Das kann nach so kurzer zeit durchaus noch sein. Haben sie ein schmerzmittel das ihnen hilft? Versuchen sie es mit ruhe und kuehlen, das wir bald wesentlich besser!
Mein Arzt hat mir zu runden Implantaten geraten da die Ränder der anatomischen fester/härter sind als bei den Runden. Er hat mir Probeimplantate gezeigt und da konnte man das auch deutlich fühlen. Daher wäre die Wahrscheinlichkeit, dass man die Implantatränder bei ÜBM-Lage
...
mehr
hallo! ich habe anfang märz nun endlich meinen termin zur bv, nachdem ich meine 2 kinder stillte und nun von einem ehemaligen vollen C-cup alles auf ein mini-B-cup geschrumpft ist. ich hatte bereits 2 beratungstermine, da ich statt 300ml gerne 350ml haben würde.ich würde nämlich gerne wieder
...
mehr
Ich wende mich hier nochmals an die Experten und Operierten im Forum! Hier noch einmal meine Daten: Brustvergrößerung am 22.07.10 in Hannover mit je 280ml. Ich habe mich danach an alles gehalten, was mir geraten wurde und war doch bis heute nie beschwerdefrei. Wie ich schon mal geschrieben habe,
...
mehr
@ sami05 Was für eine größe hattest du denn vor deiner Op? :) @ da ich etwas kräftiger bin hat mir mein Arzt zu anatomischen Implantaten geraten. War es deine eigene entscheidung runde zu nehmen? Mein arzt meinte ich hätte aufgrund meines eigenfetts dann eine sehr hoch sotzende Brust wie ist
...
mehr
also könnte es nicht sein, dass es sich noch legt????ich hatte vielleicht die vorstellung, dass wenn sich der muskel dehnt, das impli sich etwas mitdehnt und somit die dellen etwas ausgleicht ;o((. wie teuer sind denn die beiden methoden???? vor allem das
...
mehr
hoffe hier ein paar antworten zu bekommen... habe vor 2 wochen ein bv gehabt und heut ist echt schlimm... i hab schmerzen besonders rechts.... ist so ein brennen.. hab das gefühl bei jeder bewegung das sich das rechte implantat bewegt... als ob es falten schlägt.. ganz komisch... links hab i nur
...
mehr
Je aelter ich werde desto mehr setzt sich eine erkenntnis durch: es gibt nichts, was es nicht gibt, und das gilt besonders in der medizin. Ohne sie, ihre behandlungsgeschichte, ihren verband und ihren bh sowie ihre hormonsituation zu kennen kann ich leider wenig sagen. Die pickel
...
mehr
ich denke seit einiger Zeit über eine Brustvergrößerung nach da ich mit meiner Größe (75A) sehr unglücklich bin. Ich hab mal ein bisschen recherchiert und hab jetzt ne Seite gefunden die ich ganz interessant finde. Kennt einer von euch [Link anzeigen] ...
mehr
Meine Brustangleichung steht kurz bevor. Ich will die größere Brust verkleinern lassen. Die kleinere ist etwa Cup C und soll auch so bleiben. Allerdings sitzt sie relativ tief und hängt auch. Soll ich bei der Gelegenheit gleich die Brust straffen lassen, so dass beide Brüste bei der OP
...
mehr
jetzt hat sich zu den SChwellungen, die immer noch nicht abgeklungen sind, noch ein Bauchnabelproblem hinzugesellt: Mein Bauchnabel war oben mit einer Haut zugewachsen, und mein PC hat es bei der Kontrolle nicht gesehen. Ich habe es dann 2 Tage später gemerkt, und
...
mehr
Hallo! Ich hätte gerne eine BV mit Macrolane, war auch schon bei einer Plastischen Chirugin, die es einsetzt. Sie hat mir gesagt meine Brust sei zu hart, für diese Methode und ich würde das Macrolane ständig fühlen. Stattdessen wollte Sie mir andere Arten "schmackhaft" machen, aber ich habe
...
mehr
Hallo..Hab mal ne frage hatte am 22.11.10 meine Brustvergrößerung unterm Brustmuskel,seit ca. 5 Wochen sprießen die Pickel und das nicht zu knapp. Kann das sein das ich die Implantate nicht vertrage?
Ich habe 450cc auf beiden Seiten bekommen ÜBM, bin 1,75m groß und wiege 86 Kg. Habe einen Unterbrustumfang von 90cm!Ich trage jetzt 85 D-BH´s. 90 C passt auch, wird mir aber dann doch zu locker vom Umfang her. LG Yvette
guten tag , ich habe die zweite brust op hinter mir . im letzten jahr wurde mir vier wochen nach der op das rechte implantat wieder entnommen da aus diesem wundwasser lief . aus der anderen seite lief auch wundwasser , diese seite schloss sich aber wieder. nun neun monate später bekam ich
...
mehr
hallo liebe anie , im april 2010 hatte ich eine bv und ähnlich wie bei dir lief mir nach ca zwei wochen wundwasser aus beiden seiten. nach ca. einer woche behandlung durch einen anderen arzt als den op arzt (dieser war in urlaub , nach der op für drei wochen..so das keine nachsorge statt fand
...
mehr