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust VG mit Komplikationen - Narbe!   6 Antworten
sagt  tiena  am 20.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Aus der Narbe ist Klare Flüssigkeit gelaufen. Es wurde dann innerlich und nochmals eine äußere Naht gesetzt. Meine Doc. sagte mir das er etwas mehr Unterhaut Fettgewebe diesesmal mit nähe da es dann besser halten soll.. Die inneren Fäden hatten sich nicht aufgelöst. Der Schmerz vom anfang ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 7 wochen noch schmerzen   2 Antworten
sagt  Nicolekopp  am 20.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank ;) ich trage den bh eigentlich immer...ich kühle die abends auch nach dem reiten. kann da was passieren wenn ich weiter hin reite das vielleicht bisschen einschränke? aufhören ist nicht so gut ich muss zum internationalen turnier:(
aber schonmal schönen dank im voraus;)
lg

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantante bei tief sitzenden Brustwarzen   2 Antworten
fragt  Anett  am 20.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe vor mir demnächst die Brust vergrößern zu lassen. Da ich einiges abgenommen habe, habe ich momentan im oberen Bereich der Brust nichts mehr, im untern schon und leider sitzt die Brustwarze relativ weit unten. Jetzt weiß ich nicht, welche Implantante da besser wären - runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mx.

Gerne koennen sie mir Bilder mailen, zusammen mit der ganzen Geschichte. Denn so wie es Dr. Ferrara schon schreibt, kann man es nur beurteilen, wenn man den Befund wenigstens sieht. Wichtig sind auch die vorher Bilder, um etwas zur Planung sagen zu koennne. Die Bewegung bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustervergrößerung nach 5 Tagen...   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirabelle.

Das klingt nach der kurzen Zeit voellig normal und kann auch noch ein paar Wochen so bleiben, bevornes sich in aller Regel ganz von alleine gibt.
Gute Besserung
Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Brustervergrößerung nach 5 Tagen...   2 Antworten
fragt  Mirabella  am 20.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!

Meine Brustvergrößerung liegt jetzt genau 5 Tage zurück, habe kaum Schmerzen nur einen leichten "Muskelkater". Meine Implantate wurden über den Brustmuskel eingesetzt (370ml beidseitig). So, nun hab ich Angst das etwas nicht stimmt, wenn ich mich z.b nach rechts lehne, spüre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bergkristall bergkristall, also bei ihnen das macht mir wirklich sorgen: das kann alles sein, wirklich. Das kann eine beginnende kf sein, das kann aber ein problem der nervalen sensiblen versorgung sein. Bei manchen patienten kommt es enweder durch den druck der implantate oder durch beschaedigung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Arbeiten in Pflegeberufen   9 Antworten

Hallo liebe bergkristall wir koennen auch naechsten freitag schon eins schluerfen da bin ich wieder da und ausserdem schulden sie mir eine tasse schoggi im spruengli!

Liebe gruesse, berger

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung größe und form? hilfe :(   21 Antworten
sagt  nathy85  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr Ferrara

Ich bedanke mich für die schnelle Aw.
Ich habe gar kein Verband mehr. Der wurde nach einer Woche entfernt. Ich habe einen Ausschlag erhalten vom Pflaster und somit blieb auch die Haut am Verband hängen als der abgezogen wurde. Ich trage nur noch den Stütz Bh, ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt wer die Nagor Impleo Implantate??   40 Antworten
sagt  Lena11  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke liebe Frau Berger.
Ich werde jetzt mal bis zum 15.3.2011 abwarten und dann schau ich mal wie sie sich entwickelt haben und seit heute trag ich den Kompri vielleicht kann ich da was noch einbisschen erreichen.
Mein Pc hat sich noch immer nicht gemeldet so hätt ich aber wenigstens eine 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zuvie Hyaloron Tränensack   43 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo dalia.

leider wurde bei ihnen offensichtlich nicht gut gespritzt. an sich ist die behandlung der augen aber sehr effektiv, wenn sie gut gemacht wird und die richtige, sehr feintropfige substanz verwendet wird.
wenn sie sich kein hylase spritzen lassen wollen bzw. ihr arzt es nicht macht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo indira.

wenn das ergebnis von der cupgröße her im wesentlichem dem entspricht, was vor der op besprochen wurde, werden sie fast sicher mehr als die kosten, aber normalerweise auch nicht den vollen betrag bezahlen müssen. das hängt von ihrer ärztin ab, die möchte ja aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polyurethan-Implantat?!   67 Antworten

hallo vj.

sie können mir gerne an drwolter@[Link anzeigen] schreiben, dann werde ich ihre fragen beantworten. die auslands-op sollte, wenn sie sie denn wirklich machen wollen , gut geplant sein und sie sollten mindestens einmal deutlich vor der op zur beratung dort hin fahren und sich kritisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust op welche grösse   43 Antworten

hallo anna.

wenn es die prä/post op bilder von gestern sind, habe ich schon geantwortet und bitte sie, mir die ganze geschichte und ihre fragen dazu zu schreiben. es ist für mich extrem zeitaufwendig und mühsam, mir alles hier rauszusuchen und dann wieder im mail zu antworten...
vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten

hallo katrin.

schreiben sie mir bitte nochmal an drwolter@[Link anzeigen], dann kann ich ihnen vielleicht helfen. sie müßten natürlich dazuschreiben, woher sie kommen, wenn ich ihnen jemanden in ihrer nähe empfehlen soll. dazu am besten noch bilder und auch nochmal was sie stört, was gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten

...kenne ich auch nicht, freue mich aber mit ihnen über ein schönes ergebnis...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Revisions-OP Halslift   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo hilda.

man sollte mindestens 4, besser 6 monate warten, da das gewebe sonst noch zu vernarbt ist.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach BV Implis ÜBM???   4 Antworten
sagt  Yvette  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Charlotte!

Ich hatte am 16.10.2010 meine Brustvergrößerung, 450cc ÜBM!
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, zumindest war es bei mir so. Wenn die Drainagen raus sind wird es schon viel besser ( bei mir war das 1Tag nach OP). Schmerzmittel hab ich dann nur noch Nachts zum Schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  hexe-12  am 19.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ihr alle! habe am 21 oktober ein face-lifting& halsstraffung machen lassen, jetzt sind schon fast 3 monate vergangen.ich kann genau das gleiche lied singen.. hauptsache der hals war verhärtet und die wangenparie... habe mir ne cortisonspritze in die verhärteten stellen geben lassen. jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dellen in der Brust. Bitte um Rat!   3 Antworten
sagt  Sternenhimmel  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam!

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.
Ich vermute mal das sind ripplings.
Die Brüste sind eher weich als hart also schließe ich eine Kapselfibrose eher aus.
Aber was ich festgestellt habe das die rechte Brust wo die Falten am stärksten ausgeprägt sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Schmerzen nach BV Implis ÜBM???   4 Antworten
fragt  charlotte85  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe nächste Woche am 26.1.11 meine BV. Ich bekomme 300ml übm. ich habe zur zeit 80a und werde danach schätzungsweise c haben. ich habe viel im forum gelesen von extrem starken schmerzen, aber die mädels haben alle die implis UnterBM!
wie ist es mit schmerzen bei ÜberBM? könnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

fr.dr. berger sie hatten geburtstag. ich singe für sie happy birthay... so laut dass sie es in frankfurt hören. alles liebe
ich habe im märz geburtstag, dann könnten wir gemeinsam mal eins schlürfen

Beitrag meldenAntworten

?
übles stechen in der brust nach brustvergrösserung   10 Antworten
fragt  bergkristall  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben, euch allen wünsche ich ein tolles neues jahr, mögen all eure wünsche in erfüllung gehen. ich hatte meine bv im juni, doch jetzt sticht es mich seit wochen in ganz unregelmässigen abständen und unabhängig davon ob ich ruhe oder arbeite ganz massiv in beiden brüsten. wie wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
große Blase auf OP - Narbe :(   Offene Frage
fragt  nele_85  am 19.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte vor drei Monaten eine BV, alles verlief gut. Nun hatte ich mir einen neuen BH gekauft, passte auch alles, aber dann hatte ich einen Druck auf der Narbe gespürrt und nun habe ich auf der Narbe eine große "Blase" sieht jedenfalls so aus... mach mir jetzt ein wenig Sorgen was das sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Herr ferrara herr ferrara wie konnten sie das mit dem prosecco vergessen?
Ja ich habe auch sehr viel zu tun und es wird auch gar nicht weniger.imcas gehe ich eigentlich nicht mehr, aber paris ist immer eine reise wert, besonders wenn man die reisekosten absetzen kann.

Im uebrigen werde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379938003801380238033804380538063807...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE