Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Pigmentierung (Permanent Make-Up) vor der Brust-Op   2 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stefanie!
Ich kenne 2 Pat, die das auch haben durchführen lassen und jetzt sehr zufrieden sind.
Jeder soll nach seinen eigenen Wünschen glücklich werden und nur das ist entscheidend, wenn aus gesundheitlichen Gründen nichts entgegen spricht.
Ihr Wunsch ist das Maßgebliche und nicht was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mia!
Ich antworte schon einmal.
Bei dieser Größe, die Sie angegeben haben sind 320 g nicht allzu viel und bei der Angabe Ihrer Größe auch nicht genügend bei der Wahl eines B/C-Körbchens.
Es hätten m. E. mind. 500 - 800 g pro Seite sein können. Das aber mitVorbehalt, da ich Ihren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der Brust - Zusammenhang mit BV?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz!
Das gehört selbstverständlich abgeklärt. Bitte suchen Sie Ihren Gynäkologen auf, der dann zumindest einen Ultraschall der Brust machen sollte, um den Knoten abzuklären.
Ein Fibroadenom läßt sich besonders gut im Brustultraschall darstellen.
So wie Sie es erklären,glaube ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten

Guten Abend Kulla!
Einen Antrag zur Prüfung beim medizinischen Dienst lohnt sich immer, auch wenn er manchmal beschwerlich und nahezu bittstellerisch erscheint.
Dennoch sollten Sie es versuchen und Atteste vom Frauenarzt, einem PC und einem Orthopäden einreichen.
Wenn Sie alles an die KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lena!
Freut mich, dass Sie sich dafür entschieden haben. Darmstadt ist auch eine gute Adresse.
Dass die Brust auch mal blau werden kann ist im Rahmen des normalen, nur bluten sollte sie nicht.
Sie haben leider keine Angaben zur Stärke der Blutung gemacht.
Wenn der Verband durchblutet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kulla  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo.
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und 1,71. Seit jahren hab ich 85D und ziemlich hängende brüste, weswegen ich auch jetzt schon unter rücken/schulterschmerzen und Kopfschmerzen leide.
Ich hab schon immer iweder darüber nachgedacht eine OP machen zu lassen, sie wallerdings wegend en kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten in der Brust - Zusammenhang mit BV?   1 Antworten
fragt  liz_511  am 25.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten,
seit einiger Zeit spüre ich nun schon einen Knoten in meiner rechten Brust. Er ist ziemlich hart, von der Größe her vergleichbar mit einer Erbse und liegt ungefähr 2 cm neben der Brustwarze bzw. dem Warzenhof. Vor der BV hatte ich ihn nicht. Kann es etwas mit der OP zu tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bereits 3 Nasenoperationen. Ein 4 bald?   1 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 25.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Nach drei Operationen an der Nase verbunden mit einer Transplantation von Ohrknorpel und Septumplastik ist das Gewebe der Nase insgesamt sehr vernarbt und jede weitere Operation bringt zusätzliche Störungen der Durchblutung mit möglicherweise festeren Vernarbungen und Verziehungen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage zur Nachkorrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 25.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Sabrina,

Drei Wochen nach Abtragung eines kleinen Höckers am Nasenrücken durch die Pfeile ist mit Sicherheit noch eine deutliche Schwellung an der betroffenen Stelle zu erkennen. Bei Druck auf den Nasenrücken drücken Sie die Schwellung kurz aus dem Gewebe und die Form gefällt Ihnen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mia__  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo frau dr. bodo,
mittlerweile habe ich herausgefunden, wie viel gramm entnommen wurden. 320 g die eine seite, die andere auch so in etwa. nach 3 monaten ist auch nichts zurückgegangen, ich hatte auch kaum schwellungen. wie viel gramm hätten denn ungefähr entfernt werden müssen für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Nachkorrektur   1 Antworten
fragt  SabrinaM  am 25.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich hatte bereits im Juli 2009 eine Nasenkorrektur. Dabei wurden diverse Sachen gemacht (Nasenscheidewandbegradigung, Anheben der Nasenspitze, Höckerabtragung).
Leider hatte sich im Laufe der Zeit ein neuer Höcker gebildet, außerdem ist die Nase in der Mitte etwas eingesunken gewesen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

grins. lass uns das mal machen.
lg. mia

Beitrag meldenAntworten

hallo tanny,
meine narben sind schon sehr auffällig, aufgrund der Kelluidbildung. Da ich nur einen Schnitt rund um die Brustwarze hatte, kann ich nicht mitreden, ab wann man bügel-bh´s tragen kann. schmerzen habe ich auch manchmal ein bisschen. wie lange ist deine op denn her?
lg, mia

Beitrag meldenAntworten

hallo nirac,
das hört sich gut an. vor allem, dass die krankenkasse bei dir die kosten übernimmt, aber ich hoffe für dich, dass sich auch ohne folge-op alles in wohlgefallen auflöst. nekrotisierung?! mach mir bitte keine angst, davor fürchte ich mich am meisten. schieflage klingt auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wartezeit nach nasenscheidewand-op   2 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 25.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Patient/in,
leider ist es abhängig davon, was genau an der Nasenscheidewand gemacht wurde!!
Wurde beispielsweise eine Korrekturin Form einer Septumaustauschplastik vorgenommen, ist die Stützfunktion damit wesentlich beeinträchtigt und kann auch noch nach Monaten die äussere Nasenform ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bereits 3 Nasenoperationen. Ein 4 bald?   1 Antworten
fragt  honey1  am 25.01.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen,

ich habe mir meine Nase 2007 zum ersten Mal im Ausland operieren lassen. Mit dem Ergebnis war ich anfangs noch zufrieden. Nach 2 Wochen, als ich zu Hause war, habe ich leider einen fatalen Fehler gemacht und mit einer Pinzette ausversehen an dem Faden gezogen. (Nase war verstopft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tanny20  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi an alle,
hätte mal ne Frage:
Habt ihr denn überall Gefühl in der Brust, also vor allem in der Brustwarze?
Und sind die Narben bei euch sehr auffällig, und schmerzen die auch bei euch?
Und zu denen, bei denen die op schon ein Stück länger her ist, könnt ihr schon normale Bügel-Bh´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 25.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ihr Schönen und Rei...., na lassen wir mal den Schertz;o))

Ein wunderschönes Gesundes Neues Jahr wünsche ich euch allen...

Für die Neuen unter uns: Mein Facelift war am 30.Aug. 2010...hatte große Schwierigkeiten danach...

Heute sieht es soooo aus, dass meine Narben leider ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nirac  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mia,
vielen Dank für Deine Antwort, sie ist leider nicht so ausgefallen, wie ich es mir insgeheim erhofft hatte. Es tut mir so leid für Dich, noch einmal diese Tortur durchleben zu müssen.
Dein Erlebnis hat mich sensibilisiert, so dass ich heute nach der Untersuchung meinen Operateur auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pigmentierung (Permanent Make-Up) vor der Brust-Op   2 Antworten
fragt  stesch444  am 25.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine sicherlich total außergewöhnliche Frage und hoffe, ihr haltet mich nicht für bescheuert!

Ich habe im April einen Termin zur Brust-OP. Ende Februar habe ich einen Termin zur Pigmentierung. Ich lasse mir Sommersprossen pigmentieren (Ja, ich weiß, das klingt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  FrauD  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Die Einträge sind ja nun schon ein wenig älter.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie das im Jahr 2011 so ist.
Ich bin 23 und bin noch am Stillen. Doch seitdem der Milcheinschuss vorbei ist, hängen meine Brüste extrem und, vor Allem wenn mein Sohn gerade getrunken hat, fühlen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox   2 Antworten
fragt  Cherry66  am 25.01.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Kann bei einer Botoxbehandlung etwas schiefgehen? Bzw. kann jeder Arzt der Botox anbietet, auch gut Botox spritzen? Oder gibt es da bestimmte Dinge auf die man achten sollte? Die Preisunterschiede für eine Botoxbehandlung sind leider ganz beträchtlich? Könnte ggfs. jemand einen guten Arzt betr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten
sagt  laura10535  am 25.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort. Hab mich zwar nicht aufgeregt aber ok.
Tja es gibt Leute die nicht genug kriegen können & dazu gehöre ich sicherlich nicht ich habe hier eigentlich mehr oder weniger auf eine Antwort gewartet wann genau man das Endergebnis sehen kann das ich Geduld haben muss ist mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 25.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo, die einen sind so reich von mutter natur beschenkt worden und wollen es nicht haben, ich finde so zierlich zu sein und so brüste zu haben der überhammer. ich bin nicht zierlich, habe bh grösse 85- 90. da sieht alles schon viel kleiner aus. snüff. reich mir doch ein bisschen * ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten
sagt  bergkristall  am 25.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

tja, das ist die ungerechte welt ja, den einen können ihre brüste nicht genug gross sein, denke da an die arme cora die gestorben ist und anderen sind die tittis zu gross. reg dich mal ab, warte ein paar wochen das ganze reguliert sich noch ich fand meine anfänglich perfekt und jetzt sind sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379337943795379637973798379938003801...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE