Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten
sagt  kubaplaya  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort! :) Hoffe sehr, dass es passen wird und die beiden Brüste gleich ausschauen... Wie lange kann der Stuttgarter Gürtel eigentlich helfen? Irgendwann wachsen ja die Implis ein und dann??? Oder denke ich es falsch? Ich muss den Gürtel jetzt schief tragen, also über den rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!!! Implantat verrutscht?!   3 Antworten
fragt  Engel1974  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Am 15.09.2010 hatte ich meine Brustvergrösserung. Unter dem Brustmuskel, rechts 360g, links 330g. Da meine rechte Brust durch eine Tumorentfernung vor 11 Jahren (mit 24), durch FEHLDIAGNOSE: Brustkrebs!, kleiner war. Als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kubiplaya!
Leider kommt es öfters vor das ein Implantat etwas höher sitzt.
Der Stuttgarter Gürtel kann helfen das die Position sich verbessert.
Richtig ist das damit und auch überhaupt ein Implantat sich senken kann.
Daher ist es auf jedenfalls sinnvoll den Gürtel zu tragen.
Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten

Hallo Indira!
Ich finde es sehr schade das es so gelaufen ist.
Sie haben natürlich recht das die Aufklärung ein ganz wesentlicher Anteil an der Zufriedenheit und der Planungssicherheit ist.
dennoch häufen sich die Klagen wenn dann das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.
Versuchen Sie doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stuttgarter gürtel   14 Antworten

Hallo Basia!
Wichtig ist das das Op und das Nachbetreuungskonzept von Ihrem Arzt mit Ihnen festgelegt wird.
Daher können meine Vorschläge eher Nur Möglichkeiten angeben wie ich dass Handhabe.
Der Stuttgarter Gürtel kann Aberration man muss ihn nicht tragen.
Ich empfehle ihn eher selten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr. Berger   2 Antworten
sagt  -New_York-  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok, ich warte gespannt auf eine neue Nachricht von Ihnen, danke :-)

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Finny!
Das ist natürlich nicht gut.
Versuchen Sie es mit betaisodonasalbe erstmal dann mit bepanthen und mit Q Tips immer , am besten mehrmals täglich in den Nabel um ihn freizuhalten.
Zeigen Sie den nabel am besten einem Kollegen wenn Sie unterwegs sind und nicht zu Ihrem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo new york,

Wir haben sie nicht vergessen! Wir diskutieren im moment mit einer klinik, weil wir fuer unsere patienten richtig gute preise wollen, am montag ist wieder so ein gespraechstermin. Wir haben sie auf keinen fall vergessen, manchmal ist nur richtig viel los. Sie bekommen nachricht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Indira  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Stimmt es, dass mit der Größe der Implatate auch die Gefahr einer Kapselfibrose steigt?
Ich habe ganz wenig eigenes Gewebe zum Abdecken der Implantate - sehen denn runde Implantate nicht aus wie halbierte Melonen?

Vorher hatte ich ein A-Cup. Bin relativ zierlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvette  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Auch bei mir sind die Brüste immernoch unterschiedlich hoch (fast 3Monate nach OP). Ich sollte nach 6Wochen die höhere Brust immer wieder mal von oben nach unten drücken, dann würde sich der Höhenunterschied noch angleichen. Leider hat sich bis jetzt nichts getan, ausser dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wird es meine Traumgröße?   13 Antworten
sagt  Yvette  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Joline!

Mit der Größe bin ich schon zufrieden. Ich wollte ein C und das ist es ja mit dem 90er Umfang auch geworden. Aber manchmal hab auch diesen gewissen "Größenwahn", den Viele nach einer Brustvergrößerung haben. Vor allem wenn ich an mir runter sehe, denke ich manchmal, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Test Person für Fett-Weg-Spitze   15 Antworten
sagt  linay  am 22.01.2011  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo

Auf der suche nach Informationen zur Lipolysebahandlung habe ich gelesen, dass nach der Behandlung sich Nekrosen bilden und es zu Narbenbildungen kommt.

Ist das korrekt?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  -New_York-  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr. Berger, wo sind Sie??? Sie wissen, Sie sind die Ärztin meines Vertrauens und ich werde mich bei niemand anderem unters Messer legen als bei Ihnen :-) Ich halte so viel auf Sie und Sie waren immer für mich da, zu jeder Zeit. Aber ich kann Sie nicht erreichen, bzw. bekomme ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten
sagt  Nada  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe in drei Monaten meine BV und bekomme vom Arzt einen Stütz-BH mit Gurt (so sagte er...)! Naja, nun meine Frage: Dieser BH muss ja mal gewaschen werden, was mache ich wärend dieser Zeit? Bzw. kann ich um Verschmutzungen entgegen zu wirken unter diesem Stütz-BH einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Marny  am 22.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Melde mich nach einiger Zeit zurück um das Neuste zu berichten und um euren Rat zu lesen. War heute das 2. Mal beim MDK ,nachdem ich Widerspruch eingereicht habe. Habe zusätzlich ein Attest meiner Hautärztin eingereicht indem sie schreibt das aufgrund Hautentzündungen in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haartransplantation bei Hoher Stirn ?   7 Antworten
sagt  Anna123  am 22.01.2011  zum Thema Haartransplantation

Schönen guten Abend,

auch ich habe gleich mehrere Fragen zur Haartransplatation aufgrund einer zu hohen Stirn. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Stirn und würde gerne eine Haartransplanation durchführen lassen, um das gewünschte Bild zu erreichen. Gibt es hohe Risiken?Kann es sein, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor der Nakose   3 Antworten
fragt  cloe  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mein name ist Cloe, ich bin 25 Jahre alt und wünsche mir schon seit über zehn Jahen eine Brustvergrößerung. Ich bin eher zierlich 1,56cm groß, 53 kg schwer und Körpchengröße in den meisten BHs weniger als 70A. In meiner Familie gibt es hohen Blutdruck und ich bin auch schon davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wird es meine Traumgröße?   13 Antworten
sagt  Joline  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvette,

bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich hab unterhalb der Brust kaum Volumen. Mein Wunsch wären auch runde Implantate weil ich das Ergebnis schon immer besser fand. Ich hab am Dienstag noch einen Termin bei meinem sc und da werde ich meine Fragen nochmals klären und diesen Wunsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantate verrutscht   Offene Frage
fragt  sank  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ich habe gestern gemerkt, dass mein rechtes Brustimplantat verrutscht ist. Es tut nichts weh, aber es sieht komisch aus.
Ich habe mir die Brüste vor einem guten Jahr machen lassen und das Gewebe scheint jetzt nachgegeben zu sein. Was kann man jetzt tun?
Die Implantate wurden unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stuttgarter gürtel   14 Antworten
sagt  krolewna  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wie lange muss erfahrungsgemäß ein Stuttgarter Gürtel getragen werden? Mir ist klar, daß es bestimmte Parameter gibt, die dafür entscheidend sind. Hier die Daten: 158cm, 53J., Unterbrustmaß 77cm, 48Kg, Implantate je 255ml. Unterbrustmuskel-OP durch die Achsel.

Kann man den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten   2 Antworten
fragt  Sleepy10  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte meiner Freundin eine Brustvergrößerung schenken da sie sich das von ganzem Herzen wünscht.
Nun tut sich mir die Frage auf was so etwas in etwa kosten würde.
Sie hat derzeit 75A und hätte gerne 75B
Danke schonmal für die Antwort.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kubaplaya  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, möchte einfach fragen, wie die Brüste 1 Monat nach der BV ausschauen sollen... Also ich bin 167 cm gross, 52 kg und hab UBM 325 cc runde Implis bekommen. Op war problemlos, Schmerzen schon weg. Aber mit der Ergebniss bin ich noch überhaupt nicht zufrieden. Sie sind unterschiedlich hoch (ca ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die Haut vor und nach der BV   29 Antworten
sagt  anonym  am 21.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter

habe jetzt ein zweiten Beratungsgespräch bei einem anderen PC gemacht. Und mir wurde auch geraten die Implis UBM setzen zu lassen. Habe mich also für einen anderen Arzt entschieden. Danke nochmal für den Tipp. Der erste Arzt ist leider dafür bekannt alles ÜBM zu machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Preis und Größenfrage   118 Antworten
sagt  linde1  am 21.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich habe ein Angebot vom Arzte-Servics für eine Brustvergrösserung um 33oo€ erhalten. Für ein anatomischen implantat wären 300€ aufpreis. Die OP würde im Medicent in Baden bei Wien stattfinden und DR. Josef Haslinger würde die OP durchführen.
Da ich mich im Internet schon viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das alles normal?   2 Antworten
sagt  Lascana  am 21.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fr. dr. berger...
i hoffe sie haben recht... es war schon mal besser und heut ist es echt schlimm... und wieso spühre ich rechts das implantat? ist das auch normal? links ist es doch net so... da ist nur das brennen und das die brust empfindlich ist...
vielen dank für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379637973798379938003801380238033804...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE