Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

5 Jahre post OP: Brust links arg geschwollen   16 Antworten
sagt  ---Sara---  am 24.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hätte mal eine Frage bezüglich Brustvergrößerung (unter dem Brustmuskel) und Bauchtraining. Ich trainiere seit ca. 1 Woche wieder im Fitness. Mache Bauchtraining und Armtraining. Seit gestern abend habe ich das Gefühl das der Abstand zwischen meiner Brust größer wird und in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  steffie_01  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

halllo ^^
ch hab das problem auch ich bin 17 das geht einen ziemlich an die nerven wenn man es jemandeen erklären muss zum beispiel wenn man wieder ienene freund hat das dem zu sagen fällt einen schwer aber mein jetztiger freund hat auch keine Probleme mit meinen Brüsten ;)
konnten man euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kennt jemand Dr. med. F. aus Kiel?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Wir sind ein neutrales portal und es werden bei uns weder personen noch produkte kritisiert noch schleichwerbung gemacht. Wir wollen das hier nicht! Bitte tauscht euch offline aus, ok?

Besten dank,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. med. F. aus Kiel?   5 Antworten
sagt  kerstin35  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

also ich kann nichts negatives sagen, im gegenteil...ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Freundinnen sind jetzt neidisch weil es so gut geworden ist.

von der Narbe ist fast nichts zu sehen, ist aber auch erst 3 Monate her...

lg

kerstin

Beitrag meldenAntworten

Wird es meine Traumgröße?   13 Antworten
sagt  Joline  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Yvette: Okay aber ich denke ein C Körbchen wäre mir doch zu klein das weiß ich jetzt schon :( Ich denk wir haben ja ungefähr die gleiche Statur...und bei meinem popligen A-Körbchen bei 450 cc wird wohl nicht groß viel mehr bei raus kommen :( Ich werde das aufjedenfall Dienstag nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend anna,

Da ihre erstop damals auf kasse lief haben sie eine gewisse chance dass auch die zweitop uebernommen wird.fragen sie einfach mal nach.

Beste gruesse und viel erfolg,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach BV Implis ÜBM???   4 Antworten
sagt  charlotte85  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nathy,

auch vielen dank für deine antwort.

dank euch beiden ist meine angst etwas besser geworden. aber ich bin schon sehr aufgeregt. wenn du mit 325ml ein 80c bekommen hast, dann wird das bei mir sicher auch so sein. :-)
ich freue mich schon.

vielleicht möchte noch jemand seine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna1  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, mir wurde 2002 mein Brust vergrössert, dieses wurde auch vom Mediz. Dienst genehmigt und die Krankenkasse hat bezahlt.
Ein Implantan ist nun verrutscht und meine Frage ist ob die Krankenkasse eine korrektur auch bewilligt?
Danke im voraus Anna

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 23.01.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend Herr DR. Robinson FERRARA,

Frage; Sollte nun nach 3 Wochen punktieren (3xwöchentlich) nicht eine Besserung zu sehen sein? Der Bauch flacher und kein Blut mehr rauskommen? Ich geh noch immer alle 2Tg.in die Klinik zum punktieren. Und, es kommt noch immer 2-4 dl Blut raus. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bilder als wunschvorlage dem arzt geben?   1 Antworten
fragt  angeldust88  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!

ich hatte bereits 2 beratungstermine bzgl meiner brustvergrößerung, die im märz gemacht werden soll. mein arzt riet mir zu einem high-profil impli, da ich ein 350ml impli möchte, was mit einem runden gewöhnlichen impli bei mir nicht zu machen wäre, weil mein oberkörper zu schmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nathy85  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Charlotte

Ich hatte am 05.01.2011 meine BV und ich kann jetzt nach guten 2 Wochen alles wieder machen. Ich habe sie auch übm bekommen. Ich bin von einem 80A auf ein schönes volles 80C gekommen mit 325ml.
Die Schmerzen waren ok, wie Yvette es sagte, die ersten paar Tage waren die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sami05
Wollt mal fragen wie groß und schwer du bist, was du für nen UBU hast? Und bei dir ist 75E rausgekommen? Danke :-)
lg Astrid

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte als Ausgangslage zwischen A und B. Ich wollte von Anfang an runde Implantate, weil ich oben mehr Fülle wollte.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Saku  am 23.01.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hab auch so ein großes Problem..
Meine Brüste fingen ungefähr im Alter von 12 Jahren an, ziemlich stark zu wachsen!
Jetzt bin ich fast 20 und habe bereits Größe 75 H
Ich kann nicht mehr lange stehen, weil ich bereits nach einer halben Stunde ziemlich heftige Rücken- und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   2 Antworten
sagt  pepy1  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir demnächst nochmal einen Termin bei meinem Doc holen, damit er sich das nochmal anschaut.

Beitrag meldenAntworten

1 Monat nach BV - ungleiche Brüste   14 Antworten
sagt  Yvette  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara!

Ich werde mir demnächst nochmal einen Termin bei meinem Doc holen, damit er sich das nochmal anschaut. Ich hoffe man kann noch was tun. Ich werde auch um einen Ultraschall bitten (ich hoffe mein PC hat sowas in seiner Klinik). Die rechte Seite, wo das Implantat mehr bewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvette  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Joline!
Ich hatte vorher auch ein A-Körbchen! Ich hab zwar 80C getragen, weil das von den Körbchen her etwa dem selben entspricht wie 90A(welche es nicht wirklich zu kaufen gibt!).
Aber ich muss feststellen dass es mit 85D auch nicht immer so einfach ist schöne BH´s zu bekommen. Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  charlotte85  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvette,

vielen lieben dank für deine schnelle und ehrliche antwort. das hört sich ganz anders an, wie das was mir ne bekannte erzählt hat. sie hat 2 wochen lang starke schmerzen und konnte ihre arme nicht bewegen.
vielleicht sind ihr implis auch ubm und sie hat es nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fürchterliches Jucken   1 Antworten
fragt  _Franzii  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo am 21. 01. 2011 hatte ich meine Brustvergrößerung, bin also nun 2 Tage Postop ;)
Nun ein paar Fragen, da ich leider niemanden kenne mit dem ich mich austauschen kann.
Also ich habe anatomische Implantate 275 ml UBM. Narbe: in der Brustfalte unter der Brust, habe Drainagen bekommen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Joline  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvette,
hattest du Anfangs auch ein A-Körbchen so wie ich ? Klar, darüber hab ich schon viel gelesen, deswegen mach ich mir auch Gedanken wegen der anatomischen Implantate, die ja sowieso schon leicht hängend aussehen. Hab im Internet mal ein paar Fotos angesehen. Naja ich werde Dienstag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel 7 Wochen post op   7 Antworten
fragt  engel87  am 23.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 6.12.2010 eine Brustvergrößerung vornehmen lassen: 255g UBM
Mit der Größe und Form bin ich absolut zufrieden.
Allerdings spüre ich seit der 5. Woche nach der OP einen Knubbel in der linken Brust. (Ich weiß nicht genau, ob der vorher schon da war, da die Brust zuvor noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hilfe!!! Implantat verrutscht?!   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engel!

Es ist schwierig aus der Entfernung und ohne Untersuchung etwas dazu zu sagen.
Ich rate Ihnen Ihren Arzt nochmals aufzusuchen.
Untersuchung ggf.Ultraschall wäre sinnvoll.
Höhenunterschied und Grossenunterschied muss imm mit dem Operateur besprochen werden, da dieser am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Yvette!
Nach der Zeit und den Massnahmen die man Ihnen empfohlen hat sollte eine Veränderung sichtbar sein.
Sollte das eine Implantat mehr Beweglichkeit haben, sollte doch mal ein Ultraschall durchgeführt werden, da sich hier Flüssigkeit gesammelt haben könnte.
Damit verzögert sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo kubaplaya!
Ja es kann helfen, denn der Druck nach unten dehnt die Tasche und die Haut und das Implantat kann etwas nach unten kommen.
also es ist noch nichts verloren.
Zuwarten ist wichtig und richtig.
Ganz liebe Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  kubaplaya  am 22.01.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvette,
oje nach 3 Monaten immer noch unterschiedlich???:O Was sagt dein Doc? Ich fürchte mich auch dass ich mit dem Stutti beide Brüste mit der jetztigen Differenz weiter nach unter drücke. Also wie soll sich das so ausgleichen??? Dafür sollt ich meinen Gürtel jetzt schief tragen, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...379537963797379837993800380138023803...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE