Ro-FERRARA1:“Guten Abend tinker! Das mit der Schlafhaltung ist so eine Sache. Ich kann Sie gut verstehen. Nur bed”Mehr“Guten Abend tinker! Das mit der Schlafhaltung ist so eine Sache. Ich kann Sie gut verstehen. Nur bedenken Sie bitte, dass Sie jetzt von Null auf 100 den Weg gewählt haben und bei der Bauchlage schon - auch für Sie - ungewohnten Druck auf die Implantate kommen. Aber meist gewöhnen sich die Bauchschläfer ganz schnell daran und können ihre Position nachts wieder einnehmen. Zum Besuch bei der Frauenärztin ist zu sagen,dass sie es ja deutlich sieht und es beim Abtasten keinerlei Probleme verursacht. Meine Erfahrung zeigt, dass die Frauen nach einer Brust-OP oft selbst viel sensibler mit ihrem Körper umgehen und sich auch beobachten und somit auch die geringste Veränderung feststellen und der/dem Gyn mitteilen können. Schade, dass Ihre Frauenärztin bei der Erwähnung Ihres Vorhabens so reagiert hat. Vielleicht hat Sie selbst ein paar Probleme, die sie belasten und sie daher so reagiert. Sie sind jetzt viel weiblicher geworden und zeigen das auch voller Stolz. In meiner gynäkologischen Sprechstunde höre ich nicht selten immer wieder solche Geschichten von Pat., die bei einer Frauenärztin waren. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Restabend Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen] ”Weniger