Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Klinik Iscare Prag - Dr. Kuverca   14 Antworten
sagt  princiss22  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dankeschön für die Auskunft nein die Brust ist nicht rot aber
es ist ein ziehen Gruß

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend princiss!
Ihre OP ist ja noch nicht so lange her und da kann es schon mal sein, dass eine Seite mehr geschwollen ist als die andere.
Ist die Brust rot, wesentlich mehr geschwollen als die Gegenseite, haben Sie Schmerzen?
Hat Ihnen bzgl. Kühlung jemand was mit an die Hand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Guten Abend princiss!
Ihre OP ist ja noch nicht so lange her und da kann es schon mal sein, dass eine Seite mehr geschwollen ist als die andere.
Ist die Brust rot, wesentlich mehr geschwollen als die Gegenseite, haben Sie Schmerzen?
Hat Ihnen bzgl. Kühlung jemand was mit an die Hand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frauenarzt nach OP? Massage nach OP?   6 Antworten

Guten Abend tinker!
Das mit der Schlafhaltung ist so eine Sache. Ich kann Sie gut verstehen.
Nur bedenken Sie bitte, dass Sie jetzt von Null auf 100 den Weg gewählt haben und bei der Bauchlage schon - auch für Sie - ungewohnten Druck auf die Implantate kommen.
Aber meist gewöhnen sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor der Nakose   3 Antworten

Guten Abend cloe!
Was Ihre Angst vor einer Narkose anbelangt so kann ich Ihnen sagen, dass die Narkose heutzutage mitunter nach einem guten Aufklärungsgespräch durch den Anästhesisten und wenn Sie den Eingriff so durchführen lassen, dass alle Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind, wirklich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo chloe,

Ihr risiko ist sehr gering. Probleme kann es allerdings schon bei viel geringeren eingriffen als einer brustop geben. Wir haben schon herzstillstaende bei einfachen ops wie narbenkorrekturen erlebt. Wichtig ist daher wie ihre klinik und ihr arzt auf solche zwischenfaelle eingreichtet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Knubbel 7 Wochen post op   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend herr kollege!

Also ich bin schon wieder sehr sehr stolz auf sie! Sie machen das sehr gut!
Wenn ich nicht gerade so erschopeft waere wuerde ich mein glas in noerdliche richtung erheben und ihnen zuprosten!jawoll!naja mach ich dann das naechste mal,

Beste gruesse und schoenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...das mit dem massieren ist bei modernen rauhen implis (?) sehr retro (den ausdruck hat dr. berger hier im forum mal geprägt und er paßt darauf sehr gut...)
.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo tinker.

sie können mit ihren neuen busen jetzt alles machen, auch eine massage mit druck auf die implis. wenn das liegen auf dem bauch (noch) unangenehm ist, sollten sie es soweit möglich vermeiden. die meisten frauen schlafen nach einem jahr wieder auf dem bauch, wenn sie es so gewöhnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  princiss22  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle hab auch mall eine frage habe mir Brustvergrößerung in der klinik iscare machen lassen am 10.01.2011 und bei mir ist die linke Brust sehr geschwohlen ist das normal?

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten
sagt  laura10535  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

Habe meine Brustvergrößerung am 21.01.2011 gehabt bin grad auf deinen Beitrag gestossen und lese das du ebenfalls 195cc hast ist dir das zu gross?! Ich habe die sorge das mir das eventuell zu klein sein wird bin 1,58 und wiege 46kg wäre super wenn du mir antworten könntest

Beitrag meldenAntworten

sagt  engel87  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
ja das mit dem Massieren schein ein heikles Thema zu sein.
Von meinem PC aus sollte ich die beiden von Anfang an nach der OP massieren, aber ich hab damit 5 Wochen gewartet, damit sich die kapsel bilden kann...
ja ich werde dann wohl mal zur ultraschallkontrolle gehen...

Beitrag meldenAntworten

?
Brustop trotz mechanischer Herzklappe?   1 Antworten
fragt  lapetite  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich möchte hier mal eine Frage für meine Mutter stellen:

Sie würde sich eine Brustvergrößerung wünschen, aber das wird bei ihr wohl vielleicht gar nicht gehen, denn sie hat vor 4 jahren eine neue herzklappe bekommen...
nun muss sie ja macurmar nehmen, da es eine titan klappe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  mia__  am 24.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo nirac.
inzwischen hat sich rausgestellt,dass mein Operateur einen Fehler begangen hat, mir zu wenig Gewebe entfernt hat und die Mamillen viel zu groß sind. Ich denke, es wird auf einen Rechtsstreit hinauslaufen, hoffe aber noch darauf, dass er kostenlos nachoperiert. Was deine Löcher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sind Silikonpflaster sinnvoll? Wulstige Narben verhindern   1 Antworten
fragt  sharky  am 24.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo an Alle!
Meine Brust und Bauchstraffung liegt nun fast 4 Monate zurück. Die Narben sehen, soweit ich es beurteilen kann, gut aus. Mein PC meint nun, ich soll mir jetzt Silikonpflaster besorgen und tragen. Damit die Narben noch besser werden. Die Pflaster verhindern dass die Narben wulstig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe...falsche Arztwahl?   19 Antworten
sagt  Murmeltier  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eleneu,

Ich möchte mich auch von Dr. M. W.operieren lassen. Ich habe entscheidungs schwierigkeiten zwischen rund und anatomisch. Kannst Du mir hier vielleicht etwas drüber erzählen ? Ich hätte so gerne auch ohne BH ein hübsches Dekoltee.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tinker  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Huhuuu...nachdem mir hier immer so nett geholfen wurde heute ein paar weitere Fragen mit der Hoffnung auf Antwort;-)

Meine Op ist nun 5 Monate her und ich steuere auf meinen ersten Frauenazt termin zu.
Gibt es etwas zu beachten? ändert sich jetzt etwas bei der normalen Kontrolluntersuchung? Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  nirac  am 24.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo mia_,

mit Interesse habe ich Deinen Bericht über die `immer noch zu große Brust´ gelesen. Diese Sorge trage ich auch, aber bei mir sind schon 1,5 Monate seit der OP vergangen, die derzeitige Größe beträgt 80E. Bleibt es bei dieser Größe, wäre ich sehr enttäuscht, ja sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botoxbehandlung vom Allgemeinmediziner? Und Frage betr. Subcision   1 Antworten
fragt  habibi_online  am 24.01.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Wunderschönen guten Morgen,

ich habe ein Angebot von einem Allgemeinmediziner über eine Botoxbehandlung, kann das jeder Arzt gut spritzen?

Ich habe schon einmal im Rahmen einer Migränebehandlung Botox in die Stirn gespritzt bekommen, das hatte ich damals gut vertragen, nur gegen meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo chloe.

nach der beratung bei ihrem brustchirurgen gehen sie normalerweise zur weiteren beratung zum anästhesisten. der kann ihr persönliches risiko am besten einschätzen. grundsätzlich halte ich ihr risiko aber für sehr gering, bei einer so kurzen op wie der bv ein problem zu bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten

hallo indira.

die gefahr der kf steigt meines wissens und erfahrung nach nicht, schon aber die des rippling, gerade bei wenig hautüberdeckung. runde hp implis sehen fakiger aus, wenn sie richtig operiert sind, aber nicht wie die halben melonen...
ansonsten hat dr. ferrara ja schon alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo engel.

zunächst einmal massiert man moderne implis nicht, sondern läßt sie in ruhe einheilen!! wegen des knubbels würde ich zum gyn zur ultraschallkontrolle gehen, um sie zu beruhigen. wahrscheinlich wird es entweder eine schwellung sein oder eine kleine falte im impli, sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
was ist das?   1 Antworten
fragt  Lascana  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, hoffe hier antworten zu finden

so langsam wird es bei mir besser... morgen sind es 3 wochen.. so schnell vergeht die zeit... die schwellung geht zurück... naja links macht super vortschritte aber rechts mach i mir echt sorgen... es ist noch mehr geschwollen und es ist echt ein komisches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fürchterliches Jucken   1 Antworten

hallo franzi.

das jucken kann von der op an sich und durch die spannung kommen, aber auch eine allergie auf pflaster oder antibiotikum sein. das jucken der narbe wäre ein zeichne für die heilung, dann aber nicht an der ganzen brust. am besten gehen sie kurz zur kontrolle zu ihrem arzt, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bilder als wunschvorlage dem arzt geben?   1 Antworten

hallo angeldust.

das finde ich sogar sinnvoll und für ihren arzt erleichtert es die impliwahl eher, da klar wird, was sie wollen und was nicht. allerdings ist es möglich, daß sie ihr wunschergebnis bez. der größe nicht mit anatomischen implis, die ein natürliches ergebnis von der form her ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379437953796379737983799380038013802...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE